| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)
 1 2
22.06.10 11:44
Erika 

Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Wir suchen für unsere Hochzeit einen Fotografen, leider kenne wir niemanden persönlich und daher ist es relativ schwer zu entscheiden, welcher gut ist und welcher weniger gut.

Drei sind momentan in der engeren Auswal. Kennt jemand diese Fotografen?

- ***ZENSURIERT*** in Zürich (www.***ZENSURIERT***.ch)
- Nuovaimmagine in Spreitenbach (nuovaimmagine.ch)
- Liebe ist alles in Zürich/Konstanz (www.liebe-ist-alles.com)

Ich bin über jeden Hinweis/Tip froh!

Grüessli, Erika



Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

22.06.10 11:56
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Der erste Fotograf heisst Tag 7 (wurde leider zensuriert vom Forum, ich kann die webseite nicht ins Forum schreiben. Sie lautet jedoch gleich wie der Name.)


Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

22.06.10 12:18
Hase1981 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Hallo

Uii da kann ich dir nachfühlen, war auch bei uns ein laaanger Prozess. Also die Foto von 1 finde ich super!! aber war für uns zu teuer. Wann heiratest du? Evt. ist sie dann gar nicht in der Schweiz. Den 2. kenne ich nicht. die 3. waren auch bei uns in den Top2 mit dabei, wir haben uns dann aber für einen anderen Stil entschieden.

Das beste was ich dir nach unserer langen Suche sagen kann: Käre die Verfügbarkeit und Preise ab und dann mache am besten alle Termine in einer Woche. So kannst du am besten vergleichen und hast es am presentesten.

Wann heiratest du?

Grüssle Hase

22.06.10 12:19
Hase1981 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

ui habe gesehen am 02.10.2010 (wäre auch unser 2. Datum gewesen, aber wir haben uns für den 11.6.11 entschieden) da das dieses Jahr noch ist würde ich auf alle Fälle die Verfügbarkeit der Fotografen zuerst anfragen.

22.06.10 12:22
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Danke für die schnelle Antwort! Für welchen habt ihr euch schlussendlich entschieden? Was sagst du zum zweiten Fotografen? Also zu "Liebe ist alles?" Sind diese spezialisiert auf Hochzeitsfotografie? Hat dir der Stil nicht gefallen?

Wir heiraten am 2. Oktober in Küsnacht ZH.

Danke, Liebe Grüsse Erika

22.06.10 14:47
ces 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

hallo erika

ich kann dir eine super fotografin empfehlen - falls du also noch jemanden suchst, kannst du dich gerne bei mir melden!

grüessli

22.06.10 15:02
Erika 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Sehr gerne! Ich bin über jede Hilfe froh!


Wir heiraten am 02. Oktober 2010 in Küsnacht ZH

23.06.10 14:52
dreier 
Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Also ich kann dir einen empfehlen. Er hat auch die Bilder meiner Hochzeit geschossen. Er hat sich voll und ganz auf Hochzeiten fixiert. Es ist ein klasse Mann, weite Wege nimmt er gerne auf sich.
Warum ich hin empfehle ist ganz einfach. Klar zum Einen, weil er meine Hochzeit für alle Ewigkeit festgehalten hat, zum Anderen aber, weil er einfach in Verbindung mit der Natur alles einfach alles perfekt in Szene setzt.
Hochzeitsfotograf aus Basel
Wie du siehst, es ist einfach ein Traum, ich sage bewusst "IST", weil ich mich einfach durch die tolle Arbeit des Herrn Groppello.
Hoffe habe dir weitergeholfen. Ich wünsche euch den schönsten Tag den ihr euch vorstellen könnt und noch viel mehr!

23.06.10 16:51
Aquamarina

nicht registriert

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

irgendwie tönt das schwer nach dem Fotografen selber

24.06.10 20:42
Dee 

Re: Fotograf (welcher ist zu empfehlen?)

Liebi Erika

Mir händ eus für diebildmacher.ch entschiede. Fräg doch mal a, sie sind vo Wädenswil. Es isch e Agentur wo diversi Fotografe hät drum sinds ev. au nanig usbuechet!
Mir tüend au am 2.10. hürate aber de Fotograf isch öpis vom Erste gsi, wo mer organisiert gha händ... wieso sind ihr so spaht dra? Isch es eher e spontani Gschicht?
Wo in Küsnacht tüend ihr hürate?
Chasch mer sust au e PN schicke, falls nid alles magsch da is Forum schriibe¨.

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 2
hochzeitsfotograf-mirza-Oezoglu   welcher   Geschmackssache   Verfügbarkeit   entschieden   heiraten   empfehlen   liebe-ist-alles   Verkaufsgspröch   Schlussändlich   Fotografen   schlussendlich   Hochzeitsfotografie   diebildmacher   Küsnacht   Hochzeitsfotograf   Oktober   Änderigswünsch   Hochzitsplanig   Fotograf