| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Wartensee, Rorschacherberg, Erfahrung?
 1 2
01.06.16 19:24
SAL 
Re: Schloss Wartensee, Rorschacherberg, Erfahrung?

ahja, wieso findest du den Preis beim Wartensee überrissen? Sie berrechnen ja keine Saalmiete. Meinst du für das Essen?

02.06.16 15:22
seri87 

Re: Schloss Wartensee, Rorschacherberg, Erfahrung?

Wartensee finde ich sehr teuer vom Essen und auch was dann nicht dabei ist. und naja die Leute fand ich auch nicht super zuverlässig.

Wir haben uns dann für was ganz anderes entschieden. Landgasthof Halbinsel AU. Gefallen hat uns noch der Chlosterhof bei Stein am Rhein jedoch müsste man bei schlecht Wetter in die Kirche.
Wir haben uns für den Blumendekor Spalier gewünscht welcher bei schlechtem Wetter auch brauchbar. Wir mussten leider dies auch nützen. Unsere Floristin hat es super hingekriegt.

Wir hatten dann irgendwann auch aufgegeben und habe uns dann auch noch andere Lokalitäten angeschaut. Es ist leider in der Ostschweiz nicht einfach was zu finden.

Was Greuterhof macht das nicht mehr. Schad zur meiner zeit hatten wir noch mehrere Hochzeiten draussen.

 1 2
Eventplanerin   Rorschacherberg   bankettunterlagen   Verantwortlichen   Verwantwortlichen   Schloss-Ambiente   Schloss   Räumlichkeiten   Schlechtwetter-Variante   Schlecht-Wetter-Variante   Angelegenheiten   Schlossambiente   ausgeschlossen   Mindestkonsumation   fischers-fritz   Burgrestaurant   wahrscheinlich   Gutwetter-Variante   Erfahrung   Wartensee