| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Diät?!
 1 2 3 4 5
19.04.11 11:06
layonie 

Re: Diät?!

Hallo!
Gratuliere zu dä verlorene Kilo`s!
Ich han vor 2 Wuche agfange mit Weight Watchers und han scho 2.5kg abgnoh... ich wett aber insgesamt 15kg abnäh... und us Erfahrig weiss ich au, dass die erste am eifachste sind!
Aber dä Gedanke as Hochziitschleid motiviert mich jede Tag

Tiffany-Girl, chöntsch mir die Zämäfassig au schicke, bin eifach neugierig

Liebe Gruess und viel Motivation im Kampf gägä Kilo!

09.05.11 16:02
apfel-zimt 
Re: Diät?!

Mein Freund ist gott-sei-dank auch super eitel und wir ergänzen unsere Vorbereitungen durch ein verstärktes Sportprogramm (von 2-3x auf 4-5x die Woche)...
Schweisst zusammen und gibt Kraft zum planen
Aber ich achte auch ein wenig penibler auf meine Ernährung... Heimlich, da er das gar nicht gerne hat

09.05.11 16:15
saa 
Re: Diät?!

Tiffany-Girl, ich intressiere mich auch dafür

10.05.11 20:54
Schnubel

nicht registriert

Re: Diät?!

Cool...irgendwie fühle ich mich echt wie zu Hause...
Ich dachte schon ich bin ganz alleine auf "der Insel"
Puhhh, das gibt mir neue Motivation
Ich bin auch seit März im metabolic balance Programm und unglaublich happy damit.
Bin immer skeptisch bei sowas, aber das hat mich echt nach anderen "Fehlversuchen" total überzeugt. Nun habe ich fast 8 kg geschafft und bin ganz stolz.
Eigentlich wollte ich etwas mehr bis zum Kleiderkauf, aber die Zeit rennt einfach so davon.
Ich hätte eher an das Programm kommen sollen
Aber egal, auch so ist es schon für mich ein Traum :-)
Ausserdem haben mir schon ein paar Einzelne gesagt, dass ich aufpassen soll, damit man mich auch noch erkennt an der Hochzeit

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

10.05.11 21:52
nimbini 

Re: Diät?!

@schnubel, ich hab mit metabolic erst nach dem kleiderkauf angefangen, hab dann 10 kg abgespeckt und die konnten mir das kleid wunderbar einnehmen, war kein problem! jetzt nach den flittermonaten hab ich wieder mti metabolic angefangen, finde das programm auch toll...

lg nimbini

10.05.11 23:05
upstream 

Re: Diät?!

Hier noch meinen "Geheim"-Tipp zum Thema abnehmen...

Minitrampolin schwingen (aber mit einem guten von Belliswing oder Rebounder) bewirkt schon fast Wunder Nicht ganz, aber ich finde es wirklich sehr genial. Leider hatte ich meinem Trampolin eine zu lange Winterpause gegönnt. Aber jetzt wieder angefangen damit.

In erster Linie werden mal die Muskeln aufgebaut durch die Bewegung (auch wenn viele denken, das brauche ja keine Energie, im Gegenteil 10min Trampolin wird mit 30min joggen verglichen). Aber mehr Muskel und mehr Bewegung = mehr Energieverbrauch und wenn man da nicht mehr isst oder sogar noch ausgewogener isst, sollten die Pfunde richtig purzeln. Aber da die Muskeln halt schwerer sind als das Fett, dauert es eine Weile bis die Pfunde zu purzlen beginnen, aber an den Hosen merkt man es also schon früher.

Zudem fühle ich mich so viel fitter, die Muskeln wurden spürbar gestärkt und ich bekam sogar einen knackigen Hinter (knackiger als der meines Freundes, der starke körperliche Arbeit verrichtet) und zu guter letzt, es macht wirklich Spass und man kann es bei jedem Wetter, zu jeder Tageszeit machen und braucht nicht mal irgendwo hin zu gehen. Okei die Anschaffungskosten sind etwas hoch im ersten Moment, aber meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich!

Also an alle Bewegungsmuffel, überlegt euch, ob das nicht etwas wäre, es geht auch super nebenbei noch einen Film / TV zu schauen, also 2:1

Und hier noch einen Satz vom Hersteller, der für mich irgendwie logisch klingt und mich zur Bewegung motiviert:
„Es ist besser sich falsch zu ernähren als sich zu wenig zu bewegen”. Die Ernährung liefere zwar die Chemie für den Stoffwechsel, aber ohne Bewegung gebe es keinen Stoffwechsel. „Da nützt dann auch die beste Ernährung nichts.”

lg upstream

11.05.11 10:44
saa 
Re: Diät?!

Upstream, meinst du einfach darauf herumhüpfen? Oder irgendwie speziell? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das etwas bringt Aber Trampolinhüpfen macht ja spass und dabei abnehmen, wunderbar

11.05.11 11:12
upstream 

Re: Diät?!

Liebe Saa

Ich meine hauptsächlich schwingen. Du hüpfst nicht bzw. du hebst nicht ab. Es gibt verschiedene Übungen die man darauf machen kann. - Aber deine Aussage "ich kann mir gar nicht vorstellen dass das etwas bringt " machen sehr viele. Aber entgegen deinen Vorstellungen, es bringt wirklich was und zwar SEHR viel! Wie geschrieben, haben sich meine Muskel stark aufgebaut. Zudem bekam ich eine bessere ausdauer und fühlte mich fitter. Und ich muss hier nicht dafür werben oder so, da ich ja nichts davon habe... aber ich teile meine Erfahrungen mit und ob du es glaubst oder nicht liegt nicht auf meiner Seite

z.B. kannst du hier lesen wie es funktioniert: http://www.mini-trampolin.ch/navvorteile.htm
Aber kurz gesagt, durch wechselnde Be- und Entlastung werden die Muskel ständig zusammengezogen und wieder gelokert, wie eine Pumpe und das selbe geschieht ja auch beim gehen/joggen...nur im vergleich dazu ist das Trampolin gelenkschonend und man braucht alle Muskeln. - Überigens, sogar die Nasa arbeitet damit...

11.05.11 11:38
Vikunija 

Re: Diät?!

Liebe Upstream

Das klingt doch wirklich sehr interessant. Allerdings habe ich auch über deinen Link nicht ganz verstanden was man den nun genau uf dem Trampolin macht. Also springen nicht aber was ist den schwingen?

Du hast auch 2 verschiedene Trampolinmarken angegeben. Welches hast du den?
ISt ja doch nochmals ein Preisunterschied vom einen zum anderen von 25o fr...

Liebe Gruess

Vikunija

11.05.11 11:49
upstream 

Re: Diät?!

ist noch schwer, alles einfach so zu erkären. Am besten mal ein bisschen googlen, ich hab da viele Infos gefunden.

Aber hier mal ein Video, das kurz die Wirkung, usw. beschreibt. (Nur Ausschnitte aus der Original-Anleitungs-DVD)

 1 2 3 4 5
wirklich   metabolic   Anschaffungskosten   Bewegungsamplitude   unverantwortlich   Ernährungsumstellung   v=BQ5VBCZfc7M&playnext=1&list=PLB9EE6BA12F48EF20[   Zusammenfassung   «~»«»~«»Hochzeit   September   Verhaltensregeln   Stahlfeder-Qualitätsprodukt   Gummiseilaufhängung   Tiffany-Girl   Preisunterschied   Kuchmilchunverträglichkeit   Original-Anleitungs-DVD   einfach   Energieverbrauch   Zusammenstellung