| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG
 1
02.08.10 17:32
Babs81 
Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG

Hallöchen
Wir suchen eine schöne Location für unser Hochzeitsfest. Da wir in Root an der Zuger- und Aaragaueregrenze wohnen und in Gibelflüh uns das Ja-Wort geben werden, wäre es toll im Umkreis von höchstens 30 Minuten etwas zu finden.
Gerne würden wir bis zum Morgen feiern und wären ca. 60. Leute. Denke eher an einen schönen, hellen Raum mit schöner Umgebung als an ein Restaurant.
Hättet ihr mir ein paar gute Tipps?

02.08.10 17:51
sheilyn 

Re: Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG

hehe da geht es dir wie mir vor gut 1 jahr :)
hab damals hier auch einen thread gestartet, aber fast keine antwortenbekommen und mich selber schlau gemacht. ;)

also das apero macht ihr im gibelflüh, denk gleich im anbau?

also wär eine location für das fest erforderlich?
mit hellen raum kann ich nicht dienen, aber zum beispiel mit dem heuboden?

http://www.heuboden.ch/index.asp

denn wenn das wetter stimmt, ist die location GENIAL!
wir hatten unsere apero location da. MEGA!

genug parkplätze, platz drinnen für 60 personen, ausserhalb noch ein grosses partyzelt für noch mehr leute, grill zum mieten, oder grosses offenes feuer, teich mit süsser brücke und gegen geld wird auch serviert, oder aufgeräumt! ich fands klasse!
sie kommen einem da auch sehr entgegen, je nach wünsche!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.08.10 18:10
Babs81 
Re: Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin auch schon auf diese Seite gestossen, das einzige was mich noch zurückhält sind die gewissen Getränke die man vor Ort kaufen muss und den Zapfenpreis.
Aber wenn alles andere stimmen würde...

02.08.10 18:33
sheilyn 

Re: Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG

genau, die getränke muss man von da nehmen.

ABER, ich finde die preise SEHR human.
2.- für 1 oder 1,5 l wasser find ICH total ok, im resti bezhalst du auch 10.- dafür.

also alles ansichtsache, aber ich finds halb so wild, zudem haben sie da alles vor ort und du kannst einfach brauchen und das bezahlen, was du letztlich gebraucht hast.
du hast keinen extra getränke transport von A nach B und wieder retouren, (was du nicht gebraucht hast. ;) )

ich überlege mir auch noch einbisschen was da sonst noch so bei dir in der nähe ist...
evt kommt ja noch was anderes raus, oder von jemand anderem ;)

ah ja, zapfendeld.
5.- find eich nix, wenn du den wein günstig in der landi kaufst ^^
in unserer abend location wollten sie pro flasche 30.- flaschengeld!!! spinnsiechen!
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010

02.08.10 18:52
Babs81 
Re: Location gesucht in der Umgebung LU/AG/ZG

Ja das ist wahr. Und an das schleppen etc. habe ich gar nicht gedacht.

Werde morgen telefonieren und versuchen die Location morgen zu besichtigen.

Vielen Dank

 1
Zapfenpreis   ansichtsache   gesucht   Location   besichtigen   Restaurant   gebraucht   telefonieren   zurückhält   spinnsiechen   ausserhalb   Aaragaueregrenze   Umgebung   Getränke   Hochzeitsfest   flaschengeld   parkplätze   einbisschen   erforderlich   antwortenbekommen