| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hütte gesucht im Raum LU
 1 2
15.11.10 07:35
happygirl

nicht registriert

Hütte gesucht im Raum LU

Wir suchen für ca. 30 Personen eine Hütte für ein Wochenende im Mai in der Nähe von Luzern. Wer kann eine gute Hütte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

15.11.10 09:15
Jenny78

nicht registriert

Re: Hütte gesucht im Raum LU

Hallo Happygirl

Ist zwar in Rotkreuz, einige Minuten von Luzern entfernt. Wir hatten dort mal ein Geburtstagsfest, war sehr schön und es hat eine wunderschöne Aussicht.

www.s-naescht.ch

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

15.11.10 12:22
happygirl

nicht registriert

Re: Hütte gesucht im Raum LU

Hallo Jenny

Vielen Dank für den Link....sieht super schön aus. Werden wir uns ansehen.

LG Happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

15.11.10 12:42
Franziska

nicht registriert

Re: Hütte gesucht im Raum LU

so lässig...errinnert mich an unser Fest. Wir haben in einer Waldhütte gefeiert und hatten Hobbyköche die uns bekochten. Das war mega toll...würd ich immer wieder so machen.
Ach der Preis find ich sehr angemessen.Bin gespannt auf die Info von Happygirl, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster Tag....

21.11.10 22:18
eros 
Re: Hütte gesucht im Raum LU

Hoi happygirl,
Es gibt in Kriens, eine Hütte Grauenstein. Mit mehreren Zimmer . Miete nicht zu teuer . Platz für 50 Pers. sehr beliebt. Hatten dort mal Geburtstag Fest. Hütte Grauenstein Kriens eingeben . Vielleicht ist es noch frei. Viel Glück.
Lg eros

21.11.10 22:23
eros 
Re: Hütte gesucht im Raum LU

Ach ja, koller-hoftreff. Ist auch eine Hütte mit übernachtungsmöglichkeiten und auch für 50 Pers. geeignet. Lg eros

22.11.10 07:06
happygirl

nicht registriert

Re: Hütte gesucht im Raum LU

Hallo Eros

Super, vielen DANK für die guten Inputs

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

24.11.10 07:04
happyday 

Re: Hütte gesucht im Raum LU

hei happygirl,

ich wüsste noch ein lagerhaus mit grossen esssaal und ausreichend schlafgelegenheiten.
http://www.pfarrei-risch.ch/ --> dann unter emmetten und dann siehst du das von-holzen-haus (fotos auf page sind nicht so berauschen - aber mir wedding-deko sah es toll aus).

war dieses jahr an einer hochzeit in diesem haus - die haben alles hammer-mässig dekoriert (runde tische, stuhlhussen, draussen eine lounch usw.) und die aussicht über die zentralschweiz ist traumhaft!

vielleicht gefällt es dir ja - ist halt geschmacksache! in engelberg gibt es übrigens auch noch lagerhäuser (optisch ansprechender als jenes in emmetten) die gut für eine hochzeit geeignet sind. vielleicht ist dir emmetten und auch engelberg zu weit von luzern entfernt.

liebe grüsse,
happyday

24.11.10 12:15
happygirl

nicht registriert

Re: Hütte gesucht im Raum LU

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die tollen Inputs. Mein GG hat sich nun für eine Hütte vernab von der Zivilisation im Wirzweli entschieden

Liabi Grüess

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

08.12.10 13:45
Topolina 
Re: Hütte gesucht im Raum LU

Sali

Falls ihr eine nicht alltägliche Hütte sucht, wie wärs damit?

http://www.baumhaustraum.ch/

Grüsse Topolina

 1 2
missverstanden   koller-hoftreff   Grauenstein   übernachtungsmöglichkeiten   zentralschweiz   Happygirl   von-holzen-haus   hammer-mässig   baumhaustraum   ansprechender   schönste   gesucht   Preis-Leistungsverhältnis   geschmacksache   Geburtstagsfest   wedding-deko   schlafgelegenheiten   Vorfreude   verheiratet   pfarrei-risch