| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spalier stehen: Ideen?
 1
14.09.16 21:16
Annroth 
Spalier stehen: Ideen?

Hallo Leute

Spalier stehen gefällt mir eigentlich noch ganz gut. Aber wie? Steht man nur nach der Kirche Spalier? Oder auch nach der standesamtlichen Trauung? Was habt ihr dazu für Ideen?

24.09.16 17:10
Cinder3lla 

Re: Spalier stehen: Ideen?

Coole Idee
ich glaube, ich fände es nach der Kirche schöner :) seid ihr in einem Verein oder einer von euch? Dann könnte man das damit ja verbinden.. wenn ihr z.b. Tennis spielt, könnte jeder, der mit spalier steht seinen Tennisschläger hochhalten :D

26.09.16 23:59
Sonjag 

Re: Spalier stehen: Ideen?

"Spalier stehen" gefällt mir auch. Vielleicht habt ihr ein Hochzeits-Motto oder auch ein gemeinsames Hobby, unter dem das *Spalier stehen" durchgeführt werden könnte? Ansonsten finde ich Feuersteine oder Seifenblasen auch ganz schön.

13.10.16 12:02
LostGirl 

Re: Spalier stehen: Ideen?

Also Reis finde ich ganz schlimm, weil wenn die rohen Reiskörner von den Vögel gefressen werden viele Vögel sterben müssen.
Aber Bubbles finde ich sehr schön!!!

 1
eigentlich   sterben   Ansonsten   Hochzeits-Motto   gefressen   Spalier   verbinden   Trauung   gemeinsames   gefällt   schöner   Bubbles   durchgeführt   standesamtlichen   Seifenblasen   Tennisschläger   Reiskörner   hochhalten   Vielleicht   Feuersteine