| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern
 1
02.06.09 11:37
sunset 

Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern

Hallo,

hat jemand von euch Hochzeitsfotos im Dreilindenpark in Luzern gemacht?
Waren es "nur" Paarfotos oder auch mit einem Fahrzeug (z.B. Oldtimer)?

An wen habt ihr euch gewandt?

Lg sunset

02.06.09 12:39
krienserin 
Re: Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern

hallo,

ich war letztes wochenede trauzeugin an einer hochzeit wo paarfotos im dreilindenpark gemacht wurden. man kann mit dem auto nur bis zum tor fahren. wenn du reingehen möchtest, dann musst du eine bewilligung von der stadt haben. erkundige dich doch mal bei der stadtpolizei. die wissen bestimmt an wen du dich wenden musst um die bewilligung zu haben..

mir hüürate am 15. august in zug

02.06.09 19:23
sunset 

Re: Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern

hallo krienserin,

merci für die antwort.
ich werde mal bei der stapo nachfragen.

lg sunset

03.06.09 05:40
pepita 
Re: Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern

Hallo sunset, die Bewilligungen holt normalerweise der Fotograf ein. Unser Fotograf hat drei Vorschläge für das Fotoshooting rund um Luzern gemacht, unter anderem auch das Konservatorium, Villa Krämerstein oder Schloss Meggerhorn. Wenn wir uns entschieden haben, wird er für die nötige Bewilligung sorgen und auch abklären, ob der Zeitpunkt günstig ist. Denn es soll ja keine Überraschung geben, wenn da plötzlich ein Baugerüst oder so was steht.
Grüessli Pepita

05.06.09 12:31
sunset 

Re: Dreilindenpark ("Konsipark") in Luzern

hallo pepita,

merci für den tipp. wir gehen den park der villa krämerstein mal live anschauen.

lg sunset

 1
normalerweise   krienserin   Vorschläge   Krämerstein   Überraschung   Meggerhorn   Paarfotos   Bewilligungen   reingehen   Konsipark   nachfragen   Fotograf   Dreilindenpark   bewilligung   trauzeugin   stadtpolizei   Fotoshooting   Konservatorium   entschieden   Hochzeitsfotos