| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24
23.03.11 15:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Cherita: Welche denn? Die violetten oder die von mir?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 15:33
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

Mir gefallen beide MEGA!!! Ich müsste sie aber auf lindgrün ändern

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

23.03.11 15:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Das ist sicherlich kein grosses Problem

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 15:56
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

Ich muss jetzt erst mal so Seckli besorgen und dann mal versuchen, was ich "schönes" ninbekomme. Weisst du eigentlich schon wo du deine Süssigkeiten bestellst?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

23.03.11 16:00
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich bestelle entweder bei Lolipo oder bei World of Sweets. Dort kann man Gummibärli einzeln in jeder Farbe bestellen (übrigens auch in grün ).

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 16:18
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@coco: Ja genau ich weiss immer noch nicht was ich machen soll wegen den Farben. Eigentlich bin ich ja schon eine Perfektionistin und möchte alles Ton in Ton, aber alle Süssigkeiten in lindgrün resp. grün?!?!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

23.03.11 16:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich werde wahrscheinlich nur die Zuckermandeln kaufen. Evtl. auch so Schoggi Herzli http://www.schoggi.ch/. Mal schauen. Einfach auch nicht zu viel, damit ich es dann schlussendlich nicht selber essen muss hihihihi

Und eben...ihr macht für alle Gäste ein Säckli?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:20
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Habt ihr nicht noch weiss? Dann hättest du zwei Farben zur Auswahl und man braucht ja auch nicht zig verschiedene. Also ich möchte auch die Süssigkeiten nur in rot und weiss und werden so 5 oder 6 zur Auswahl haben

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 16:22
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Wow, so viele versch. Süssigkeiten? Ich weiss eben nicht, ob es zu viel wird. Es gibt ja auch eine Hochzeitstorte & eine Käseplatte....hmmm..

Hast du die Glasschalen schon? Muss ich auch noch kaufen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:22
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Mandeln haben wir schon in Böxlis als Gastgeschenk (nebst etwas anderem kleinen). Hab aber wahrscheinlich viel zu viele Mandeln gekauft, deshalb werde ich den Rest auch noch zum Candybuffet tun. Passt aber von der Farbe her ins Konzept . Säckli lege ich zum Buffet, pro Person eines.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24
Candybuffet   einfach   Forever   Süssigkeiten   Schaum-Marshmallows   bearbeitet   Süessigkeite-Buffet   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   vielleicht   candy-buffet-gallery   Oktober   suessigkeiten-shop-ch   gemacht   gekauft   Erfahrungsberichte   Tomorrow   eigentlich   Chinesetakeoutboxen   wirklich   PrinzessinN