| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 2 3 4 5 6 .. 15 .. 24
27.02.11 13:29
Belle85

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Das sieht ja toll aus ich kenne nur diese schönen Gläser aber Platten mit "Spiessli" sind auch witzig



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

23.03.11 11:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@coco11: Hast du schon solche Säcklein gefunden? Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich es machen soll. Einfach so einen Cellophanbeutel und den dann verzieren? Aber da frag ich mich, wie kann ich den verzieren, damit er noch praktisch ist um befüllt zu werden?

Hab schon etwas ausprobiert....in der Migros die Cellophanbeute gekauft und verziert.



Aber ich denke das ist zu kompliziert. Die Leute sollen den Beutel ja befüllen...und da wär meine Verzierung glaub ein wenig unpraktisch

Zudem, wie viele dieser Säckchen macht ihr? Für jeden Gast einen oder nur für die Hälfte?

Danke & sonnige Grüse


coco11:

Ich hätte gerne noch so Säcklein zum abfüllen. Wo finde ich solche?

Danke und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011

Datei-Anhänge
Säckchen.jpg Säckchen.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 87 kB

23.03.11 11:47
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Prinzessin, diese Säcklein sind ja ein Traum!!!!!

Noch zwei Fragen: Die Säcklein hast du aus der Migros? Und wie schneidest du diese Kreise so schön regelmässig aus? Gibt es eine Schablone und wo finde ich die?

Ich finde sie der Hammer und man kann sie doch noch ganz normal befüllen?

Ich würde für jeden Gast ein Säcklen machen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 11:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Danke

Das Problem ist eben, dass das geprägte Papier mit der weissen Schleife festgebunden ist, damit es dann zuasmmen hält (die weisse Schleife geht durch alle Papiere & Cellophansäckli). Der Gast müsste also zuerst die Schleife öffnen...das Papier & eine Cellophanseite rausziehen...die Tüte befüllen und dann die Schleife wieder durch die "Löcher" vom Papier & Cellophan fädeln und eine Masche binden. Weisst du, wie ich das meine? Vielleicht finde ich noch eine bessere Lösung. Mir gefällts eben grundsätzlich auch gut .

Zu deinen Fragen:
Ja, die Säcklein sind aus der Migros. Gibt es in versch. Grössen.
Die Kreise habe ich mit einer Schablone und meiner tollen Maschine aus den USA zugeschnitten (hab dir glaub schon Mal den Link geschickt). Du müsstest also die Maschine (könntest du in N.Y. kaufen) haben & die Schablonen. Auch der obere Teil ist mit einer Schablone gestanzt. Kann dir sonst eine PN zustellen mit einigen Links.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 11:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Sowas würde mir auch gefallen:




...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Säckli.jpg Säckli.jpg (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 54 kB

23.03.11 11:59
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Prinzessin, ich bin echt absolut begeistert von deinen Bastelfähigkeiten! Du solltest das beruflich machen, ich würd dir bestimmt etwas abkaufen . Auf Etsy verkaufen wäre auch eine Möglichkeit....An weiteren Links wäre ich natürlich interessiert....

So nun aber zurück zum Thema: Hm, jetzt hab ich verstanden, wo das Problem liegt. So ist es in der Tat etwas kompliziert und mühsam. Vielleicht müsstest du tatsächlich eine Lösung finden, die einfacher ist, auch wenn die Säcklein wirklich suuuuuuper aussehen!

Meine Idee wäre so ein Kreis wie bei dir als Sticker (hab ja schon solche für unsere Mandelböxli bestellt und müsste halt noch welche neu bestellen) und dann einfach zwei rote Bänder runter, befestigt mit dem Sticker. So wäre oben offen, man könnte es problemlos befüllen, aber es wäre trotzdem mit unserem Logo.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 11:59
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Auch hübsch, aber dann müssten die Säcklein fast von Anfang an befüllt sein.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 12:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich find es selber toll...aber hab das Gefühl, wenn es so ein Gewurstel ist, dann werden die Leute sich nicht am Candy Buffet bedienen. Das wäre sehr schade.

Deshalb habe ich schon überlegt, nur die Säckchen und die Kreise & Bändel...ähnlich wie bei dir. Dann wären die Tüten oben auch offen. Wär einfach zum Befüllen und verschliessen kann man es dann mit einem Seidenband.

Oder ich bastle etwas aus Papier, wo ich das Cellophantütchen reinstellen kann...hmm mal schauen. Ich sollte mich eigentlich zuerst den Einladungskärtchen widmen .

Ach du sagst es...ich bastle noch gar nicht lange aber es macht mir so viel Freude...habe einfach Spass an diesem Hobby...und wenn ich es beruflich machen könnte...das wär genial.

Ich schick dir eine PN.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 12:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@coco11: Hab dir eine PN geschickt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011

23.03.11 15:23
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@PrinzessinN: Die sind ja der hammer! Die will ich auch haben!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 2 3 4 5 6 .. 15 .. 24
Chinesetakeoutboxen   Süssigkeiten   Oktober   bearbeitet   Schaum-Marshmallows   Tomorrow   wirklich   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Süessigkeite-Buffet   gekauft   suessigkeiten-shop-ch   eigentlich   einfach   Erfahrungsberichte   Forever   candy-buffet-gallery   gemacht   PrinzessinN   vielleicht   Candybuffet