| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein?
 1 2 3
13.06.10 11:52
happyday 

Re: Ladet ihr euer Geschäft zum Apéro ein?

ich hab auch nur meine abteilung eingeladen - einige haben dies zwar nicht verstanden und haben mich sogar gefragt, warum ich denn nicht den ganzen verwaltungs-trackt eingeladen habe?

ich fand dann, das ich mich auf solche diskussionen garnicht einlassen muss - schliesslich haben wir so entschieden und fertig basta. wenn wir überall ein auge zugedrückt hätten, wären wir schnell bei über 300 aperogästen gewesen und wir wollten kein fest, das sich durch quantität sondern durch qualität auszeichnet. also lieber einen exlusiven apero und dafür eine überschaubare anzahl gäste.

schluss und endlich habe ich von einigen aus dem verwaltungs-trackt noch karten nach hause geschickt bekommen mit glückwünschen. das hat mich sehr gefreut und hat mir gezeigt, das es auch leute gibt, die unseren entscheid verstehen.

 1 2 3
Arbeitsgspänli   Personen   druchschnittlichen   eingeladen   Geschäft   Teilnehmerzahl   stellenwechsel   Vewaltungsgebäude   Familienbetrieben   verwaltungs-trackt   Schichtbetrieb   zusammenarbeiten   Wahrscheinlich   Geschäftskollegen   einladen   arbeitskollegin   arbeitskollegen   Abteilung   Selbstinzienierung   schmarotzer-esser