27.09.16 16:37
lunawhite
|
Re: Feuershow / Feuerwerk: wo erlaubt?
Liebe Sonjag-
das finde ich jetzt etwas heikel das so auszudrücken. hab mir auch noch mal beide angeschaut.
künstlerische Leistung würde ich beide etwa im selben Bereich einordnen. mit dem Unterschied vom Alter und von der Erfahrung. Jedoch haben beide eine künstlerische Ausbildung und leben von der Arbeit. wobei der Artist von Herz-feuer schon 15 Jahre in der Feuerkunst tätig ist.
wobei Christian Ziegler wohl mehr Firmenanlässe macht, und mehr Pompöse Showacts macht, und das Artistenpaar Herz-Feuer eher fein arbeitet, also eher für Hochzeiten gedacht ist.
Ich finde es gut, beide haben viele Ausbaumöglichkeiten der Show, also viele Spezielle Effekte, und auch Pyrotechnik, brennende Schriften, Herzen...… es macht der Anschein das Christian Ziegler die Pyrotechnik sicher besser im Griff hat, da Greift wohl jemand auf langjährige Arbeit zurück.
ich persönlich brauche jedoch kein Feuerwerk, und möchte mit der Show meine Gäste berühren, und eintauchen lassen und zum staunen bringen. da passt wohl beides. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unserer Wahl. auch mussten wir leider unsere Hochzeit dieses Jahr verschieben auf nächstes Jahr, und sie sind sehr Kulant mit dieser Änderung umgegangen. und wir haben eine gute Lösung gefunden.
übrigens: auch Herz-feuer.ch haben die Möglichkeit alleine, zu zweit oder sogar zu dritt aufzutreten. ab 900.00 CHF alleine, Und auch bei Ihnen ist es unter der Woche und in der nebenSaison anders mit den Preisen. und das beste ist, ich habe Lisa Bögli auf Christian Ziegler angesprochen, (als ich wegen der Absage/Verschiebung der Hochzeit telefoniert habe=
es sind Gute Freunde, und übernehmen auch füreinander Aufträge, und Andreas Schwarzer von Herz-feuer spielt fast ein drittel aller Shows pro Jahr für Christian Ziegler.
also ist unsere Diskussion und unsere Meinung bezüglich proffesionalität wohl dahingestellt. Denn wenn du Christian Ziegler buchst, kommt vielleicht auch der Mann von Herz-Feuer..
naja. am schönsten ist es ja, dass es so viel Auswahl an Feuerkünstler in der Schweiz gibt, so dass jedes Brautpaar seinen Favoriten findet. und zum Glück gibt's so viele, denn wie viele von uns heiraten am selben Tag.
das wurde jetzt ein langer Text.
alles gute euch allen, und es ist ein spannendes Thema,
mich würde die Zufriedenheit, und Erfahrungen von Euch interessieren die bereits eine Feuershow am Hochzeit hatten…
lunawhite
|