| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotografen-Team gesucht
 1 2
09.10.15 12:15
Verlobter 
Fotografen-Team gesucht

Hallo zusammen

Ich heirate im Herbst 2016 und bin auf der Suche nach einem Fotografen-Team im Raum Rapperswil/Pfäffikon SZ.
Meine Schwester hatte ebenfalls zwei Fotografen an ihrem Fest und meiner Meinung nach die besten Bilder erhalten, welche ich bisher von einer Hochzeit gesehen habe.
Leider hört man in letzter Zeit nicht viel gutes von den beiden Fotografen. Sie sind nicht mehr erreichbar und Braupaare warten auf ihre Fotos.
Das ich darauf keine Lust habe, versteht ihr sicherlich.

Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Fotografen-Team, welches zu empfehlen ist?
Sofern sie nicht so überteuerte Preise haben, wie dies bei einigen Fotografen leider der Fall ist, dürfen sie auch gerne etwas weiter weg wohnen.

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

09.10.15 13:36
Bluesky 
Re: Fotografen-Team gesucht

Huhu,

ich denke wenn du die Bilder bisher am Besten fandest, dan solltest du trotzdem vielleicht diese Fotografen für deine Hochzeit nehmen.
Man kann ja im Gespräch mitteilen und vielleicht auch schriftlich festlegen das die Bilder in einer gewissen Zeit da sein müssen. Wielange müssen denn die Leute auf die Bilder warten?
Ich glaub 4-6 Wochen ist normal oder?

Um welche Fotografen geht es denn wegen der Preisklasse?

Lg

09.10.15 19:13
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

(at)Bluesky:

Wie bereits geschrieben, sind die Fotografen nicht mehr erreichbar und einige Brautpaare scheinen ihre Fotos nie erhalten zu haben. Ist ja auch nicht wirklich entspannend, wenn mann Fotografen engagiert und diese dann nicht auftauchen oder man die Fotos nie erhält. Da nützt mir auch eine schriftliche Vereinbarung nichts, mal abgesehen von dem restlichen Ärger/Aufwand.
Es waren zwei Asiaten aus Bern, weddingalbum.ch. Schade, die beiden hatten wirklich Potenzial. Am Hochzeitsabend gab es sogar eine Diashow mit bereits bearbeiteten und Musikuntermalten Fotos des Tages.
Kostenpunkt: CHF 3000.- für ganztägiges Fotografieren, Bearbeiten der Bilder und Fotoalbum.

Ich hatte noch ein anderes Fotografie-Team im Auge, diese hören aber Ende Jahr damit auf. Kosten von diesen CHF 2000.- für 12 Stunden fotografieren und Standartbearbeitung der Fotos (nichts aufwändiges) und ohne Album.

09.10.15 20:22
Bluesky 
Re: Fotografen-Team gesucht

Achsooooo
gar keine Bilder erhalten obwohl bezahlt :-o
Das ist wirklich hart!! Die würde ich aber dann auch nicht nehmen.

Schau mal bei yunchastyle.ch
Die hatten wir vor 3 Jahren. Wir sind mehr als zufrieden gewesen.
Sie sind zwar teurer geworden, aber ich finde immer noch für die Leistungen die sie bringen sind die Preise okay.

Vorallem haben sie uns damals auch viel wegen der Planung helfen können und viele Tips und Tricks weitergegeben.

Ich würde die Zwei immer wieder buchen.
Sie sind auch bei FB zu finden auch immer mit neueren Fotos. Die HP ist nicht so aktuell.

Auch habe ich gelesen das sie nun wieder weitere Ausbildungen machen und ihr Fotoinventar erweitert haben.

Lg und viel Erfolg

10.10.15 18:25
kleinefeder 

Re: Fotografen-Team gesucht

Fototräume aus Aadorf oder so sind super. Wir hatten sie an unserer Verlobung und machen mit ihnen auch ein Neugeborenen-shooting, wenn unser Mäuschen auf der Welt ist. Sie sind verheiratet und total sympathisch und unkompliziert. Die Bilder sind genial geworden und ich sehe sie heute noch gerne an. So wie es im Kopf habe, sind sie auch nicht so teuer.

12.10.15 02:04
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

Herzlichen Danke ihr Beiden!

Ich werden mir die beiden Fotografen-Teams einmal anschauen.

Lg

12.10.15 07:09
silenzia 

Re: Fotografen-Team gesucht

http://www.yellowlemontree.ch/

Sie bringt auf Anfrage auch eine zweite Fotografin mit soviel ich weiss

22.10.15 06:03
steffi_bern 
Re: Fotografen-Team gesucht

Hi

Ich hatte auch zwei Fotografen gebucht, nicht die ganze Zeit aber während der kirchlichen Trauung und dem Apero waren zwei anwesend. Ich hatte einen Fotografen von morgen früh bis um mitternacht. Die besten Bilder sind nach meiner Sicht die am morgen beim Make up und beim anziehen des Kleides

Hier sonst noch mein Typ hochzeits-fotografen.ch

Gruss steffi

22.10.15 09:46
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

Grossen Dank an euch, für die Antworten!
Ich werde mir die diese gleich mal ansehen.

24.10.15 13:09
Verlobter 
Re: Fotografen-Team gesucht

Hallo rose23

Herzlichen Dank für den Tipp.
Eigentlich suchen wir ja ein 2er-Team für unsere Hochzeit.
Googel hat diesbezüglich auch schon eine Vielzahl an Angeboten hervorgebracht. Allerdings konnten uns die Fotos bisher bei keinem Team wirklich überzeugen.
Gut möglich, dass wir letzten Endes doch auf einen einzelnen Fotografen/in zurück greifen werden und da werde wir uns Selina Fischer sicherlich einmal ansehen.

Lg...

 1 2
hervorgebracht   Neugeborenen-shooting   Fotografen   Fotografenpaar   Fotografen-Team   Fotografen-Teams   yellowlemontree   Fotografieren   Hochzeitsabend   unermessliche   Solo-Fotografen   hochzeits-fotografen   Preis-Leistungsverhältnis   Hochzeitsfotografen   favorisiertes   Musikuntermalten   Fotografie-Team   Standartbearbeitung   Fotografenseite   gesucht