| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Stuhlhussen mieten
 1 2 3
03.11.10 16:18
Barbi_Barbi 
Re: Stuhlhussen mieten

Hoi Zäme

Ich finde auch, 7.- ist ok....die meisten wollen das doppelte!:(
Eigetlich finde ich sowiso, dass das Restaurant, Hotel oder was auch immer, dies ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen sollte...leider ist das wohl nirgends mehr so.
Man kann sie aber für ca. 8- 9.- mieten...

http://stuhlhussen.wedding-events.ch/Stuhlhussen.html

LG
Barbi

03.11.10 16:43
proud_bride 

Re: Stuhlhussen mieten

Oha, da hab ich wohl falsche vorstellungen! Ich weiss ehrlich gesagt einfach nicht, ob es mir das geld wert ist... Klar, es sieht traumhaft aus, aber irgendwo muss man doch einfach abstriche machen..

03.11.10 17:57
Krispy 

Re: Stuhlhussen mieten

Wir haben unsere von einem Partymobiliarvermieter aus der Umgebung. Er hat uns einen Superpreis gemacht von 16.- zusammen mit Polsterstühlen! Was günstigeres hab ich nirgends gefunden.
Ihr müsst aufpassen, dass die Hussen auch wirklich die Masse der Stühle haben, wenn ihr sie nicht zusammen mietet/kauft. Sieht dann echt blöd aus, wenn die Masse nicht stimmen!

03.11.10 18:34
elchalten 

Re: Stuhlhussen mieten

hi proudbride:
war genau in der gleichen situation. wollte das auch unbedingt, weils sosss schoen aussieht. dann hab ich auch ein angebot von CHF 7 / husse gefunden, waer eigentlich super gewesen... ABER... wie krispy schon sagt, die hussen haetten dann nicht 100% auf die stuehle gepasst... und das sieht dann wiederum alles andere als edel und schoen aus.

so haben wir uns nun komplett gegen die hussen und die doch hohen kosten entschieden.

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

05.07.13 22:08
laTrulla 
Re: Stuhlhussen mieten

Meine Kollegin hat letztes Wochenende Geheiratet und als ich in den Saal gekommen bin sind mir gerade die Stuhlhussen aufgefallen! Sie waren Weiss mit blauer Schleife (Wunderschööön ) Ich werde nächstes Jahr auch Heiraten und ganz bestimmt auch so tolle Stuhlhussen mieten.

Also fragte ich gleich woher sie die hatte. und sie gab mir eine Karte mit der E-Mail Adresse. Sie hat sogar die Hussen geliefert, montiert und abgeholt und das super günstig Inzwischen hab ich eine Offerte bekommen und bin soo begeistert. .... Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Ich wünsche eine tolle Hochzeit! Ohh, wer die E-Mail Adresse möchte kann mir gerne privat schreiben! Ich darf sie ja nicht hier rein schreiben

28.05.14 07:44
kay 
Re: Stuhlhussen mieten

Hallo laTrulla, ich wäre an dieser E-Mail Adresse sehr interessiert :) Könntest du sie mir ev. per PN zukommen lassen? Danke!!

16.06.14 11:14
Schaentu 
Re: Stuhlhussen mieten

Liebe LaTrulla

Ich heirate auch dieses Jahr und wollte dich um die Adresse für die Hussen bitten. Es sieht halt schon grad viel schöner aus damit. Bei unserer Location sind die Stühle blau und die Farben an unserer Hochzeit violett/orange. Deshalb kann ich mich dann mit blauen Stühlen nicht anfreunden.

Hoffe auf Antwort und danke dir.

LG Schäntu

05.07.14 18:46
mausii 
Re: Stuhlhussen mieten

Hallo ihr Lieben

Wäre an dieser Kontaktadresse auch interessiert...

Schäntu: Wann heiratet ihr? Habt ihr bereits Schleifen für die Hussen? Unsere Hochzeit soll auch in den Farben violett/Lila/Purple werden. Ev. könnten wir von euch gewisse Sachen abkaufen.. ;)

Beste Grüsse
Mausii

05.07.14 22:34
judihui 
Re: Stuhlhussen mieten

Hallo laTrulla, meine Nichte heiratet im Oktober und ich helfe ihr beim Organisieren. Ich wäre deshalb froh wenn ich die E-Mail Adresse von den Hussen auch bekommen könnte.
Danke für deine Hilfe.

28.09.14 19:03
subo 
Re: Stuhlhussen mieten

Guten Abend ich wär auch sehr an dem Kontakt interessiert. Brauche ca. 200 hussen für 4 unterschiedliche stuhlarten 😁

 1 2 3
durchforscht   Partymobiliarvermieter   Adresse   wedding-events   weiterhelfen   unterschiedliche   Stuhlhussen   allenfalls   interessiert   Wunderschööön   Kontaktadresse   Organisieren   jennis-creativeideen   geheiratet   Polsterstühlen   vorstellungen   bekommen   suchfunktion   laTrulla   vernünftigen