| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)
 1 2
02.07.10 11:27
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Ich bedanke mich namal bi allne, wo mir ghulfe händ und Tipps gäh händ! Es isch sehr hilfrich gsie. Mir händ eus jetzt für Tag 7 in Züri entschiede.

Leider sind scho viel usbueched gsie, will mir halt chli spat dra sind mitem Fotograf. Mir händ dä Teil mitem Fotograf völlig unterschätzt gha... ;-)

Schlussändlich hämmer no zwei frei Fotografe gha und zwar bi Tag 7 und die Bildmacher. Mir sind bi beidnä verbie gange und händ eus vor Ort informiere lah.

Bi Tag 7, wo zwar chli türer isch, sind eus sofort alli sehr symphatisch vorcho. Au hät eus ihri Arbet sehr guet gfalle. Jedes Bild isch einzigartig und speziell gsie. Au sind d'Fotialbe qualitativ sehr guet und au schön zum aluege. Nacher simmer no bidä Bildmacher verbie gange. Ich muss ehrlich säge, scho nach 5min isch eus das ganze eifach wie äs typischs Verkaufsgspröch vorcho. Mer muess scho sehr schnäll entscheide wiemer was wott ha, alles isch sehr komerziell. Jedes Fotibuech hät Inhaltlich gslich usgseh und isch für eus zwei nüt speziells gsie. Au wird s'Fotibuech vom Fotograf zämegstellt. Mer chan dänn zwar scho Änderigswünsch abringe aber das ganze passiert i sehr churzer Zit, dasmer ev. nöd optimal entscheide chan!

Also für eus sind die Bildmacher def. nüt, aber das isch eusi meinig, schlussändlich mues jedä sälber entscheide.

Namal viele Dank für eui Biträg, ihr händ eus sehr ghulfe!

Allne es schöns Tägli

Erika


Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

02.07.10 11:31
Erika 

@ Dee

Hallo Dee,

Leider händ mir das mit em Fotograf chli unterschätzt. Weisch mir händ niemert wo eus hilft z'organisiere und wo schochli Erfahrig mit Hochzitsplanig hät. Jetzt wüssedmer dass das öpis vom wichtigschte isch, womer früeh muess reserviere ;-)

Grüessli, Erika


Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

02.07.10 11:33
Hase1981 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Hallo Erika

Wow mit TagSieben macht ihr sicher nichts falsch!! Sie waren unsere absoluten Favoriten, jedoch etwas zu teuer, weshalb sie ausgeschieden sind. Sind aber toootal nett und geben auch immer nette Email antworten. Dürfen wir dann deine Fotos evt. anschauen? Würde mich sehr freuen.

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 02.07.2010

02.07.10 11:41
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Hallo Dee

Ja wir haben zuerst auch wegen dem Preis diskutiert und uns solche Fotografen angeschaut, bei denen man alles in einem Packet haben kann.

Aber schlussendlich haben wir sehr grosse Unterschiede gesehen und uns sind gute Hochzeitsfotos doch sehr wichtig. Auch muss uns der Fotograf symphatisch sein und das war bei Tag 7 absolut der Fall.

Natürlich darfst du die Fotos anschauen. Ich hoffe natürlich auch, dass sie super werden! Der Vorteil ist, dass du bei Tag 7 die Fotos nach der Hochzeit auf DVD bekommst und dann später entscheiden kannst, ob du ein Fotobuch bei ihnen oder wo anders machen möchtest. Du kannst bei ihnen das Fotobuch auch erst zwei Jahre später machen lassen, also wie du möchtest.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Erika



Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

02.07.10 12:24
Carole 
Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

hallo Erika

***ZENSURIERT*** stehen bei uns auch ganz oben auf der Liste - ich finde das, was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe auch spitzenmässig. Allerdings schreckt mich der Preis schon noch etwas ab, da ich den Fotografen von morgens ca. 9 Uhr bis sicher Mitternacht engagieren möchte. Mal schauen, ob wir uns die rd. 1'500.--2'000.- Mehrkosten schlussendlich leisten wollen

