| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?
 1 2 3
09.05.10 17:40
Mausimaus

nicht registriert

Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

@Lia: Was haben die in Buchs SG für Marken? Kenne den Laden leider erst vom verbeifahren - aber das wird sich hoffentlich dieses Jahr noch ändern Stimmt es, dass sie auchc gebrauchte Kleider wiederverkaufen?


Muss no bitz Geduld ha...

10.05.10 10:28
Prisi9 

Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Ich kann noch den Brautladen: Zauberbraut in Zürich empfehlen. Das war mein erstes Geschäft. Habe mein Traumkleid dann aber bei Mery's in Bad Ragaz gefunden. (Deutlich über Deinem Budget, trotz Gutschein) Ohne Gutschein wäre es für mich nicht in Frage gekommen.

Schau doch mal unter www.zauberbraut.ch nach.
Ein kleines Geschäft, viel Auswahl, nette Bedienung...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

29.05.10 13:51
Pontigui2007 
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Juhui habe gestern bei Brautmode Meier mein Brautkleid gefunden und es war nicht mal so teuer wie ich gedacht habe

29.05.10 18:26
Franziska

nicht registriert

Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Hey, lässig freut mich das du was tolles gefunden hast. Hast du einen Link, auf dem man das Kleid sieht??
Gwunderbin......
Lg Franziska
26. Juni 2010

29.05.10 19:46
Sposina 
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Ich denke, in fast allen Läden findest du auch günstige Kleider. Ich würde der Verkläuferin einfach gleich sagen, wo dein Budget liegt..
Im Chez Janine Bubikon, Brautmode Wicki Beromünster, Magys Brautmode Mägenwil, Priska Aarau findest du bestimmt was..

30.05.10 13:12
tonie 
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

du kannst im laden auch gleich von anfang an sagen, sie solle dir keine kleider zeigen die über 2000 franken kosten. die halten sich glaub schon daran.

31.05.10 10:07
Pontigui2007 
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

@franziska

Habe leider kein Bild vom Kleid da der Hersteller auf seiner Seite auch keins hat. In 4 Monaten sollte es aber geliefert werden und dann mache ich bestimmt ein Foto Das Kleid ist von Sposa Toscana

31.05.10 21:32
eby 

Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Ich lasse meines von einer Schneiderin schneidern. Es kostet ungefähr 2000,-

lg
eby

Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

07.06.10 19:44
Babeli84 
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

Hallo
Ich habe mein Traumkleid in Sulz gefunden. Der Laden heisst Sun Sing mein Kleid kostet 480.- Ich habe zuerst gedacht, dass das sicher nichts ist aber ich bin hell begeistert. Das Kleid wird in Thailand produziert und du kannst alle Wünsche die du hast anbringen und es wird auf Dich eingegangen. Meine Trauzeugin macht Ihr Kleid auch dort. Auf der Internetseite www.sunsing.ch kannst du die Kleider ansehen.

08.06.10 10:16
Franziska

nicht registriert

Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?

@Babeli84 willkommen im Sunsing Klub. Auch ich und meine Trauzezginn haben unsere Kleider von dort, wie auch sonst noch einige Forums- Bräute.
Hast du eines aus Ihrer Kollektion gekauft?
Lg Franziska
26. Juni 2010

 1 2 3
Brautmode   gefunden   schlussendlich   Gutschein   brautgeschäft   rausgesucht   Internetseite   verbeifahren   Gartengrillparty   riiiieeeesssssiiiig-   ehrlichgesagt   Kleiderauswahl   wiederverkaufen   Beromünster   Kleider   Brautkleider   Zauberbraut   Verkläuferin   bekommt   budget-brautmode