| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wir sind ein bisschen enttäuscht weil 2009 unser Jahr werden sollte.....
 1 2 3 4
23.03.09 11:11
queen 
Re: Wir sind ein bisschen enttäuscht weil 2009 unser Jahr werden sollte.....

ich muss mich da calla anschliessen: man kann nicht erwarten, dass das Leben der anderen still steht, nur weil wir in diesem Jahr heiraten, d.h. keine Schwangerschaften und keine anderen Hochzeiten. Es geht auch nicht darum, wer früher plant, hat das Recht auf das Jahr gepachtet. Andere sind nun mal kurz entschlossen etc.

Ich finde den Titel des Themas auch etwas gar 'beanspruchend': 2009 soll unser Jahr werden! Ich persönlich erhebe nur Anspruch darauf, dass unser Hochzeitstag (und zwar sogar nur der Kirchliche) unser Tag wird. Aber gerade das ganze Jahr als unser Jahr zu bezeichnen und dies auf diese Weise zu beanspruchen finde ich ein bisschen überheblich.

23.03.09 16:24
Cindy 

Re: Wir sind ein bisschen enttäuscht weil 2009 unser Jahr werden sollte.....


Sali zämme

findes schön, dases au na anderi git wo ähnlichs erläbet.
bi mir isches au chli so xi, dasi mi unglaublich uf das jahr gfroit han.. letscht jahr händ vo oisem kollegechreis 11! päärli ghürated.. es isch en richtige marathon xi, dänn hani dänkt, guät wird sichr nüm so schlimm im 09i.. abr denkste, das jahr sinds sogar 13 päärli und es isch erscht märz. wärded sichr nameh.
abr das isch nid mal das womi gross stört, sondern meh dases na 2 anderi päärli am gliiche tag hürated wie mir. und die einte händ das sogar au gwüsst und händ trotzdem au das datum gwählt. isch doch voll doof.. mir händ schliessli relativ vieli gmeinsami kollegä, und es händ ois sogar scho lüüt abxeit wils as andere iiglade seged..
was halted ihr dävo?

liäbs grüässli und a alli: chopf hoch, dä tag wird glich supermegaschön!!
Cindy


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

23.03.09 21:21
Stern 
Re: Wir sind ein bisschen enttäuscht weil 2009 unser Jahr werden sollte.....

Hey Cindy

Du hast aber viele Freunde Sorry... Spass beiseite...

Mit Heiraten ist es fast gleich wie mit schwanger werden. Ist dir auch schon aufgefallen, dass wenn eine schwanger ist, es selten bei dieser Person im Freundes-/Arbeitskreis bleibt? Also ich hatte schon in mehreren Firmen gearbeitet wo eine schwanger wurde und dann wurde jeden Monat wieder eine Person mehr schwanger... echt irgendwie ansteckend... Mit dem Heiraten ist es gleich!

Das ist schon unglücklich, wenn im Freundeskreis zwei Pärchen am gleichen Datum heiraten. Auch "doofe" Situation für die geladenen Gäste, wenn sie sich für ein Hochzeit entscheiden müssen. Verstehe auch nicht, warum sie das gleiche Datum wie Ihr ausgewählt haben...

Stern

24.03.09 07:37
Cindy 

Re: Wir sind ein bisschen enttäuscht weil 2009 unser Jahr werden sollte.....

hoi stern

gäll, han viel fründe =)

das wägem schwangr sii und wärde känni au guät, da isch au gad en boom losgange vor es paar mönet.. isch wüki immr wiedr öpr schwangr worde, abr das findi ebä au herzig!


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

 1 2 3 4
bekannt   heiraten   Vorbereitungszeit   Bekanntenkreis   Schwangerschaften   einfach   bisschen   kollege   Geburtstagsfest   hüratet   Bekanntechreis   hochziits-hochsaison   hochziit   supermegaschön   enttäuscht   schlussendlich   däzwüschädruggä   ehrlicherweise   Hochzeit   Konkurenzkampf