| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche gutes Hotel
 1 2
31.07.10 16:31
chloro 

Suche gutes Hotel

Huhu zusammen
wusste nicht wo ich das platzieren kann...

Als dankeschön für unsere Trauzeugen möchte wir mit ihnen ein Wochenende in einem Hotel in der Schweiz verbringen. Also zwei Übernachtungen, zwei Doppelzimmer (sicher mit Frühstück)
Am liebsten, irgendwo, wo das Wandern schön ist oder sonst Natur-Sehenswürdigkeiten sind. Es muss nicht billig sein, sollte aber bezahlbar bleiben.Darf auch gerne etwas "am A.. der Welt" , sollte aber per Auto erreichbar sein. Das Essen darf ruhig "schweizerisch gutbürgerlich " und nicht nouvelle Cuisine sein.

Wer hat gute Tipps?Erfahrungen?
wenn die Hoteltipps nicht erlaubt sind, gerne auch per Mail chloro@mail.com

31.07.10 16:50
Joy 

Re: Suche gutes Hotel

Hallo

Wie wärs mit dem Hotel "Il Fuorn" im Nationalpark? Schau mal unter ilfuorn.ch. Mehr Natur geht fast nicht :-)

31.07.10 17:46
chloro 

Re: Suche gutes Hotel

Das Hotel sieht zwar gut aus, aber etwas mehr Luxus darf es sein (Duschen auf der Etage)

31.07.10 19:37
Franziska

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

@chloro
die Hompage ist nicht sehr gut, aber wir machen ab und zu einen Abstecher dorthin...
http://www.panorama-ticino.ch/

Habe dort vor über 10 Jahren meinen Antrag bekommen...besonders am Abend ists wunderschön auf der Terasse zu sitzen und über den See, Lugano beläuchtet zu sehen!
waren schon öfters mit Kollegen da, man kann super Wanderungen von da aus machen, in der Nähe gibts super gute Grottos...
gehen auch bald wieder hin, Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

Zuletzt bearbeitet am 31.07.2010

31.07.10 20:52
Aquamarina

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

http://www.hotel-hornberg.ch/

oder da

http://sto01-2.e01.ch/?sm_related=208&am...amp;showStart=1

oder ist das zu teuer? Ich kenn auch günstigere :)

01.08.10 10:19
Joy 

Re: Suche gutes Hotel

@ Chloro: Es gibt im Il Fuorn auch Zimmer mit eigener Dusche/WC.... LG

01.08.10 10:48
tonie 
Re: Suche gutes Hotel

waldhaus in sils: am a. der welt, super zum wandern, tolle küche, aber sauteuer.
sonst irgendwas im aletschgebiet.

02.08.10 07:45
cosmologia 

Re: Suche gutes Hotel

Ich kann sonst auch das Kurhotel Walzenhausen empfehlen! Wunderschöne Aussicht, bezahlbare Preise, Wellness & Pool, am A* der Welt, spannende Anreise mit ÖV (mit dem Rheineck-Walzenhausen-Bähnli muss man einmal gefahren sein!), aber gut erreichbar mit Auto & ÖV. Leichte Wanderungen, Witzwanderweg startet in W'hausen (der Humor ist sehr eigen) und gutbürgerliche schweizer Küche! Es ist ein noch idyllisches Dorf am Rande des Kantons AR.


##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

02.08.10 17:09
Jenny78

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

Hallo

vielleicht wäre das Maiensässhotel Guarda Val in Sporz www.guardaval.ch noch etwas für euch? Bezahlbar, schön zum Wandern und gutes Essen.

Lg Jenny

03.08.10 08:23
Aquamarina

nicht registriert

Re: Suche gutes Hotel

wow Jenny das ist ja ein Hammerhotel!!! Hab ich mir sofort notiert :)

 1 2
Witzwanderweg   hotel-gloria   gutbürgerliche   Nationalpark   panorama-ticino   Natur-Sehenswürdigkeiten   hotel-hornberg   maerchenhotel   Hochzeitsbudget   Wunderschöne   Gartengrillparty   related=208&am   Übernachtungen   Walzenhausen   schweizerisch   aletschgebiet   Rheineck-Walzenhausen-Bähnli   Maiensässhotel   Wanderungen   gutbürgerlich