| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf/in
 1 2
08.07.08 23:21
danny 
Fotograf/in

Hallihallo!

Kennt jemand einen tollen Fotografen/in in der Region Bern
der noch bezahlbar ist?
ÄS GROSSE MERCI

09.07.08 08:15
dulfer 
Re: Fotograf/in

Hallo Danny

Wir haben einen Fotografen, welcher spezielle und nicht 08/15 Fotos macht.
Wenn du Lust hast, so geh mal auf die Homepage: http://www.hochzeitsbild.ch/de/hochzeitsfotograf.php

Sie sind nicht die billigsten, aber für gute Arbeit bezahlt man, natürlich kommt es auch darauf
an was Ihr wollt.

Viele Spass
Gruss Dulfer

09.07.08 20:03
carlo_schueller

nicht registriert

Re: Fotograf/in

Hallo Danny

Das Web gibt Dir viele Möglichkeiten. Suche doch einfach auf google.ch (nur CH Seiten) nach "Hochzeitsfotograf bern"

Achte bei der Auswahl, dass Dir und Deinem Partner der Stil des Fotografen auch gefällt. Vergleiche die online Gallerien und verlange auch nach mehr Bildern. Der Fotograf sollte Dir ein oder zwei Hochzeiten online zeigen können. Somit erhälst Du einen guten und schnellen Einblick ohne den Fotografen vor Ort besuchen zu müssen.

lieber Gruss
Carlo


Carlo Schüller - Fotograf: Hochzeitsfotos

10.07.08 08:05
Sibylle 

Re: Fotograf/in

hallo danny!

Mir hei üse gross tag scho hinder üs leider, es gehit so schnäu verby! es isch aber e wunder wunderschöne tag gsi!

mir hei d nadja löwen vo fraubrunnen gha e sehr professionelli fotografin und super lieb!

chasch mau gah glüsle uf: www.ln-photography.com/blog/?p=198 (its stimmts)


daniel & sibylle glücklich verheiratet seit am 30.05.2008 / 07.06.2008

Editiert 10.07.08

21.07.08 09:17
moonlight52 
Re: Fotograf/in

www.kateadams.beepworld.de

Fotografin kommt aus dem Kanton Fribourg und ist sehr gut bezahlbar. Es wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und wir hatten die Fotos auch ziemlich schnell nach der Hochzeit.

12.01.10 09:37
bobo_97

nicht registriert

Re: Fotograf/in

Ein bisschen spät, aber falls jemand anderes sucht ...

www.magnusbogucki.com
www.magnusbogucki.com/blog

14.01.10 13:22
eliane 
Re: Fotograf/in

mein tipp:

www.loftstudio.ch

14.01.10 14:08
Soefeli82

nicht registriert

Re: Fotograf/in

Hallo Danny

ich bin noch auf fotofacts.ch gestossen. Sie sind von Thun. Wir haben sie zwar nicht an unserem Hochzeit aber die Bilder sehen super aus. Als ich einmal mehr im Internet fürs Hochzeit am stöbern war, bin ich auf diese Fotografen gestossen und habe gemerkt, dass dort ein Bekannter von mir arbeitet zu dieser zeit hatten wir unseren Fotografen, ein Kollege von meinem Schatz, bereits gebucht.

liebe grüsse

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**

14.01.10 16:37
Aquamarina

nicht registriert

Re: Fotograf/in

hier noch jemand: www.andreasplace.ch

16.01.10 15:27
Ida 

Re: Fotograf/in

bobo_97:
Ein bisschen spät, aber falls jemand anderes sucht ...

www.magnusbogucki.com
www.magnusbogucki.com/blog



Be grad uf däm sinere Homepage gsi und geseht guet us. Sind be ihm d Föteli inklusive oder müesst me die no extra zahle? Für mich hört sich jedefalls guet a, dass me be däm Fotograf alli Föteli uf DVD bechunnt wo ner gmacht het.

Mir sueche ebe drum none Fotograph für üsi Hochzit. Mir wei aber nid meh als 1000.- Franke drfür usgeh. Und mir hei au dänkt, dass de Fotograph nur max 2 h dört si söll. Vor dr Trauig für üsi Paarfotos und es paar mit de Trauzüüge und de Eltere. Ev no während dr Trauig und kurz denoch.

Oder wüsst villich no über en guete (und nid allzu tüüre) Fotograph in der Nöchi vo Basel?






Zuletzt bearbeitet am 16.01.2010

 1 2
Hosting-Upgrade   hochzeitsfotograf   andreasplace   Produktpalette   Rundum-sorglos-Paket   magnusbogucki   freundlicher   Rindfleisch-Jerky   Fotografen   Online-Projekt   Fotograf   Hochzeitsfotos   ln-photography   persönlichen   professionelli   karin-thomas   individuelle   Möglichkeiten   hochzeitsbild   erstklassigem