| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Catering inkl. Mobiliar etc
 1
07.11.15 13:24
Annik 
Suche Catering inkl. Mobiliar etc

Hallo zusammen

Wir werden nächsten September in einem Gewächshaus in Basel heiraten und suchen noch einen Caterer.
Da der Veranstalter der Location keine Tische etc. zur Verfügung stellt müsste das alles auch inkl. sein.
Mein Budget für das Essen ist bei 80 Leuten max. 10'000.- für alles, Dessert würde ich allenfalls weglassen und einfach die Hochzeitstorte anbieten.
Was auch super wäre wenn Sie eine Zapfgebühr verlangen, und wir die Getränke selber besorgen könnten.

Sorry viele Ansprüche, ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen, es ist doch viel an was man denken muss habe ich gemerkt und wir erwarten in 3 Wochen unser erstes Kind drum bin ich froh wenn ich jetzt schon so viel wie möglich erledigen kann;)

Danke und liebe Grüse

20.11.15 20:39
Steffi93 
Re: Suche Catering inkl. Mobiliar etc

Hallo Annik

Gewächshaus hört sich schon wunderschön an :)
Ich hatte dieses Jahr eine Hochzeit in Luzern mit erdbeergold, frag doch mal bei denen nach. Das war eine Scheune und da hatte es vermutlich auch nichts... Fragen kostet ja nichts.
Alles Liebe und Gute mit Deinem Kind :)

Liebe Grüsse Steffi

13.01.16 09:23
happybraut 

Re: Suche Catering inkl. Mobiliar etc

Hallo

Golden Apéro wäre dir da vielleicht eine Hilfe. :) Die habe ich gebucht. Sie sind super nicht teuer und Getränke kann man selber mitnehmen.

LG

13.01.16 09:29
HawaiiBlueme89 
Re: Suche Catering inkl. Mobiliar etc

Hallihallo!
Ich heirate voraussichtlich am 03.09 auch in deiner Region!
Wir haben den Caterer RCB in Bubedorf angefragt und sind sehr angetan!!
Wir heiraten in einer Schuene und die bringen komplett alles mit!
Eine offerte wäre für dich sicherlich interessant!

Liebe grüsse

 1
wunderschön   interessant   vermutlich   vielleicht   Hallihallo   sicherlich   Gewächshaus   erdbeergold   mitnehmen   voraussichtlich   Catering   weglassen   allenfalls   erledigen   Getränke   Zapfgebühr   Ansprüche   Mobiliar   Veranstalter   Hochzeitstorte