| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welcher Song beim Gang zum Traualtar?
 1 2
11.10.10 22:46
minzentee76 

Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

beim zivilen lief bei uns beim einzug die titelmelodie von forrest gump. war super passend, kann ich also nur empfehlen! liebs grüessli minzentee76

13.10.10 12:47
sirrus

nicht registriert

Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

Hallo Dana

Ich singe an Trauungen beruflich, daher kenne ich mich ein wenig aus was das angeht.
Der Vorschlag "You raise me up" von Josh Groban habe ich auch schon gesungen.
Weiter wäre "When You say nothing at all" von Ronan Keating oder schlicht und einfach "Angel" von Robbie Williams.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem Sänger für die Trauung sind lade ich Sie ein, auf meiner Website vorbeizuschauen.

web.mac.com/andiwildi (ohne www. davor)

Viele Grüsse
Andreas Wildi

13.10.10 16:43
Aqua1 
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

Katie Melua "Thank you stars" ist auch sehr schön
oder Elton John " your Song"



Zuletzt bearbeitet am 13.10.2010

13.10.10 17:26
Flintstones 

Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

Thank you stars... wow, a das Lied hani gar nit denkt. Das isch würkli uh schön, vorallem au d Botschaft passt total. Och, so Entscheidige sind so schwierig. Und doch hani mir scho vo einige Brüt säge loh, dass me sich am grosse Tag gar nüme so uf d Musig cha konzentriere

13.10.10 18:50
Jeanine 
Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

hei !

wir hätten "can you feel the love tonight" von elton john genommen, resp. hatten das auch vor (bis 5 minuten vor der Kirche der Musiker meinen Mann anrief und sagte, er habe ein technisches Problem und könne es nicht abspielen...... !) Nebenbei: er hat dann ein selbst "erfundenes" genommen, das ich ehrlich furchtbar fand..........

Der Text vom Lied und die Melodie, alles, find ich einfach genial !!

liebe grüsse

14.10.10 20:36
Dana13

nicht registriert

Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

phu ist echt ne schwierige entscheidung. unser song ist der von xavier "das hat die welt noch nicht gesehn" ev nehmen wir das aber in piano version. mal sehen!

danke für eure tipps!


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG

15.10.10 13:50
Palchen 

Re: Welcher Song beim Gang zum Traualtar?

wir haben uns für "the power of love" für den Einzug entschieden

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 2
kennengelernt   Glücklichen   Pianoversion   Eingangslied   Entscheidige   entscheidung   beispielsweise   unvergesslichi   Rasierklinge   titelmelodie   schlussendlich   entschieden   Traualtar   vorbeizuschauen   gemeinsames   romantischer   the-beatles   schmerzendes   konzentriere   Welcher