| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)
 1 2 3 4
03.02.15 21:48
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Ja, Jessica habe ich nicht neu gekauft, sondern bei Ebay ersteigert. Sonst frag doch mal im Brautschuhladen (Zürich oder Filiale in Winterthur) nach, ob man dieses Modell noch neu kaufen kann...

03.02.15 22:26
kleinerbrownie 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo kleinefeder,

ich hab zwar auch schon Brautschuhe, aber weil die Rainbow sooo bequem sind und ich sonst nur flache Schuhe habe und ich aber dieses Jahr an 3 Hochzeiten mit edlerem Dresscode wollte ich dich fragen, ob du die gegen Aufpreis schwarz einfärben würdest? Dann hätte ich enormes Interesse, dir die Jessica - Schuhe abzukaufen. Ich hoff, mein "Angebot" wirkt nicht unverschämt: Selber färben traue ich mir leider gar nicht zu

Liebe Grüsse, Brownie

Zuletzt bearbeitet am 03.02.15 22:28

04.02.15 07:36
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo Brownie,
ja das kann ich doch sicher machen. Farbe und sowas hab ich noch. Musst allerdings wissen, dass d Schuhe auch gefärbt "Stoffschuhe" bleiben. Das heisst, ich färbe den Satin mit schwarzer Farbe. Das glänzt nicht bzw nur so wie eben Satin glänzt, aber nicht wie Lederschuhe. Das schwarz ist in meinen Augen nicht ganz so satt wie bei Lederschuhen, aber mir gefällt es trotzdem. Und dann ist da noch was, was mich am Anfang irritiert hat: die Rainbow- schuhe haben unten einen rötlich-braunen Abschluss (also die Ledersohle ist an den Seiten so braun) und das sieht man, das ist quasi der Rand unter dem gefärbten Stoff. Zuerst hats mich gestört, aber ich hab gemerkt, wenn man die Schuhe trägt, sieht man das gar nicht.
Ich hoffe, du weisst, was ich meine. Kannst Dir ja nochmal überlegen. Übrigens: wenn du d Schuhe zu Hochzeiten tragen möchtest, wäre vielleicht silbergrau noch eine alternative Farbe? Sieht total klasse aus und passt doch zu fast allem...

04.02.15 21:38
kleinerbrownie 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo kleinefeder,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort das sind wirklich wertvolle Informationen.. habe nochmal dein Beispielbild angeschaut mit dem eingefärbten Schuh .. da sieht man den rötlich-braunen Abschluss auch, wenn man ganz genau hinschaut, aber das wäre mir ansonsten niemals aufgefallen... silbergrau wäre auch klasse.. es sollte einfach eine Farbe sein, die zu sehr vielen anderen Farben passt und kein Brautton ist... ich vertraue dir da, deine gefärbten Schuhe gefallen mir alle sehr .. irgendwo hattest du mal schwarze gezeigt... weiss aber nicht mehr, wo das war... du kannst dir ja überlegen, was du inkl. Porto und färben haben möchtest.. vielleicht schickst du mir am besten dann eine PN ( im Moment wird hier sehr viel geschrieben und ich hab bisschen Angst, dass ich es aus Versehen hier im Thread übersehe)

Liebe Grüsse,

Brownie

12.02.15 15:22
Bordinat 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo kleinefeder

Hoffe du bist ein paar deiner Schuhe losgeworden wow du hast ja viele...

Hast du die Marke Rainbow, Modell Brooke, Grösse 37,5, ivory noch? Die sind noch nicht eingefärbt oder? Sind die neu?

Zuletzt bearbeitet am 12.02.15 15:22

19.02.15 09:50
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Ja, die sind neu, bloss vom Probieren im Haus sind Spuren an der Sohle zu sehen. Bin momentan in den Flittis u hab eine Interessentin für diese Schuhe, kommt Anfang März probieren. Dann kann ich sagen ob Brooke noch zu haben ist... danke für das Interesse
ich melde mich

19.02.15 09:56
Bordinat 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

ohh dann wünsche ich weiterhin schöne Flittis geniesst es.

LG

23.10.16 16:36
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Hallo ihr lieben zukünftigen Bräute,
ich habe immer noch einiges weiterzugeben, falls jemand Interesse hat. Besonders die Vasen nerven mich langsam im Keller. Ausserdem hat sich Baby Nr. 2 angekündigt und somit brauchen wir etwas mehr Platz
Also:
Diverse Vasen
Für die Tischdeko haben wir folgende Vasen benutzt:

Zylindervasen: je 7 stk
3 verschiedene Höhen (Höhe nur geschätzt, nicht genau gemessen!)

ca. 9 cm Durchmesser
Höhe 1: ca 30cm
Höhe 2: ca 25 cm
Höhe 3: ca 15 cm


Kugelvasen: 21 stk
Höhe ca 10 cm
Durchmesser ca 12 cm

Preis verhandelbar, KEIN VERSAND!, abzuholen in Uzwil SG
Spezialangebot für alle 42 Vasen zusammen: 120.-

Mein Probetisch zu Hause:


Am Hochzeitsfest:

Datei-Anhänge
Tischdeko1.png Tischdeko1.png (2x)

Mime-Type: image/png, 221 kB

Tischdeko2.png Tischdeko2.png (4x)

Mime-Type: image/png, 88 kB

23.10.16 16:42
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Auch habe ich immer noch den voll schönen langen und zweilagigen Schleier.
Der Schleier ist ca. 1,60 m lang, hat oben ein Kämmchen und ist mit sehr hochwertiger Spitze und feinen Perlchen verziert.
NP: 300 Euro






Leider keine besonders guten Bilder

Datei-Anhänge
20150201_185105.jpg 20150201_185105.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 41 kB

20150201_185135.jpg 20150201_185135.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 42 kB

preview_20150201_185054.jpg preview_20150201_185054.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 86 kB

23.10.16 19:47
kleinefeder 

Re: Brautschuhe, Schleier, Vasen - kleinefeder mistet aus :)

Oh ein Bild hat es irgendwie rausgelöscht:

Datei-Anhänge
2014-05-30 19.28.45.jpg 2014-05-30 19.28.45.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

 1 2 3 4
Schleier   Rainbow-Schuhe   verschiedene   weiterverkaufe   kleinefeder   Hochzeitsschuhe   Interesse   gezwungenermaßen   Durchmesser   Metropolitan   Brautschuhladen   Gebrauchsspuren   Hochzeitsschuhen   verhandelbar   unterschiedlichen   Vorbereitungszeit   Zylindervasen   rötlich-braunen   bearbeitet   Brautschuhe