| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
20.02.11 00:06
Lady-Stefanie 

Re: Candy Buffet / Bar

Hey Super,vielen Dank.Sieht echt toll aus

21.02.11 18:14
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

Hey liebe elchalten

Wir machen auch ein Candybuffet und haben die selben Farben wie ihr lindgrün, creme, weiss.... und genau das gleiche Problem haben wir resp. ich auch Mir ist es eigentlich MEGA wichtig alles Ton in Ton zu halten, aber was bringt es nur die Süssigkeiten zu nehmen die zwar ins Farbkonzept passen, aber die meisten nicht gerne haben?

Ich werde versuchen Farben auszuwählen die einen guten Konrast geben und doch irgendwie passen.... Wir haben ca. 8 Gläser voll und eventuell werde ich 1-2 weiss, 1-2 grünlich, 1-2 rosafarbene, 1-2 gelbliche Süssigkeiten auslesen und die Gläse entsprechend gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass diese vier Farben nicht schlecht aussehen. Was ich jetzt nicht machen werde sind ganz knallige Süssigkeiten zunehmen ;-)

Übrigens auf www.schoggi.ch gibt es so lindgrünliche Schokoladeherzen

und auf http://www.sbuy.ch/suessigkeiten-shop-ch...eiten-shop-ch/2) kannst du kostenlos Süssigkeiten bestellen.

Grüsschen

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

21.02.11 20:19
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

hallo

wir werden auch eines machen in weiss/grün/dunkelbraun(eher schwarz)

22.02.11 05:00
elchalten 

Re: Candy Buffet / Bar

@ alle: danke für eure vielen ideen und inputs! es ist immer schön von andern zu hören, was sie so denken.

@ cherita, hase1981: wir können ja einen grün-weissen thread auftun nein, kein seich, im ernst: ich bin ja meeega gespannt, wie wir das gleiche/ähnliche farbkonzept dann am schluss ausführen werden... nicht nur bezüglich candybuffet, auch sonst
geht ja gar nicht mehr sooo lange bis zum grossen tag. *freu*

@ cherita: in dem fall machst du eher unifarbene gläser dafür aber mit mehreren farben (anstatt nur weiss/grün). diese idee gefählt mir super! werde mir mal überlegen, ob ich so weiterkomme. diese dummen gummibärli sind einfach ein bisschen eine hürde... so ne seich ... :-)

lg

22.02.11 08:39
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@elchhalten: Ja genau das könnten wir ich freue mich also auch schon riesig auf eure Bilder vom Candybuffet und alles andere. Ja ich habe es mir gedachte, ausser ich finde 8 verschiedene Süssigkeiten in weiss/grün Ton, die auch lecker sind. Weisst du schon wann du die Süssigkeiten bestellst? Am liebsten möchte ich schon heute alles bestellen

Aprobo: Hier könnte man noch so coole Sticker für die Candybuffetgläse machen. http://www.zazzle.ch/candy+sticker

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

22.02.11 09:11
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

@elchalten

Wir können gerne einen weiss/grünen Thread aufmachen. Bei mir ist aber noch braun dabei und mittlerweile blau. Und zwar hat meine Trauzeugin ein wunderschönes blaues Kleid gefunden und jetzt machen wir die Namenschilder auch in blau. Wir schauen z.B. einfach, dass die Satinbänder überall die gleichen sind (beim Kärtchen, in der Kirche, am Abend,.. in grün) braun wird der Anzug meines Schatzes und mein Kleid ist weiss. Ehrlich gesagt finde ich es schon toll auf den Bildern der "Amis" wenn alles von a bis z komplett durchgezogen ist und alle Trauzeugen das gleiche anhaben. Aber unsere Trauzeugen haben bereits einen Anzug und tragen eigentlich niiiie einen. DAher finde ich, bin ich froh, dass sie überhaupt im Anzug kommen und würde nie verlangen noch einen zu kaufen nur dass es farblich passt. Ebenfalls die Trauzeugin, die hätte die Krise bekommen wenn sie ein grünes Kleid tragen müsste. Uns ist am wichtigsten, dass sie sich alle wohl fühlen und wenn es halt nich ganz "perfekt" ist, was solls, das wichtigste ist ja mein Mann

eh noch zur Candybar, wir werden folgendes haben:

White

--> Caraneige
--> Hochzeitsmandeln
--> Nougat de Montelimar
--> Marshmallows

Black/Brown

--> Colafrösche
--> Lakritzschnecken
--> Honey roasted almonds


Green

--> Minz Bonbons (Halter)
--> saure Apfelstangen
--> Gummifrösche
--> evt. farbige M&M's mit Mandel
--> Rockcandy (wo bekommt man die?) (Watermelon)
--> Schokoladeherzchen

Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011

25.02.11 12:24
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich hab noch einen Shop gefunden, wo man nur die Gummibären in einer Farbe bestellen kann (z.B. nur rote oder grüne....)! Das wäre doch noch etwas für diejenigen, die grün als Farbe haben. Der Shop heisst World of Sweets. Sollte man im Google finden. Ist aus Deutschland. Porto bis 10kg ist 13 EUR, Preise sonst sind aber günstig.

Ich hätte gerne noch so Säcklein zum abfüllen. Wo finde ich solche?

Danke und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

26.02.11 14:12
Lady-Stefanie 

Re: Candy Buffet / Bar

So ich hab heut meine Gläser gekauft.Habe 2 grosse,3 mittlere und zwei kleinere.
Denke das ist genug da wir nur so etwa 20 Lewute sind.sonst würde es zuviel sein.Als kleiner Hinweis bei Casa gibt es ganz tolle mit und auch ohne total praktisch und sehen toll aus.

Habe mir überlegt das ich solche Zuckerstangen in "spazierstock" haben will.In rot weiss gestreift und die am oberen Rand des Glases hängen mag.

Desweiteren rotes Satinband besorgt um die Gläser noch etwas aufzupeppen.

26.02.11 22:29
tumi8 

Re: Candy Buffet / Bar

wieder mal ein Bildersegen





love*
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

Datei-Anhänge
diy3.jpg diy3.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

DIY4.jpg DIY4.jpg (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

diy5.jpg diy5.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 109 kB

diy10.jpg diy10.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

27.02.11 09:57
Lady-Stefanie 

Re: Candy Buffet / Bar

Hey sieht super aus,hast du alles selbst gemacht?Wirklich tolle Sache.

 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
eigentlich   gekauft   Forever   Süssigkeiten   Süessigkeite-Buffet   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   candy-buffet-gallery   Erfahrungsberichte   gemacht   PrinzessinN   Candybuffet   vielleicht   einfach   suessigkeiten-shop-ch   bearbeitet   Schaum-Marshmallows   Chinesetakeoutboxen   wirklich   Tomorrow   Oktober