| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unterhof Diessenhofen
 1 2
03.03.11 13:59
layonie 

Unterhof Diessenhofen

Hallo!

Also ich weiss gar nicht recht ob ich für meine Frage ein Thema erstellen soll/darf....

Ich hab allerdings sonst nichts zum Thema Unterhof gefunden.

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon einmal im Unterhof Diessenhofen an einem Hochzeit war oder gar selber dort geheiratet hat?
Wie sind eure Erfahrung?

Ich selber bin von den Räumlichkeiten sehr begeistert, weiss jedoch nicht wie die "Professionalität" und das Essen ist?

Freu mich jetzt schon auf Erfahrungsberichte!


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

03.03.11 17:39
sonnenkind

nicht registriert

Re: Unterhof Diessenhofen

ich kann dir in diessenhofen das schupfen empfehlen.

26.03.11 11:50
kassandra 
Re: Unterhof Diessenhofen

Ich war als Gast an einer Hochzeit im Unterhof. Es war von der Lokalität her und dem Essen super! Danach haben wir im Hotel übernachtet und am nächsten Morgen zusammen gefrühstückt.

Der Unterhof in Diessenhofen ist sehr beliebt. Je nachdem reicht eine Reservation 1 Jahr vor dem Wunschtermin nicht aus. Kommt natürlich auch auf den Monat an.

28.03.11 15:58
layonie 

Re: Unterhof Diessenhofen

Hallo!
Sonnenkind der Schupfen ist doch etwas teuer, als geschlossene Gesellschaft zahtl man 2000 Franken und nur der Saal ist zu kein.

@kassandra, Wir haben uns nun für eine andere Location entschieden! Den Unterhof hatten wir ja provisorisch reserviert gehabt!

Liebe Grüsse

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

13.04.11 15:21
kassandra 
Re: Unterhof Diessenhofen

@ layoni

Darf ich fragen, für welche Location ihr euch entschieden habt? Bin langsam aber sicher auch auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant in dieser Umgebung.

Lg Kassandra

13.04.11 18:35
layonie 

Re: Unterhof Diessenhofen

Hallo Kassandra

wir haben uns für`s Schloss Laufen entschieden.
Wo suchst du den? hast du schon Ideen? und wann heiratet ihr?

Liebe Grüsse

14.04.11 11:26
Gabriela 

Re: Unterhof Diessenhofen

Hoi Layonie

Ich war mal dort für ein Geschäftsmeeting inkl. Übernachtung. Ich habe es sehr gut in Erinnerung. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen: das Essen war super und alle sehr zuvorkommend. Am besten hat mir die Terrasse direkt am Fluss gefallen. Abends waren wir dann noch einige mit einer Pferdekutsche unterwegs...

lustig wir haben uns wie ihr am 31.12.10 verlobt

liebe grüsse

14.04.11 11:42
trobadora 
Re: Unterhof Diessenhofen

@layonie

Bist Du da aus der Gegend?
Wir hatten uns das Schlössli Wörth überlegt, aber hatten dafür 3 Kleinkinder zuviel
Aber Schloss Laufen war ich auch shcon mal an einer Hochzeit und war auch sehr toll. Nur hatten wir einen eher kleineren Raum und leider nicht so viel Platz zum tanzen (trotz weniger Laute).
Nimbini hat glaub auch dort geheiratet!

14.04.11 17:34
layonie 

Re: Unterhof Diessenhofen

Hallo
@Gabriela, sie waren wirklich sehr freundlich im Unterhof und er hat mir auch gut gefallen, aber der Raum war etwas klein!

@trobadora, ja ich bin von der Gegend, Schlössli Wörth war für uns mit 70 Personen viel zu klein, wäre aber super schön!
Schloss Laufen hat einen grossen Saal, da haben unsere 70 Personen noch Platz zum tanzen und eine Band hat auch Platz die haben glaub ich ja auch umgebaut....
Und ja Nimbini hat dort geheiratet.

Wie viele Personen seid ihr den? Und wann heiratet ihr?

Liebe Grüsse

14.04.11 17:43
trobadora 
Re: Unterhof Diessenhofen

Ich bin eben da aufgewachsen, wohne jetzt aber nicht mehr dort. Dafür ist noch die ganze Familie dort und so kommen wir auch immer wieder mal dort hin

Naja, wir haben so mit zwischen 40 und 50 gerechnet, aber momentan sieht es eher nach weniger aus, weil da ein paar Leute rausgefallen sind. Hätte also doch fürs Wörth gereicht
Aber wir sind auch super zufrieden mit unserer neuen Location

Wir heiraten am 27. August

 1 2
Personen   Unterhof   Geschäftsmeeting   rausgefallen   Übernachtung   aufgewachsen   Wunschtermin   Gesellschaft   entschieden   Diessenhofen   geheiratet   zuvorkommend   geschlossene   gefrühstückt   Kleinkinder   Erfahrungsberichte   Professionalität   provisorisch   Räumlichkeiten   Pferdekutsche