| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pauschale im Restaurant
 1 2 3 4
29.09.09 13:07
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Oh das tönt ja wunderschön!!! Nein wir haben unser Essen noch nicht ausgesucht, obwohl ich am liebsten schon alles geplant und organisiert hätte. Doch der Chef vom Rütihof hat uns gesagt, wir sollen das frühestens im Januar machen, da wir erst im September heiraten. Was gibts bei euch zu essen? Wart ihr schon am Probeessen?

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

29.09.09 14:39
Piglet 

Re: Pauschale im Restaurant

Hallo Zorrolino und Moonlight

Willkommen im Club!
Wir feiern unser Fest auch auf dem Engelberg in Dulliken. Am 31. Oktober, geht nicht mehr lange!
Das Angebot ist wirklich super, da man weiss woran man finanziell ist. Ich dachte erst, dass dann die Deko oder der Wein oder so einfach recht "billig" sind, aber dem ist nicht so. Unser Probeessen hatten wir ja bereits und es war sehr gut, auch der Wein. Klar bin ich realistisch und weiss, dass die Preise sicher so gestaltet sind, dass sie auch fürs Restaurant stimmen. Aber für uns stimmts auch. Wir zahlen für unser Menü glaub ich 137 Fr. pro Person.
Kann euch also schon bald berichten wie es bei uns war, wobei ich mich also bisher sehr gut aufgehoben fühle.
Wie seid ihr eigentlich auf das Angebot gekommen?

29.09.09 14:46
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Hallo Piglet

wow bei dir dauert es ja wirklich nicht mehr lange. Bin sehr gespannt was du dann zu berichten hast ! Wir sind via Internet auf das Angebot aufmerksam geworden und haben dann ziemlich schnell einen Termin auf dem Rütihof abgemacht. Nachdem wir aber dann noch den Engelberg besichtigten haben wir uns für den entschieden, denn die Lage ist ja wirklich traumhaft. Was gibt es bei euch zu essen?

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

29.09.09 14:49
Lana83 
Re: Pauschale im Restaurant

hallo zäme... bin neu da im forum und gseh grad, dass doch einigi dä engelberg für ihres fest usgsuecht händ. au mir händ eus vo dem topagebot und lag vom engelberg eifach überzüge lah

bi eus dureds aber au no än moment. isch erst am 5.6.2010 sowit

29.09.09 14:51
Schani

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

lach, also ihr könnt jetzt dann langsam so ein Engelberger, Rütihof-Brauttreffen veranstalten!

(Nein wir heiraten nicht da! )



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

29.09.09 14:55
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Han ebä au scho ghört, dass vor allem de Engelberg de Summer dur praktisch jedäs Wuchenendi usbuecht isch. Bin drum froh, dass mir en für euses Traumdatum händ chöne reserviere....
Bin gspannt was ihr all denn vo eune Erfahrige chönd brichte!

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

29.09.09 15:14
moonlight23 
Re: Pauschale im Restaurant

Wow do semmer jo grad es paari, also ich zwar bes jetzt die einzig ofem rütihof.. be eus het de rütihof vom wäg her halt eifach besser passt drom hämmer eus för de entschede. Ond wöll mer eigentli mol vor gha händ ofeme buurehof zhüürote het da am beschte passt

Mer händ euses Menu bereits usgsuecht, händ öpis unkomplizierts wölle wo secher alli gern hend. Mer machet en Tartarehuet a disretion met verschiedenem Fleisch,
Gmües ond diverse Biilage. Zor Vorspiis gets en Blattsalat, ond zom dessert es Desserttürmli ond d Hochziitstorte.

Ben scho mega of din Bricht gspannt, be der esches jo gli gli sowiit.

29.09.09 15:39
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Habe noch nie Tartarenhut gegessen, habe mich gerade im Internet ein bisschen schlau gemacht was das überhaupt ist . Wird bei euch denn auf jedem Tisch so ein "Hut" stehen? Spritzt das nicht wenn das Fleisch gebraten wird? Die Idee an sich finde ich eben wirklich super!

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

29.09.09 17:03
moonlight23 
Re: Pauschale im Restaurant

du wegen dem spritzen keine Ahnung, als ich mal Tartarenhut gegessen habe hat es nicht stark gespritzt. Ja ich stelle mir das so vor das auf jedem Tisch so ein Hut steht, genauere Details wissen wir noch nicht. Aber so kann jeder nehmen und essen was er gerne hat und soviel man möchte... Bei einem Menu ist es eher mal so dass man was nicht gern hat oder das es zu grosse Portionen sind und man sich nicht getraut es stehen zu lassen. Das ist eben auch noch ein Punkt wieso das wir uns für den Tartarenhut entschieden haben

30.09.09 02:27
Zofinger 

Re: Pauschale im Restaurant

Hallo zusammen

@Zorrolino: Genau den Rütihof hab ich gemeint :) Ich war mit meiner Partnerin am Montag dort und hab mir das Ganze mal angeschaut. Das Angebot ist wirklich super.

Gruss

Zofinger

 1 2 3 4
September   Liebesglück   Marsala-Pfeffersauce   Übernachtungsmöglichkeit   Rüeblicappuccino   Räumlichkeiten   Angebot   Rütihof   Restaurant   Wahlmöglichkeiten   Schokoladenmousse   Zwischenzeitlich   anschliessendem   Rütihof-Brauttreffen   Blumendekoration   Herrschaftsville   Pauschale   Leistungsverhältnis   Maispoulardenbrust   Engelberg