| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter
 1 2 3
05.04.11 09:42
PinkPanther 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Ich hab auch noch ein paar Bilder betreffend Einkaufszentrum gefunden. Die sind ziemlich sicher im Westside Bern entstanden. Ich fände Fotos mit vielen Leuten drauf wohl auch nicht so cool, aber unter Umständen findet man in einem grösseren Center auch eine Ecke mit schönem Hintergrund, ohne dass man erkennt, dass es sich um ein Einkaufszentrum handelt. So in etwa wie auf den blauen Bildern (wo diese entstanden sind weiss ich auch nicht.)

Datei-Anhänge
NWP_90502.jpg NWP_90502.jpg (25x)

Mime-Type: image/pjpeg, 666 kB

1.jpg 1.jpg (32x)

Mime-Type: image/pjpeg, 172 kB

2.jpg 2.jpg (26x)

Mime-Type: image/pjpeg, 188 kB

3.jpg 3.jpg (16x)

Mime-Type: image/pjpeg, 75 kB

4.jpg 4.jpg (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 175 kB

5.jpg 5.jpg (15x)

Mime-Type: image/pjpeg, 103 kB

6.jpg 6.jpg (25x)

Mime-Type: image/pjpeg, 241 kB

7.jpg 7.jpg (20x)

Mime-Type: image/pjpeg, 236 kB

05.04.11 12:11
upstream 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Ja das ist nicht jedermans Stil, das ist mir klar, aber auch das "klassische" mögen nicht alle mir wäre es zum Beispiel viel zu langweilig, nur "klassische" Fotos zu haben...

05.04.11 12:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Ja so klassische Fotos sind wirklich ein wenig langweilig. Aber die von PinkPanther sind mir irgendwie zu wenig klassisch

Ist noch schwierig...denke, ich würde mich einfach nicht so wohl fühlen, wenn es noch viele andere Personen rundherum gibt, die einem anstarren usw...da könnte ich mich nicht wirklich öffnen und frei seind für Fotos.

Mal mit dem Fotograf kucken, was man machen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.04.11 14:36
planlos 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

ich bin gestern abend auch ein paar bilder von einem shooting im einkaufszentrum gestossen...kann sie jetzt aber nirgens mehr finden...
andere ideen: shooting in einem waschsalon - gibt es zwar nicht so viele in der ch, die sind aber dafür auch meist leer... oder - was mir besonders gefällt - in einem treibhaus.

05.04.11 14:43
Kate82 
Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

hey Planlos, das ist süpi. Jetz kam mir gerade in den Sinn, dass es direkt neben dem Laden unserer Floristin eine grosse Orchideenzucht hat, ev. könnten wir dort was machen...hmm, aber vieleicht ist es zu eng.. mal schauen...

05.04.11 19:07
upstream 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

das mit dem Treibhaus ist wirklich eine super Idee...wir haben im Dorf ein riesen Treibhaus und ich kenne die Leute, vielleicht wäre das auch noch ne Option - hoffe aber trotzdem auf gutes Wetter

 1 2 3
Industriehallen   Industriegebiet   Einkaufszentrum   Fotoshooting   indoor-   Location   picturebrothers   bahnhofs-gelände   wirklich-schlecht-Wetter-Location   aussenaufnahmen   originelle   Einkaufszentren   Super-Ideeensammlung   Fotoshootin   schlechtvettervariante   schiffanlegestelle   Gletschergarten-   schlechtem   Regenbogen-Regenschirm   schiffsstation