| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotografen-Team gesucht
 1 2
24.10.15 15:27
rose23

nicht registriert

Re: Fotografen-Team gesucht

Frag doch einfach einmal für ein 2er-Team an. Ich bin mir fast sicher das dies möglich ist. Wird wohl einfach auch eine frage des Preises sein.

24.10.15 16:43
Aislinn 

Re: Fotografen-Team gesucht

Hallo Verlobter!

Was für eine Art von Fotos gefallen euch? Habe euer favorisiertes Fotografenpaar, welches ja anscheinend nicht zuverlässig ist, nicht gefunden..

Hast du ein paar Beispiele? Evtl fällt mir dann noch jemand ein, habe damals unzählige Fotografenseite durchgeklickt :-)

LG Aislinn

25.10.15 12:14
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

Die Möglichkeit, einen zweiten Fotografen zu engagieren gäbe es bestimmt. Jedoch würde der Preis dann definitiv ins unermessliche gehen.
Die beiden Fotografen-Teams die wir kannten und welche es ja mittlerweile beide nicht mehr gibt, waren preislich etwa im selben Rahmen, wie die bekannten Hochzeitsfotografen einzeln verlangen.

Von den Bildern her gefällt uns der Stil von Celina Mastel, Daniela Ruf, Corina De Stefani oder Alexander Volmar (photoproject.ch).

26.10.15 08:12
Andreia 
Re: Fotografen-Team gesucht

Hallo Verlobter

Ich habe mal gehört/gelesen, dass Celine Mastel zum Teil mit einer weiteren, jungen Fotografin an Hochzeit fotografiert, ich würde sie einfach mal anfragen, vor allem weil dir ihre Bilder gefallen ;-)

LG Andreia

26.10.15 17:31
Aislinn 

Re: Fotografen-Team gesucht

genau, das wollte ich auch schreiben :-)
Céline Mastel hat auch schon ab und zu jemanden zweites dabei gehabt - frag doch mal an!

Evtl. wäre ja auch Andrea Rufener noch eine Option? Sie war auch schon mit Second Shooter unterwegs.

Drücke die Daumen dass ihr bald fündig werdet :-)

LG

28.10.15 09:00
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

Céline Mastel ist an unserem Datum bereits gebucht, genauso wie auch Daniela Ruf.
Wir haben uns jetzt für Markus Spoettl entschieden.
Von den Solo-Fotografen war er eigentlich unser Favorit, was die Bilder angeht.
Da er aber nicht in der Nähe wohnt, dachten wir, dass alleine die Fahrtspesen den Preis ins unermessliche steigen lassen und haben die anderen Fotografen kontaktiert.
Als wir dann trotzdem eine Offerte einholten waren wir so positiv überrascht, dass wir einfach zusagen mussten.

Grossen Dank an euch alle, für die Tipps und Hilfe.

Lg...

Zuletzt bearbeitet am 28.10.15 09:01

16.03.16 17:18
tvalser 
Re: Fotografen-Team gesucht

Falls ihr immer noch einen Fotografen/in (Paar) sucht, wir haben sehr gute Erfahrung mit Esthi Portmann und ihrem Partner ==> esthiportmann.ch gemacht ==> Die Fotos sind sehr gut, und die Qualität des Album ist top :-)

Gruss Tom

16.03.16 19:06
kleinefeder 

Re: Fotografen-Team gesucht

Markus Spoettl ist suuuper!!! Wir hatten ihn auch an unserer Hochzeit. Er kommt aus Deutschland, ist sehr sympathisch und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit allem!

 1 2
unermessliche   Preis-Leistungsverhältnis   yellowlemontree   Hochzeitsabend   gesucht   favorisiertes   Standartbearbeitung   Fotografenseite   Solo-Fotografen   Fotografieren   Fotografen-Teams   Fotografie-Team   Fotografen   Musikuntermalten   hochzeits-fotografen   hervorgebracht   Neugeborenen-shooting   Fotografenpaar   Hochzeitsfotografen   Fotografen-Team