| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..
 1 2
30.01.11 21:22
Dolcemora 
Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Hallo zusammen,
Wir heiraten am 11.6.2011 alles war eigentlich geplant und auch die Einladungen sind verschickt.

Gerade eben haben die vom Restaurant wo wir feiern wollten angerufen und gesagt das sie aus gravierenden Gründen das Restaurant schliessen müssen. NUn suchen wir verzweifelt ein neues bitte helft uns.....

Es ist eine Italo spanische Hochzeit und wir sind ca 150 Leute und wir wohnen in Winterthur...

DAnke

30.01.11 22:03
sinna 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

hallo.

Hast du einen vertrag erhalten welchen ihr alle unterschrieben habt? Kenn mich rechtlich nicht richtig aus aber telefonisch absagen ist rechtlich nicht erlaubt. Ich würde mich da mal informieren wenn ihr einen vertraft habt!

Leider kann ich dir keinen tipp geben da ich nicht aus dieser gegeng komme.

Wünsche dir viel erfolg

31.01.11 03:37
elchalten 

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Oje Dolcemora, das tut mir aber echt leid! das ist natürlich echt doof!

leider komme ich nicht aus der region und kann dir daher keine alternativen vorschlagen. kann euch das restaurant keinen vorschlag machen?

ich hoffe, bräutlis aus der region melden sich und können dir hilfreiche tips geben!

VIEL GLÜCK!!!!

31.01.11 08:15
Aqua1 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

bin auch nicht aus der Gegend hab aber da ein link mit Ideen gefunden :

http://www.wo-heiraten.ch/kanton_zuerich...eit_winterthur/

eventuell wäre es zu überlegen, einen Wedding Planner (hats auch in Winterthur) zu Hilfe zu ziehen. Juni ist ein sehr beliebtes Datum und viele Orte sind sicherlich schon gebucht.

Viel Glück.

PS ich würde auch versuchen, rechtlich gegen sie vorzugehen. Es entstehen für euch etwelche Zusatzkosten und Aufwand.


soon to be... ;)

31.01.11 09:04
cosa87 

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Hallo Dolcemora

Wie wärs mitem Schlosslaufe in Neuhausen am Rheinfall, weiss halt allerdings nid ob die nonid bsetzt sind.


und

Kronenhof-Saal, Bühne, bis 220 Personen, Hotel Restaurant Kronenhof, Kirchhofplatz 7, Auskunft: Hotel Kronenhof, Tel. 052 625 66 31


oder

http://www.rueden.ch/de/home.asp

sind halt alli in Schaffhusen.. aber da isch jo 20 min vo Winterthur entfernt... also nid würkli e MEGA strecki

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011

31.01.11 16:00
sniffi 

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Ich kann Euch den Gasthof Gyrenbad empfehlen. Wir hatten dort unser Hochzeitfest und wohnen ebenfalls in Winterthur. Er ist ca. 20min. entfernt in Turbenthal.......megaschön kann ich nur sagen

Wenn Du mehr wissen willst, schick mir einfach eine PN.

lg
sniffi

_____________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

31.01.11 18:27
mond26 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

@dolcemora, och, das ist ja ganz übel...
wie wärs mit dem restaurant goldenberg in winterthur? oder das restaurant strauss? oder das gartenhotel? das wartmann?
war schon überall essen und alle lokalitäten sind sehr schön und auch für ein hochzeitsfest geeignet. hoffe, dass du bald fündig wirst!

01.02.11 10:47
Dolcemora 
Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

Euch allen Herzlichen Dank für die guten Tipps werde mich sofort auf die Suche machen, leider ist im JUni bereits alles schon weg;-(( traurig...

01.02.11 11:06
Gabriela 

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

http://www.schloss-wuelflingen.ch/raumlichkeiten.php

01.02.11 12:10
happygirl

nicht registriert

Re: Hilffeeee unser Restaurant hat abgesagt..

@dolcemora schau doch mal unter www.plan-dein-fest.ch


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

 1 2
raumlichkeiten   plan-dein-fest   Dolcemora   Hilffeeee   Schaffhusen   überglücklichi   unterschrieben   gravierenden   Hochzeitfest   Kronenhof-Saal   abgesagt   informieren   Restaurant   Schlosslaufe   alternativen   schloss-wuelflingen   Winterthur   hochzeitsfest   Kirchhofplatz   Zusatzkosten