| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
27.09.11 15:12
Stella83

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

AUf alle Fälle jusi. Über so ein Buffet freut sich Jeder.
20 Kinder . . Ja da gehts sicher zu bei euch. Ist doch schön und dafür habt ihrs am Abend ein bisschen ruhiger.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

27.09.11 15:16
jusi 

Re: Candy Buffet / Bar

genau, das war so ungefähr unsere überlegung

13.11.11 17:54
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Das hier war unser Candy Buffet

Die Leute waren begeisert und haben zugegriffen. Es blieb zu meinem Erstauenen nicht viel übrig (und das, obwohl die Leute es nicht kennen...ist ja hier in der CH nicht so üblich). Ich war total happy und hatte so ne Freude. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Auch, dass die Farben zum Rest der Deko gepasst haben....es war pefekt und danke layonie für die M&M's. Es war einfach nur super!







...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Candy Buffet.jpg Candy Buffet.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 47 kB

Candy Buffet love is sweet.jpg Candy Buffet love is sweet.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 33 kB

13.11.11 18:42
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

@ PrinzessinN: das sieht echt Hammer aus, grosses Kompliment! Ihr habt mich da echt "gluschtig"gemacht. Behalte das mal im Hinterkopf

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

13.11.11 23:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Es war wirklich super...und ich musste nicht viel Süsses wieder mit nach Hause nehmen...das war meine grösste Angst...dass niemand etwas nimmt und ich alles wieder nach Hause nehmen muss. Und auch die passenden Säckli waren der Hit (Etsy sei Dank)

Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich so viel Zeit und Energie investiert habe, dass unsere Farbe sich überall wieder findet. Wenn ich jetzt die Fotos sehe...dann sehe ich...meine Arbeit hat sich gelohnt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.05.12 18:31
sayna 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich wiiillll aaaaauuuch

An die, die ihr Candybuffet schon im Einsatz hattet:

- wieviel kg habt ihr für wieviel Personen gehabt?
- woher hattet ihr die Süssigkeiten?

Ich liebäugle mit dem Onlineshop world of sweets... Lollipop aus der Schweiz scheint mir etwas teuer zu werden.... oder habt ihr da irgendwelche Tipps?

Nächstes Problem - unsere Farben: Violett / Weiss

Naja werden uns vermutlich mehr auf Rot / Rosa oder so konzentrieren müssen, denn Violett scheint nicht ganz einfach zu werden...

Freu mich auf eure Tipps!


«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

29.05.12 09:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@sayna: Ich hatte auch eine "schwierige" Farbkombi...weiss türkis (eigentlich Tiffany blue).

Habe türkis farbige M&M's gekauft (eine liebe Forums Braut hat mir diese aus Las Vegas mitgebracht, in der Schweiz hätte mich dies sonst ein Vermögen gekostet => Danke Layonie ). Sie hat mir einen 5 lb Sack mitgebracht = 2.26 kg.

Dann hatte ich 2-3 kg weisse Mandeln (aus Italien von meinem Onkel)....weisse Marshmallows aus der Migros (2 x 300 gr.) und noch türkis farbige Marshmallows vom Lolipop Shop in der Schweiz.

Bei der Menge bin ich mir nicht mehr sicher...jedenfalls hab ich viel mehr gebraucht, als ich gedacht hatte. Diese Gläser fassen echt noch viel.

Ich würde darauf achten, dass du Sachen nimmst, die die Leute gern haben. Nur wegen der Farbe etwas zu kaufen...das ist in meinen Augen doof.

Es gibt z.B. auch violette M&M's?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 09:52

29.05.12 10:06
sayna 

Re: Candy Buffet / Bar

Ja habe dein Buffet gesehen! Traumhaft!! Und genau, Türkis ist auch nicht gerade einfach.... Leider kenn ich grad niemand der in die USA verreist - ansonsten weiss ich nur wo ich einzelne Farben M&Ms bekomme, wenn ich sie bedrucken lasse, aber dann kosten die noch mehr.
Oder weisst du wo man die bestellen kann?

Habe auch mal gelesen, dass Haribo-Bärchen nach Farben bestellt werden können - finde aber nicht raus wo. Obwohl...violette Haribobären hab ich noch nie gesehen

Ansonsten sind noch die Jelly Beans in einzelnen Farben - die habe ich in Deutschland gefunden!

«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

29.05.12 11:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Danke

Ich habe Jelly Beans glaub nicht gerne...deshalb kam das für mich nicht in Frage.

By mymms at de haben schon viele Bräute ihre M&M's bestellt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.06.12 20:47
Nemo 

Re: Candy Buffet / Bar

Hat jemand vielleicht noch gläser abzugeben??
Grüessli, nemo


Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
wirklich   candy-buffet-gallery   eigentlich   Süessigkeite-Buffet   gemacht   vielleicht   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Erfahrungsberichte   Tomorrow   PrinzessinN   Süssigkeiten   Candybuffet   Oktober   Schaum-Marshmallows   einfach   gekauft   Forever   suessigkeiten-shop-ch   bearbeitet   Chinesetakeoutboxen