| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ideen Save the Date Karten
 1 2
20.07.10 22:08
chiccalina 

Ideen Save the Date Karten

Hallo zämä

Miar hend etz au endli äs Datum für üssi Hochzyt *juhui* und würet etz gern Save the Date Karte verschicke.

Ich weiss dasses das Thema schomal geh het mit Föteli und Idee abr ich hans aifach nümm gfunde :-(

Ich wär froh um paar Idee was ihr für Karte gmacht hend und was dötte alles drinstaht.

I mag mi no erinnere dass d'Carmile mal äs Föteli zeiget het abr ebe ich hans nümm gfunde.

Dankä für eui Hilf

Grüässli
Chiccalina

20.07.10 22:47
Suenneli79

nicht registriert

Re: Ideen Save the Date Karten

es hat hier im tread schon ein paar coole ideen. die beste, die hier eine userin gemacht hat war die von:

WIR WOLLEN LEBENSLÄNGLICH!!!

Dann haben sie sich bitzli sträflingsmässig angezogen und fertig war die Karte. (Bei vistaprint.ch kostet es ganz wenig).... fand ich klasse die idee;)

20.07.10 22:52
Belle85

nicht registriert

Re: Ideen Save the Date Karten

Hallo Zusammen

Das waren evt unsere Karten

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...8&page=2#10

die von Carmille habe ich auch nicht mehr gefunden, aber vielleicht sieht Sie ja deinen Aufruf und kann dir weiterhelfen

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

21.07.10 10:26
happygirl

nicht registriert

Re: Ideen Save the Date Karten

hallo zusammen

@Belle, deine finde ich eine sehr originelle Idee :-)

Unsere Karten sehen so aus:

happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Datei-Anhänge
save.PDF save.PDF (40x)

Mime-Type: application/pdf, 21 kB

21.07.10 10:37
Hase1981 

Re: Ideen Save the Date Karten

Hallo Chiccalina

Wir haben Save-the-Date Tictac gemacht mit unserem Logo drauf (unsere Namen und Datum) Da wir die persönlich überreichen können wir gleich noch was dazu sagen. Falls du noch Fotos möchtest-->PN oder bei Projectwedding findest du mich mit dem gleichen Usernamen und dann als Freund markieren. (Dann siehst du auch wo wir heiraten,...)

Grüssle

edit:

Hier findest du noch Fotos, sehen aber nicht so toll aus da drauf
http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=9&thema=673

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010

21.07.10 11:03
Soefeli82

nicht registriert

Re: Ideen Save the Date Karten

ui da kommt mir gerade in den Sinn dass ich ja auch ein profil auf projectwedding habe ganz vergessen

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

21.07.10 11:14
cuenca 

Re: Ideen Save the Date Karten

ich finde save the date karten toll. ich platzte vor freude und wollte es gleich allen erzählen, doch wir entschieden uns dagegen.

heute muss ich sagen, dass es eine sehr gute entscheidung war, denn so konnten wir jene Gäste einladen, welche wir auch wollten und haben nicht falsche hoffnungen geschürt (dass sie zur hochzeit eingeladen sind, also nicht nur zum apero, denn so verstehen es die meisten). hätten wir solche karten gemacht, hätten wir auch keine ausweichmöglichkeiten fürs datum gehabt (brauchten wir nicht, aber es war schon vieles besetzt, als wir ca. 9 Monate zuvor mit planen begannen!).

aber es kommt natürlich immer auf das Fest drauf an und wie/wo ihr feiern wollt. wollte einfach mal noch ein paar Gedanken reinbringen, denn im ersten moment ist man immer so euphorisch und will alles machen, erst später merkt man, dass es gar nicht so optimal war und kann es danach nicht mehr so gut ändern...

nichts für ungut
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

21.07.10 11:16
Zorrolino

nicht registriert

Re: Ideen Save the Date Karten

Also wir haben Save-the-Date-Lebkuchenherzen bei einer Bäckerei machen lassen. Auf dem Zuckerguss oben drauf standen einfach unsere Namen, das Datum sowie die Internetadresse unserer Hochzeitshomepage. Diese Herzen haben wir aber nur den geladenen Gästen für den Abend verteilt. Kostet halt ein bisschen was, aber hat sich total gelohnt. Familien haben jeweils nur ein Herz bekommen.

21.07.10 11:41
Hase1981 

Re: Ideen Save the Date Karten

Hallo cuenca

Wir haben unsere TicTac auch nur den 100% eingeladenen Abendgästen gegeben. (Solche aus dem Ausland vorallem, damit sie auch planen können mit Ferien,...) wir haben noch einige "Wackelkandidaten" mit denen wir erst in letzter Zeit engeren Kontakt haben. Da warten wir noch wie es sich bis Dezember entwickelt (wir verteilen dann die Einladungskarten)

Grüssle

21.07.10 11:46
Hase1981 

Re: Ideen Save the Date Karten

@soefeli82 mit welchem Namen bist du bei PW?

edit: gefunden, habe dir eine Friendrequest gesendet ;-)

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010

 1 2
sträflingsmässig   LEBENSLÄNGLICH   Einladungskarten   eingeladenen   board=9&thema=673   Projectwedding   Hochzeitshomepage   Save-the-Date   entscheidung   vielleicht   Save-the-Date-Lebkuchenherzen   weiterhelfen   auseinandersetzten   Internetadresse   Kirchlich   ausweichmöglichkeiten   Friendrequest   Wackelkandidaten   hochzytsdatum   heiraten