| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter
 1 2 3
08.02.11 21:06
livipivi

nicht registriert

Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hallo liebe Mitbräute- Bräutigamme und schon Verheiratete!

Wir heiraten am 7.5. und haben schon fast alles fertig geplant- jedoch wissen wir noch nicht
wo wir bei schlechtem Wetter unser Fotoshooting machen sollen.

Wir wohnen im Kanton Zug. Da wir (wie alle wahrscheinlich) einen engen Zeitplan haben, müsste
es schon in der Umgebung sein.

Jedoch bin ich auch für Ideen grundsätzlich dankbar- evtl. kann ich dann hier nach einer ähnlichen Location suchen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Inputs

Liebe Grüsse
Livia

20.03.11 15:42
livipivi

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hallo liebe Leute, Ich greife das Thema nochmals auf- da ich noch keine Lösung gefunden habe!
Wie macht ihr das? Wo macht ihr bei Regen euer Fotoshooting?
Ich habe schon x- anfragen gemacht. In Glashäusern von Gärtnereien, Hotels (sauteuer) Burg Zug, Gletschergarten- Schlussendlich habe ich nun eine Location gefragt die Asiatische Möbel verleiht, die haben einen super schönen Showroom, aber total zufrieden bin ich nicht!

Hat eine von euch evtl. eine gute Idee? Ich meine in der Schweiz können wir ja leider nicht von gutem Wetter ausgehen

21.03.11 07:09
Kate82 
Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

@ tumi: echt tolle Fotos, nehme an, die sind von dir?
@ livipivi: wir werden uns mal einen Bauernhof ansehen, ich denke so in den Strohballen liesse sich was machen....

21.03.11 08:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Das sind wirklich tolle Fotos...muss ich mir merken, falls es bei uns regnen würde, was ich natürlich nicht hoffe. Aber die sehen echt super aus, trotz Regen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

21.03.11 10:06
schanine 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hallo Livipivi

Ich habe einmal einen Thread eröffnet zum Thema *Brautschuhe für schlechtes Wetter*!
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...mp;thread=585#3

Vielleicht inspiriert dich da ja auch ein Bild...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

21.03.11 10:48
happyday 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

hei livipivi,

ich fand den vorschlag unseres fotografen ganz toll: damit man bei aussenaufnahmen bei regen die weite trotzdem nicht verliert (und das find ich halt bei innenaufnahmen schade - diese geht def. verloren) hatten wir als schlechtvettervariante eine location bei einer schiffsstation. da sind die dächer sooooo weit oben, das man diese nicht sieht und nach hinten hinaus hast du die landschaft inkl. see und berge.

so bekommt man auch wenns "grad abe schiffed" den umständen entsprechend tolle aussenaufnahmen. ich hatte dann noch schwarz/weisse gummistifel die wir dann in die fotos integriert hätten.

bei dir im kanton zug sollte eine schiffsstation ja kein problem sein (buonas, risch, zug usw.).

oder wenns in den nachbarkonton gehen soll: beim kkl in luzern gibt es auch bei regen die möglichkeit zum fötelen. oder in einem grossen bahnhofs-gelände (auch da sind die decken schön hoch und es kommt nicht so schnell der eindruck auf, das auf dem foto die weite fehlt).

oder im kanton zug der klassiker: die vilette in cham (halt wohl auch eher indoor).

mmmm, in cham gibts doch am see noch so ein haus oder schon fast schössli mit schiffanlegestelle (frag mich aber nicht wie es heisst). vielleicht wär das noch was?

hoffe konnte dir evt. weiterhelfen.

gruss,
happyday

21.03.11 10:54
Palchen 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

@tumi
Das ist wieder einmal eine Super-Ideeensammlung von dir, die merke ich mir!
Muss gleich noch einen Schirm kaufen gehen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

21.03.11 12:53
livipivi

nicht registriert

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hey Tumi

Danke für die tollen Tipps- die Bilder sehen super aus. Wieso eigentlich nicht?
Ich guckt das gleich mal mit unserer Fotografin und meinem Zukünftigen an.

DANKE DANKE DANKE!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

02.04.11 15:51
Schlumpf79 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

Hoi Livipivi

Hesch scho en gueti Variante gfunde zum Fötele, falls es schlechts Wetter isch?? Sus hät ich diär nu en Idee, wo ich persönlich nu guet finde. Uese Fotograf het das vorgschlage für üses Hochziit, und zwar imene Hotel (eher echli es noblers). Die hend immer ganz schöni Treppehüüser zu de Zimmere ufe, oder en schöne Saal, ev. mit Spiegle etc.


Liebs griässli


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

02.04.11 17:44
nimbini 

Re: Suche originelle Ideen für Fotoshootin indoor- bei schlechtem Wetter

also mir händ ja im winter ghüratet und drum sowieso es inne-shooting plant! wil mir aber so schön schnee und sunne gha händ, händ mir dänn eis shooting dusse gmacht und am abig no eis drin! mir händ im schloss laufe ghüratet und det häts eso schöni torböge, sääl, wiicheller und im hauptresti häts no es cheminee, so händ mir dänn am abig, wos dunkel gsi isch, det no es zweits foto-shooting gha....

lg nimbini

 1 2 3
schiffanlegestelle   indoor-   aussenaufnahmen   Industriehallen   Location   picturebrothers   Fotoshootin   Industriegebiet   Regenbogen-Regenschirm   schlechtem   Einkaufszentrum   bahnhofs-gelände   schlechtvettervariante   wirklich-schlecht-Wetter-Location   Fotoshooting   Einkaufszentren   Gletschergarten-   Super-Ideeensammlung   schiffsstation   originelle