| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
winterhochzeit..JAAAAA!!!
 1 2 3 4
06.06.11 16:55
fleur 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

wow margritli, mega coole seite!! da hats ja tolle sachen *schwelg*... schaue mich in ruhe mal durch! ist auf jeden fall auch für andere momente ein toller tipp..

06.06.11 23:16
planlos 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

ich bin auch total pro-winterhochzeit!! wir wollten ursprünglich auch mal im winter heiraten - unter anderem wegen 'behördentechnischen' gründen (haben eine heiratsabsichtserklärung für dei vormundschaftsbehörde unterschrieben) haben wir die hochzeit nun vorgezogen...
eine idee wäre gewesen, mit wenigen gästen ein ganzes wochende in einer berghütte zu verbringen und so im schnee zu feiern.

viel spass beim planen!
lg s

07.06.11 07:03
Margritli 
Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

@Fleur: ja genau, ich habe auch gedacht dass es auch für sonstiges cool ist... :) bin ja froh dass es dir gefallen hat! :)

@Planlos: das ist aber auch eine coole Idee... :) also jetzt heiratet ihr in Winter oder doch nicht?

07.06.11 14:34
planlos 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

@margritli: nein, wir heiraten nun im september. wir haben ein paarmal den plan geändert, sprich: hatten lange gar keinen...
lg s

07.06.11 22:54
fleur 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

hallo ihr 2

@planlos (jetzt ja nicht mehr so planlos), das wäre eine tolle idee mit der berghütte gewesen, wow.. aber september ist sicher auch ein toller monat.. warm und doch ein bisschen herbstlich, schöööön


@margritli: wer weiss, vielleicht landet noch etwas von dieser deco-website bei mir zuhause

gute nacht, fleur

09.06.11 10:22
planlos 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

ja, wir lassen uns überraschen - war letztes jahr im september an einer hochzeit und es war ein traumhafter tag!! ich liebe den altweibersommer... lg s

09.06.11 11:51
livipivi

nicht registriert

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

Hey ihr

also ich hätte für mich ja nie an eine Winterhochzeit gedacht und wir haben ja auch im frühling mit strahlendem Sonnenschein geheiratet (wir Glückspilze) aber als ich damals Nimbinis Bericht gelesen habe, hatte ich schon gedacht das wäre es doch auch noch gewesen.

Also ich finde es super Speziell und mega Romantisch

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

09.06.11 12:04
nimbini 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

@livipivi, jö danke schön :o))

09.06.11 12:28
fleur 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

hoi zäme

ja, ich hoffe (und denke), dass das wirklich eine tolle sache wird . egal welches wetter, es wird sicher romantisch . momentan ist es nur ein bisschen schwierig mit einzelnen sachen, z.b. dem hochzeitsfahrzeug. die meisten machen winterpause, da sie sonst beschädigt würden.
@nimbini: was hattet ihr als transportmittel?
@livipivi: ihr hattet wirklich tolles wetter..

lg, fleur

09.06.11 12:36
nimbini 

Re: winterhochzeit..JAAAAA!!!

@fleur, ja das problem hatten wir auch! wir haben ja im unterland geheiratet, wo die garantie auf schnee im dezember nicht wirklich hoch ist und ich wollte unbedingt schneefotos! somit wollte ich ursprünglich einen heli als überraschung für meinen mann, damit wir so von der aperolocation zur abendlocation hätten fliegen können und dazwischen einen stop im toggenburg auf einer anhöhe mit schnee machen um tolle winterbilder zu schiessen! allerdings wären wir erst so gegen 16 uhr los geflogen und das wäre dann schon eher an der kippe gewesen wegen dem licht und dem eindunkeln... und vor der trauung wollte ich keine fotosession, da es mir wichtig war, dass mein mann mich erst bei der trauung sieht! schlussendlich hatten wir dann aber das glück, dass wir ja mehr als genug schnee hatten im unterland, somit habe ich den heli abgesagt und kurzfristig eine hummer-limousine als überraschung gebucht, weil mein mann in den usa immer einen hummer mieten will ;o)! für uns war das perfekt, wir hatten so nach dem apero 45 minuten für uns in ruhe... im heli hätten wir ja auch nicht wirklich ruhe gehabt wäre auch recht aufregend gewesen....

wollte aber erst noch einen cadillac, der hatte aber dann auch winterpause und da hat mich meine trauzeugin eben auf die idee mit dem hummer gebracht....

zur trauung hingefahren bin ich aber mit meinem vater, die gäste waren ja eh schon drinnen und keiner hat uns hinfahren sehen, also das geld konnten wir uns sparen.....

 1 2 3 4
hochzeitsbraut11   missverständnisse   behördentechnischen   pro-winterhochzeit   winterhochzeit   weihnachtsbeleuchtung   wirklich   geheiratet   vormundschaftsbehörde   eigentlich   braucht   temeraturtechnisch   schlussendlich   Frühlingshochzeit   Hochzeit   riiiieeesen-tüpfli   heiraten   heiratsabsichtserklärung   hochzeitsfahrzeug   hummer-limousine