Mery`s Gutschein gesucht |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|
11.05.12 22:01
Belli
|
Re: Mery`s Gutschein gesucht
Hallo zusammen.. Habe gerade heute mein traumkleid ausgesucht ..Super Gefühl.. und bin jetzt auf der suche nach einem merys Gutschein (250.-).. Wer hätte einen zum abgeben? Würde mich riiiiesig freuen..
Belli:-))
|
|
|
|
19.07.12 20:01
raaaphi
|
Hallo zusammen
Ich wäre noch auf der Suche nach einem Mery's Gutschein. Kann mir jemand behilflich sein? Ich wäre riesig dankbar!!!
Vielen vielen Dank!
Grüessli Raphi :)
|
|
|
|
|
|
29.07.12 15:03
Carole
|
ich habe heute aufgeräumt und alle Hochzeitssachen aussortiert 
ich habe noch einen Gutschein von Mery's gefunden. Gültig ab 01.01.2012 ohne Ablaufdatum über 25% auf Braut- oder Abendkleid resp. Herrenanzug (nicht mit anderen Rabatten kumulierbar).
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
|
|
|
18.08.12 17:47
Aengely
|
Hallo
Ich habe mein extravagantes Kleid bei Mery's gefunden und war heute mit meinem Verlobten ebenfalls bei Mery's für seinen Anzug. Somit wäre ich über einen Gutschein extrem dankbar.

|
|
|
18.08.12 17:54
Aengely
|
Carole: ich habe heute aufgeräumt und alle Hochzeitssachen aussortiert 
ich habe noch einen Gutschein von Mery's gefunden. Gültig ab 01.01.2012 ohne Ablaufdatum über 25% auf Braut- oder Abendkleid resp. Herrenanzug (nicht mit anderen Rabatten kumulierbar).
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Hallo Carole
Ich bin sehr am Gutschein interessiert... hast du ihn noch?
|
|
|
|
08.12.12 16:50
Braut2013 
|
Hallo Nisliker
Ich hätte noch einen 25% Gutschein von Mery's. Schreib mir doch eine PN bei Interesse.
|
|
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
|
Hochzeitsmesse Traumkleid gesehen dankbar Interesse gefunden traumhochzeitskleid Herren-Hochzeitsanzug suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Guetschii Bräutigam-Gutschein Winterbraut Gutschein gesucht Gutscheine Zusammen Adresse Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heiraten erhalten