| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Homepage
 1 2 3 4
14.12.09 17:29
schusseli 

Re: Homepage

Da habt ihr euch aber eine schöne Farbenauwahl ausgesucht! Das sieht sicher toll aus! Und man findet sicher sehr schöne Sachen für die Deko.

Ja, ich wollte zuerst auch nicht bezahlen, aber ich fand die Seite von Anfang an toll und musste einfach diese haben. Ich finde so eine Homepage schon noch was tolles. Aber du hast recht, dieses Geld hätten wir auch sparen können
Es braucht extrem viel Zeit, da hast du recht und ich verstehe gewisse Dinge immer noch nicht. Aber es macht Spass, wenn wieder etwas Neues auf der Homepage steht.

Bei uns steht das Gröbste auch schon. Die Karten haben wir auch schon in den Druck gegeben und der Probedruck sollte schon bald eintreffen und wenn das dann gut ist, können wir die Karten im Jan. / Feb. verschicken. Schuhe brauche ich auch noch und alle sonstigen Accessoires.

Mein Verlobter muss auch noch wegen dem Anzug schauen und sonst ist eigentlich vieles schon gemacht. Das nächste Projekt werden die Gastgeschenke werden, die ich auch so früh wie möglich fertig haben möchte, da das auch noch viel Zeit braucht. Und dann sind es nur noch so kleinere, organisatorische Dinge!

Freue mich wahnsinnig! Aber werde langsam nervös





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

26.01.10 18:10
jawirwollen 

Re: Homepage

So nun ist es bald so weit, die Einladungskarten werden am Donnerstag verschickt, und unsere "gratis-homepage" ist auch bereit.
Kann es kaum noch erwarten bis ich die Einladungskarten endlich habe!
(und staune dabei über mich selber, wenn andere sich so verhalten find ich das eher naja, jetzt weiss ich wie das ist.)

www.jawirwollen.ch


***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***

31.01.10 11:24
Ocelot80 
Re: Homepage

Wir haben auch eine Homepage gemacht, bei ichwünsche.ch. Ist noch nicht ganz fertig, da es doch einiges an Arbeit braucht, aber ihr könnt schon mal nen Blick reinwerfen

Die Bedienung find ich wirklich ganz einfach, war also recht erstaunt.

Jetzt gehts dann mal an die "Konstruktion" der Einladungskarten, ich möchte die dann nämlich im Februar mal rausschicken, da wir ja noch in der Sommerferienzeit heiraten, haben wir gedacht, dass das schon recht früh gemacht werden muss, sonst sind dann plötzlich alle in den Ferien und das wär ja wirklich schade....

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

15.03.10 19:38
Barbagallo 

Re: Homepage

@ alle die ihre HZ-Homepage auch auf www.ichwuensche.ch erstellt haben.

Ich habe da eine kleine Frage:

Kann man auch eine eigene PDF-Datei in die Page einfügen? Ich brauche die Wunschliste nicht auf der Page möchte jedoch wenn möglich eine PDF-Datei einfügen.
Weiss jedoch nicht wie...

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010

17.03.10 11:03
Barbagallo 

Re: Homepage

Hallo Liebe ichwuenschen Homepage Benützer/innen

Ich habe nun meine Frage direkt an das Ichwuenschen Support-Team gestellt.

Muss also sagen, die Homepage kostet zwar etwas aber dafür ist die Kundenbedienung und die Hilfsbereitschaft wirklich top!!

Für alle die ev. auch Interesse daran haben eine eigene PDF-Datei in ihre Homepage zu importieren habe ich hier die Antwort gleich hinein kopiert.

Grüsse Barbagallo

Momentan ist es noch nicht möglich, eigene Dateien (mit Ausnahme von
Bildern) ins System zu laden, da dies von der Sicherheit her nicht ganz
unproblematisch ist.

Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, dass Sie uns das fertig erstellte
PDF zumailen und angeben, auf welcher Webseite (und mit welchem Text) wir
darauf verlinken sollen.

Wir werden dann Ihr Dokument auf unserem Server speichern und auf der
gewünschten Webseite korrekt verlinken.

Bitte senden Sie uns sämtliche PDF-Dateien, die Sie integrieren möchten in
EINEM Email, so dass wir sämtliche Dateien nur einmal einfügen müssen




**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 17.03.2010

17.03.10 11:26
schusseli 

Re: Homepage

Wirklich toller Service! Bin auch sonst mit der Homepage absolut zu frieden!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

22.03.10 11:00
Prisi9 

Re: Homepage

Ich gebe unsere Homepage gerne bekannt, surfe darum auch unheimlich gerne auf anderen, aus Neugier, zum Ideen sammeln und zum austauschen...

www.wirheiraten.ch/ralfundpriska

liebe Grüsse



<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

22.03.10 12:57
Hase1981 

Re: Homepage

Hallo

Wir haben auch eine gemacht, bzw. sind am machen. und zwar musste sie zwei Bedingungen erfüllen

1. gratis
2. Passwortgscheützt

ist halt einfach englisch www.projectwedding.com da kann man eine Website einrichten.

Grüssle

23.03.10 20:01
Julybride 

Re: Homepage

Hallo

Wir haben auch eine Homepage. Es geht bei uns aber nicht nur ums Heiraten . Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.

www.smpiccirillo.ch

Gruss Julybride



*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

16.05.10 13:39
Gloeggli 
Re: Homepage

Hallo Brüütlis

Mer händ au e Homepage. Esch eifach ganz eifach, met de wechtigschte Infos droffe.
www.dorisundpatrick.trauen-sich.ch

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

 1 2 3 4
gästebucheinträge   Hochzeitshomepage   ausschlaggebenden   Homepage   Vorbereitungsarbeiten   Homepageverwaltung   organisatorische   Geburtstagsgeschenk   unproblematisch   heiraten   Sommerferienzeit   dorisundpatrick   gewöhnungssache   gratis-homepage   Kundenbedienung   Schrittchenweise   cristinaundmatthias   Hilfsbereitschaft   Passwortgscheützt   Einladungskarten