| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?
 1
05.06.10 14:32
Pontigui2007 
Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?

Hat jemand sie vielleicht schon gebucht für die Hochzeitsphotographie?

05.06.10 16:16
elchalten 

Re: Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?

@ pontigui2007: hab mir die bilder von ihr gestern auch angeschaut. der preis wäre natürlich schon super... ;-)
was mir persönlich nicht gefällt sind die vielen SW bildern mit den farbigen details (wie blumenstrauss etc) - aber das ist meine persönliche meinung. ansonsten hat es für meinen geschmack einige interessante winkel, wie sie die bilder gerahmt hat.
falls du interessiert bist sie zu buchen, würde ich unbedingt einen termin abmachen, und dir fotos ganzer hochzeitsreportagen zeigen lassen. dies wird dir einen besseren eindruck geben, als einzelne (vom fotografen ausgesuchten) bildern auf der homepage. dann weisst wirst du eher einschätzen können, ob sie die art bilder machst, die du suchst.

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.06.10 17:45
tonie 
Re: Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?

betreffend schwarz-weiss mit etwas farbigem bin ich auch ganz elchaltens meinung. aber sonst finde ich die fotos sehr sehr cool!

05.06.10 17:49
Suenneli79

nicht registriert

Re: Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?

Für mich sehen die Fotos cool aus und der Preis ist doch fabelhaft!

06.06.10 12:03
Ocelot80 
Re: Eure Meinung zu Fotos von Kate Adams?

Wir haben Kate Adams gebucht. Sie war auch schon bei uns und hat uns weitere Bilder gezeigt und ich muss sagen wir sind sehr überzeugt davon! Und der Preis ist natürlich auch super!

Ich find so schwarz-weiss Bilder zum Teil noch schön, einfach nur vereinzelte, aber das kann man mit ihr ja auch so besprechen.

Wenn es noch nicht grad ganz dringend ist mit deiner Hochzeit (also erst im nächsten Jahr oder so) kannst du dich gerne nach dem 7.8 nochmal bei mir erkundigen, wie ich zufrieden bin. (werde dann auch Bilder auf unsere Homepage aufschalten.


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

 1
Ziviltrauung   Hochzeitsphotographie   fotografen   ausgesuchten   hochzeitsreportagen   interessante   interessiert   vereinzelte   Meinung   persönliche   pontigui2007   besprechen   aufschalten   blumenstrauss   elchaltens   betreffend   angeschaut   einschätzen   schwarz-weiss   ale-und-maenu