| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..
 1 2
30.01.11 21:22
Dolcemora 
Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Hallo zusammen,
Wir heiraten am 11.6.2011 alles war eigentlich geplant und auch die Einladungen sind verschickt.

Gerade eben haben die vom Restaurant wo wir feiern wollten angerufen und gesagt das sie aus gravierenden Gründen das Restaurant schliessen müssen. NUn suchen wir verzweifelt ein neues bitte helft uns.....

Es ist eine Italo spanische Hochzeit und wir sind ca 150 Leute und wir wohnen in Winterthur...

DAnke

30.01.11 22:03
sinna 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

hallo.

Hast du einen vertrag erhalten welchen ihr alle unterschrieben habt? Kenn mich rechtlich nicht richtig aus aber telefonisch absagen ist rechtlich nicht erlaubt. Ich würde mich da mal informieren wenn ihr einen vertraft habt!

Leider kann ich dir keinen tipp geben da ich nicht aus dieser gegeng komme.

Wünsche dir viel erfolg

31.01.11 03:37
elchalten 

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Oje Dolcemora, das tut mir aber echt leid! das ist natürlich echt doof!

leider komme ich nicht aus der region und kann dir daher keine alternativen vorschlagen. kann euch das restaurant keinen vorschlag machen?

ich hoffe, bräutlis aus der region melden sich und können dir hilfreiche tips geben!

VIEL GLÜCK!!!!

31.01.11 08:15
Aqua1 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

bin auch nicht aus der Gegend hab aber da ein link mit Ideen gefunden :

http://www.wo-heiraten.ch/kanton_zuerich...eit_winterthur/

eventuell wäre es zu überlegen, einen Wedding Planner (hats auch in Winterthur) zu Hilfe zu ziehen. Juni ist ein sehr beliebtes Datum und viele Orte sind sicherlich schon gebucht.

Viel Glück.

PS ich würde auch versuchen, rechtlich gegen sie vorzugehen. Es entstehen für euch etwelche Zusatzkosten und Aufwand.


soon to be... ;)

31.01.11 09:04
cosa87