| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 187
07.02.13 16:57
Canoa 

Re: Metabolic Balance

MERCIIIIII....
Ha scho chli angst dassis dasmou nöme packe...aberes muess goh...

Proeschu i welere Phase besch du ond wie loufts be der?

07.02.13 17:03
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

In 3 Wochen -5.3kg. :) Am Sa. ist wieder Wiegetag.

Ich bin noch in der 2. Phase mit Öl. Ich nehme nur sehr wenige Lebensmittel dazu (beim Salat z.b.) da ich weiterhin "schnell" abnehmen möchte. Meine Beraterin meinte, wenn's langsamer gehen darf, soll ich in Phase 3 übergehen. Ich denke, dass wird dann nach meinem Abstecktermin im April sein.

Zuletzt bearbeitet am 07.02.13 17:05

07.02.13 17:04
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Canoa

Das chonnd secher guet!

Ich mache MB ned sälber, aber min GG machts, daher chom ich das huutnöch metöber ond cha quasi "au metrede"

07.02.13 17:06
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@toluwu

Wow, das ist ja toll! Das macht Lust auf noch mehr abnehmen, oder?
Finde es aber schon noch interessant, dass die einen jeden Tag auf die Waage stehen müssen und ein "Wiegeplan" haben, andere nur einmal pro Woche wiegen müssen

07.02.13 17:51
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Sie hat mir nichts gesagt wie oft ich mich wiegen soll. Ich find's einfach sinnvoller das nur 1 mal die Woche zu tun. Man hat oftmals täglich Unterschiede.

08.02.13 14:10
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Proeschu:
@Canoa

Das chonnd secher guet!

Ich mache MB ned sälber, aber min GG machts, daher chom ich das huutnöch metöber ond cha quasi "au metrede"

Wie lange macht Dein GG MB schon? Wie läuft's bei ihm so?

08.02.13 14:21
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@toluwu

Er machsts jetzt sit 3 Woche ond es lauft super! Macht aber no 3x ide Woche chli Sport (aso Hometrainer ond es paar Üebige) ond dKilos purzled.. geschter hed er weder en Termin "bide Tante" gha ond er esch jetzt ide 3 Phase! Jetzt döf er weder Kalb- ond Rindfleisch ässe, das esch suuuper

08.02.13 16:16
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wow, dann durfte er vorher so wenig Fleisch essen? Ich mache die 2. Phase länger, ich hätte aber auch nach 2 Wochen in die 3. können. Aber ich will weiter so gut abnehmen, nach dem Abstecktermin muss ich ja langsam machen. Sonst ist mein Kleid zu gross...

08.02.13 16:22
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

Er esch au länger ide 2. Phase gsi, aber jetzt esch di 3. Phase agseit
vorher hed er nome Reh- ond Strussfleisch chönne ässe... 1. esch Reh ned wörkli Saison ond vom Struussefleisch chonnsch kei meh öber, well die ergend sone Krankheit händ, wo velli Tier "drufgönd"

Wenn hürotisch denn du? Bzw. was hesch föres Abnehm-Ziil?

08.02.13 16:29
toluwu

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Sorry! Lustig ist's ja eigentlich nicht. Aber da hat er ja die totale Arschkarte (sorry again) gezogen bei der Fleischauswahl! Ich durfte von Anfang an Kalb-Schwein-Rind und Poulet essen. Was war ich happy als ich das sah!

Abstecktermin ist am 18.04., wir heiraten am 22.06.

Ich denke, dass ich morgen die 6kg geknackt habe, bis April sollten also insgesamt 12kg drin liegen oder? Da mein Kleid zum schnüren ist, kann ich nach dem Abstecktermin sicherlich noch so 3-4kg abnehmen. Aber mehr wohl nicht, sonst sitzt das Kleid nicht mehr so gut.

 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 187
richtig   wunderschöne   Traumtag   Balance   schönste   Nimbini   beginnen   livipivi   Metabolic   oktober   Tiffany-Girl   natürlich   wirklich   September   schnell   eigentlich   einfach   weniger   Tomorrow   Forever