| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Homepage
 1 2 3 4
27.11.09 13:59
schneewittchen 
Re: Homepage

hi speedy

wir haben unsere page auch bei ichwünsche gemacht

www.stefiundraphi.heiraten.ch

auch wenn wir ein wenig was bezahlen mussten, finde ich hat es sich sehr gelohnt. wir sind noch nicht ganz fertig mit unserer, aber kommt noch:-D

27.11.09 17:05
speedy 

Re: Homepage

Hallo zusammen

Das ist schön, dass ihr auch eure Homepages basteln könnt.

Ich habe eine neue Stelle gefunden, bei der die Homepageverwaltung eine der beiden Hauptaufgaben ist, und wenn ich den neuen Boss richtig verstanden habe war einer der ausschlaggebenden Punkte für mich unsere Hochzeitshomepage. Schon witzig, was der neue Arbeitgeber sich alles anschaut von seinen Bewerber/innen...

Ach, und Schneewittchen: Tolle Homepage, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr! Wenn ich mal Zeit habe schau ichs mir noch ein bisschen genauer an und verewige mich dann auch im Gästebuch, wird aber wahrscheinlich erst nach meinen Ferien sein. ENDLICH FERIEN!!!

Liebe Gruess
Speedy

30.11.09 15:41
chichi 

Re: Homepage

Hej speedy

Gratuliere zur neuen Stelle! Toll, dass du was gfunden hast und das ist ja besonders schön, wenn da die Hochzeitshomepage dabei noch geholfen hat - Eure Page ist aber auch gut gelungen. Wir müssen noch ein wenig daran arbeiten... aber es ist im Moment einfach zuviel los...

En schöne Abig und en liebe Gruess
chichi

01.12.09 08:54
Soefeli82

nicht registriert

Re: Homepage

Hallo Zusammen

Wir werden auch eine Homepage machen. wir haben uns bereits eine .ch.vu-adresse reserviert, doch leider fehlt uns die Zeit für die Homepage zu gestalten. wir müssen uns aber spurten, denn die Einladungen werden nach und nach verteilt und dort steht die adresse bereits drauf...

liebe gruess soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

02.12.09 11:54
Barbagallo 

Re: Homepage

Hoi zäme

So!!! jetzt ist meine Homepage nun soweit dass ich sie nur für euch Forumbräute frei geben kann

Die Homepage ist jodoch noch lange nicht fertig.

Liebe Grüsse Barbagallo

www.cristinaundmatthias.heiraten.ch

(Brasilien ist wirklich ein schönes Land, oder nicht?)

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 02.12.2009

02.12.09 12:28
Pamuya 

Re: Homepage

Hallo Zusammen

Ihr habt ja wirklich tolle Homepages gestaltet!

Wir haben auch eine über Wuensche.ch gemacht, werde sie euch gerne verraten, sobald die Einladungskarten im Januar herausgegangen sind. Bis dahin sollte es noch eine Überraschung sein :)

13.12.09 00:25
Pamuya 

Re: Homepage

Hallo Zusammen

Eusi Homepage isch zwar nonig ganz fertig aber ich han mich jetzt gliich entschide si da scho ufzfüere:

www.andrea-pascal.heiraten.ch

Liebs Grüessli

14.12.09 15:44
sheilyn 

Re: Homepage

tolle seite schusseli!
ihr seit ein süsses paar! ;)

mir gefällt violett seit ewig enorm. möchte am liebsten auch eine violette seite, aber auf meiner gratis seite, gibts leider nichts schlaues.

üsi page:

http://www2.swisswedding.ch/tunnel.php?P...b5aceb3c614d087

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 14.12.2009

14.12.09 16:47
schusseli 

Re: Homepage

Hi Sheilyn

Danke vielmals! Ihr seid auch ein tolles Paar! Und auch schöne Homepage, auch ohne violett! Eben weil mir violett so gut gefällt, wollte ich eine zum selbst gestalten haben. Aber die kostet jetzt halt leider und ich musste meinen Zukünftigen wirklich sehr überreden! Aber ich bin total happy damit und sie ist auch easy zum gestalten. Ich bin da sonst nicht so die Technik-Begabte! Schön, eine Braut die auch im Juni heiratet! Habt ihr schon viel organisiert?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.12.09 17:06
sheilyn 

Re: Homepage

merci ;)
violett ist ja jetzt gerade mode...
zu meinem vorteil, denn die farben violett-weiss.schwarz.silber werden dominierend an unserer hochzeit sein. ;)
da kann man jetzt viel zeug kaufem, für dekorationen und so.

für eine page zahlen, wollte ich aber nicht....
ich fand meine seite noch schwerig zum machen, es hat viel zeit gebraucht!, das ganze HP pack ist da etwas komplizierter. jetzt antrülich kein problem mehr! aber es hat doch gesauert, bis man mal draus kommt ^^...

ja hier heiraten glaub noch viel im juni :) wir heiraten ganz genau an unserem 5 jährigen ;).
ja, das gröbste steht!
die kärtchen sollten demnächst gedruckt werden und ich brauche noch schuhe.. das ist so das was am ehnsten ansteht... ah ja und die apero offerte von meinem chef, will ich in nächster zeit noch einholen.
um den februar/märz, will ich mit meinem freund, noch seinen anzug aussuchen gehen.
und ja, dann kann die hochzeit eigentlich kommen! ;)
und duu?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 2 3 4
Homepage   Sommerferienzeit   heiraten   organisatorische   gästebucheinträge   Kundenbedienung   unproblematisch   Hilfsbereitschaft   Einladungskarten   Hochzeitshomepage   gratis-homepage   Vorbereitungsarbeiten   Passwortgscheützt   gewöhnungssache   Schrittchenweise   Homepageverwaltung   cristinaundmatthias   dorisundpatrick   Geburtstagsgeschenk   ausschlaggebenden