| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suchen Schönen Platz Am See
 1 2
12.07.13 18:39
laTrulla 
Re: Suchen Schönen Platz Am See

Hergiswil am See gibt's das Seehotel Pilatus oder so... Das finde ich sehr, sehr schön!! Nur vielleicht etwas teuer

16.07.13 09:49
saerli 

Re: Suchen Schönen Platz Am See

Hallo Benil

Hehe, ja früh seit ihr nicht dran, aber sicher noch genug früh um etwas tolles zu finden... Da hab ich schon andere Brautpaare erlebt, die 2 Wochen vor der Hochzeit noch keine Kleider hatten
Aber für die Locations, Fotografen etc. ist es schon langsam Zeit, einige Top-Locations sind bestimmt ausgebucht (diese Erfahrung mussten wir selber machen, wir haben 10 Monate vor der Hochzeit angefangen mit planen). Wir hätten auch gerne am See geheiratet, ein Anwesen mit Wiese und einem Grill-Caering gemacht.. Aber wir haben nichts zahlbares gefunden. Es kommt nat. auf euer Budget an.

Also ich bin auch aus dem AG. Da wäre z.B. der Eichberg in Seengen. Kennst du? Ist nicht direkt am See, aber man sieht auf den See und auf die Alpen. Dort kann man auch übernachten und ich könnte mir vorstellen, dass die so flexibel sind und z.B. ein unkompliziertes Grillmenu zusammenstellen.

Dann wäre noch die Mangerie, Egolzwil (auch nicht am See, dafür mit Weiher). Wir haben uns das auch angeschaut, es wäre perfekt gewesen. Tolle Location, gutes Catering, Wiesen, Weiher usw... Aber uns war es einfach zu weit weg. Schlussendlich haben wir auf dem Schloss Wildegg im Dachstock der alten Schüür geheiratet.

Im Golf Restaurant am Sempachersee findest du auch Angebote. Aber eben, teuer...

 1 2
Räumlichkeit   Vierwaldstädter   unkompliziertes   entschieden   Petersinsel   Sempachersee   Rasenenfläche   Schlussendlich   Fotografen   Vierwaldstättersee   geheiratet   Grill-Caering   Top-Locations   zusammenstellen   Schönen   Vielleicht   lick-burgaeschi   fortgrüehrt   seeblickburgaeschi   ausgebucht