| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotografen-Team gesucht
 1 2
09.10.15 12:15
Verlobter 
Fotografen-Team gesucht

Hallo zusammen

Ich heirate im Herbst 2016 und bin auf der Suche nach einem Fotografen-Team im Raum Rapperswil/Pfäffikon SZ.
Meine Schwester hatte ebenfalls zwei Fotografen an ihrem Fest und meiner Meinung nach die besten Bilder erhalten, welche ich bisher von einer Hochzeit gesehen habe.
Leider hört man in letzter Zeit nicht viel gutes von den beiden Fotografen. Sie sind nicht mehr erreichbar und Braupaare warten auf ihre Fotos.
Das ich darauf keine Lust habe, versteht ihr sicherlich.

Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Fotografen-Team, welches zu empfehlen ist?
Sofern sie nicht so überteuerte Preise haben, wie dies bei einigen Fotografen leider der Fall ist, dürfen sie auch gerne etwas weiter weg wohnen.

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

09.10.15 13:36
Bluesky 
Re: Fotografen-Team gesucht

Huhu,

ich denke wenn du die Bilder bisher am Besten fandest, dan solltest du trotzdem vielleicht diese Fotografen für deine Hochzeit nehmen.
Man kann ja im Gespräch mitteilen und vielleicht auch schriftlich festlegen das die Bilder in einer gewissen Zeit da sein müssen. Wielange müssen denn die Leute auf die Bilder warten?
Ich glaub 4-6 Wochen ist normal oder?

Um welche Fotografen geht es denn wegen der Preisklasse?

Lg

09.10.15 19:13
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

(at)Bluesky:

Wie bereits geschrieben, sind die Fotografen nicht mehr erreichbar und einige Brautpaare scheinen ihre Fotos nie erhalten zu haben. Ist ja auch nicht wirklich entspannend, wenn mann Fotografen engagiert und diese dann nicht auftauchen oder man die Fotos nie erhält. Da nützt mir auch eine schriftliche Vereinbarung nichts, mal abgesehen von dem restlichen Ärger/Aufwand.