02.07.10 21:04
Dee 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Also ganz ehrlich wär au Tag 7 euse Favorit gsi, aber mer händ denn eusi Finanze namal überdänkt und mer händs eus schlichtweg nid chönne leiste...
Wir fanden diebildmacher sehr sympathisch und hatten auch überhaupt nicht das Gefühl, sie wollten uns was verkaufen. eher im gegenteil.... sie haben uns gut beraten.... ich habe auch von anfang an gesagt, dass ich das album selber machen will, ich steh auf klassischen entwickelten fotos eingeklebt in ein schönes album, und da sagten sie, es sei absolut kein problem. wir kriegen auch noch einen gutschein, falls wir uns doch noch umentscheiden würden, würden sie es etwas günstiger machen.... ich finde es super und freue mich sehr darauf.
ich kenne auch jemand, dessen hochzeit von den bildmachern fotografiert wurde und sie wurden mir von ihnen herzlich empfohlen...
aber ich bin mir sicher, dass ihr sehr glücklich werdet mit andrea von tag 7, auch auf mich machte sie einen sehr sympathischen eindruck und der kontakt war sehr herzlich!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

02.07.10 21:41
Franziska

nicht registriert

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

So, nun geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Ich habe keine Ahnung was die letzten beiden genannten Fotografen kosten.

Meine Meinung ist das mir die Fotos der diebildmacher, viel, viel besser gefallen, als die von tag 7...

@Dee, bin mega gespannt auf deine Fotos, echt, geniale Wahl.....

Lg Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag.....

Zuletzt bearbeitet am 02.07.2010

03.07.10 07:18
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Entschuldigt, ich wollte mit meiner Meinung über gewisse Fotografen niemanden beleidigen. Zum Glück ist das ganze mit den Fotografen auch ein stückweit Geschmackssache. Für uns stimmt die Wahl mit den Fotografen von Tag 7 einfach vollkommen, der Stil der Bilder passt voll und ganz zu uns.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Erika


Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH


03.07.10 19:09
Lara_Amelie 
Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Hallo ihr beiden, wow ihr seid aber sehr spät mit dem Fotografen :-(. Ihr solltet auf alle Fälle den Mirza Anfragen www.hochzeitsfotograf-mirza-Oezoglu.de wir heiraten nächstes Jahr im November und haben in diversen Foren mit Bräuten gesprochen und die waren vom Mirza begeisterst, deshalb haben wir uns mit ihm getroffen und uns sofort entschieden. Uns hat seine sympathische Art sehr gefallen. Wenn ihr Glück habt ist er evtl noch frei (da er wenige Hochzeiten schießt, ist es schwierig ihn zu bekommen). Ich drücke euch die Daumen.

Lg
Amelie

PS: das Cover der aktuellen weddingstyle ist von ihm
PPS: Wie lange vorher habt ihr so im Durchschnitt eure Location, Fotografen & Caterer gebucht?

03.07.10 19:09
Lara_Amelie 
Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Hallo ihr beiden, wow ihr seid aber sehr spät mit dem Fotografen :-(. Ihr solltet auf alle Fälle den Mirza Anfragen www.hochzeitsfotograf-mirza-Oezoglu.de wir heiraten nächstes Jahr im November und haben in diversen Foren mit Bräuten gesprochen und die waren vom Mirza begeisterst, deshalb haben wir uns mit ihm getroffen und uns sofort entschieden. Uns hat seine sympathische Art sehr gefallen. Wenn ihr Glück habt ist er evtl noch frei (da er wenige Hochzeiten schießt, ist es schwierig ihn zu bekommen). Ich drücke euch die Daumen.

Lg
Amelie

PS: das Cover der aktuellen weddingstyle ist von ihm
PPS: Wie lange vorher habt ihr so im Durchschnitt eure Location, Fotografen & Caterer gebucht?

 1 2
Hochzeitsfotograf   liebe-ist-alles   Hochzitsplanig   Geschmackssache   Oktober   schlussendlich   Schlussändlich   empfehlen   diebildmacher   welcher   Hochzeitsfotografie   hochzeitsfotograf-mirza-Oezoglu   heiraten   Fotograf   Verkaufsgspröch   Verfügbarkeit   entschieden   Küsnacht   Änderigswünsch   Fotografen