| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
03.09.14 21:35
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Da ich ja vor einigen Jahren die Threaderöffnerin war nun noch ein Foto von unserem Candybuffet. Klebt die Schildchen gut an, unsere hingen schräg hinunter, fiel jedoch niemandem auf ;-)

21.02.16 00:25
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Bei uns sinds nun schon bald 5 Jahre her...
... Und die Gäste schwärmen noch immer davon. Kanns also nur empfehlen ;-)

23.02.16 11:22
Fleurie88 

Re: Candy Buffet / Bar

Hase 1981

Sooo schöön...da chunnt me grad is schwärme und meh wets ou grad ha:-)

ig gloube dasi ou sone candy-table bruche a mim hochzyt :-) ig liebe süesses....

26.02.16 10:03
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

Bei mir war noch die Benachrichtigung aktiviert

… bei uns ist es ebenfalls schon 2,5 Jahre her und es schwärmen auch noch immer viele Gäste vom Candy Buffet. Ich würde es immer wieder so machen!

28.02.16 14:25
mondeysun 
Re: Candy Buffet / Bar

Wow sieht hammer aus, nicht die üblichen Rosa farben, aber das grün gefällt mir seeeehr gut!!

28.02.16 19:20
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Wir haben alles angeschrieben was es ist und woher. Wir hatten sachen sus der schweiz, frankreich und newyork. Falls ihr die gläser auch beschriftet klebt es gut fest. Auf dem foto oben sieht man wie die teilweise runterfallen 🙈

Wir hatten alles in braun/grün und noch blau

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
vielleicht   candy-buffet-gallery   gekauft   PrinzessinN   Schaum-Marshmallows   bearbeitet   wirklich   Forever   Süssigkeiten   Candybuffet   gemacht   Tomorrow   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   eigentlich   Chinesetakeoutboxen   Süessigkeite-Buffet   suessigkeiten-shop-ch   Erfahrungsberichte   einfach   Oktober