| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?
 1 2
20.06.10 15:49
chloro 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Wart nur, bis nächsten Samstag wid suuuper Wetter....hoffhoffhoff

20.06.10 15:54
sheilyn 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

sieht aber in der prognose nicht so aus! ;)
http://www.meteox.de/world-weather-fc.as...ng=7.58%7C47.56

und ich hoffe die prognose stimmt mit den 23C° und wetter halb halb. :)
solange es nicht nur seicht, fände ich das tip top!!! :) ich hasse nämlich heiss. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2010

20.06.10 15:58
chloro 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Naja es war schon mal eine schlechtere Prognose mit 73% Regenchance, nun ist es für Bern nur no 59....also....*immernochhoffentu*

20.06.10 16:03
sheilyn 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

ja habs auch gesehen, es wird von tag zu tag schöner, wärmer und weniger % regen. ;)
sieht also recht gut aus. aber viel wärmer wird's bestimmt nicht. :) *hoff* ^^
wenns nicht gleich grad aben seicht, wär ich sehr glücklich :)

wohen ja auch nicht in basel, aber kann nichts anderes eingeben, denn bern ist auch weit weg...


ja hab auch grad gedacht wir sind zu off topic. gehen wir lieber in den thread vom 26.06. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2010

20.06.10 16:06
chloro 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

stimmt,hauptsache kein REgen, alles andere ist mir auch egal aber wir machen OffTopic, deshalb reden wir nicht mehr vom Wetter.
tschuldigung pontiqui

20.06.10 17:09
Dee 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Wir machen unser Apero in einem Restaurant.
Die Offerte, welche wir erhalten haben, liegt bei 3000.- für 150 Personen, sprich 20.- pro Person. Der Preis ist für:
- Bier, Mineral, Osaft, Weisswein, etc.
- Gemüsestängen mit Dips, Mini Schinkengipfeli, Mini Käseküchlkein, Mini Pizzas, Canapé gemischt
Schinken / Käse / Salami, Rohschinken, Rauchlachs, Crevetten, Chips, Salznüssli, Salzsticks

Ich finde den Preis sehr angemessen, da es auch ein Restaurant in Zürich ist.

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

20.06.10 18:20
Blumenfee 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Hoi chloro sorry mache no meh ''offtopic'' aber chönt das si das di zuekünftig z'Thun ufgwachse isch?
Irgendwie chunt mir dis Bildli mega bekannt vor.............

lg Bluemefee


20.06.10 20:19
Juli2010 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

Hallo zusammen

Also, wir zahlen pauschal Fr. 40.- pro Person

wir bieten an:

Parmesanwürfel, Oliven, Grissini mit Coppa, Früchte-Spiessli von Ananas, Melone, Grapefruit und Birne, Tomaten-Mozzarella-Spiessli, Fleischbällchen in Tomaten-Relish, Crépes-Rollen mit Rauchlachs, Gemüse-Stengeli mit exotischer Cocktailsauce, mini Hamburgerli, Calamaresringe gebacken, exclusives Poulet- und Rindspiesschen je 2 Stk. pro Person, Frühlingsrollen, verschiedene Dim-Sum, Riesencrevetten im Kokusmantel.

Getränke: Prosecco, Süssmost vom Buur, Orangensaft, Mineralwasser, Bier vom Fass & Rotwein (wird nur bei Bedarf ausgeschenkt)

Liebe Grüsse

Juli2010




http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

21.06.10 12:51
vivala010

nicht registriert

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

@ juli wieviel persone erwartet ihr??? 40.- isch recht viel aber eueri uswahl tönd super guet...

21.06.10 15:15
Juli2010 

Re: Wie kann man einen Apéro für ca. 25-35 CHF/Person bekommen inkl allem?

@vivala010: Wir haben nur ca. 50 Personen, da wir im engsten Familien- und Freundeskreis feiern möchten. Wir gehen danach auch nicht essen, wir gehen mit einer kleinen Truppe (ca. 20 Personen) zu uns nach Hause und dann gibts Hochzeitstorte und Dessertwein, Bier etc. Unser Apéro ist als Nachtessen gerechnet, eigentlich sollte danach keiner mehr hunger haben...


http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

 1 2
partyservice-migrosaare   Fleischbällchen   Parmesanwürfel   Tomaten-Mozzarella-Spiessli   Schinkengipfeli   bekommen   Gemüse-Stengeli   Mineralwasser   verschiedene   Rindspiesschen   Calamaresringe   world-weather-fc   Früchte-Spiessli   Riesencrevetten   Frühlingsrollen   Hochzeitstorte   Tomaten-Relish   immernochhoffentu   Gemüsestängen   Partyservice