| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einzugslied
 1 2
07.05.07 15:04
Nadine 
Einzugslied

Guten Tag

Ich zerbreche mir momentan den kopf bzgl des einzugliedes. was habt ihr für ein einzugslied?





grüsse nadine

07.05.07 17:48
krindli 

Re: Einzugslied

Hoi Nadine

Das Problem hani ou lang gha!

Mir hei üs für Kiss from a Rose vom Seal ir Instrumentalversion vo üsäm Pianist entschiedä und ig cha dä Momänt fasch nüm erwartä!!!!!!!


Wedding: 23.06.07
www.karinundstefan.ch

09.05.07 16:17
Manon 

Re: Einzugslied

Hi,

Mir wärde zu "Amizing Grace" izieh. Mir hän e Sängerin mit ere wundervolle Stimm. Git Gänsehut!!


C & K in Love - 27. Juli 2007

25.05.07 11:14
baline 
Re: Einzugslied

uiiii... da sind mir eus au no de chopf am zerbreche... vo de céline dion "because you loved me" wür eus beidne sehr guet gfalle.. aber isch glaubs chli lang.

was gits suscht no für traumhafti songs (melodie und text, da mir vermuetli s'original-lied wänd spiele lah, ab CD)

liebi grüessli, baline

** Zivil 20.07.2007 / Kirche 11.08.2007 **

05.06.07 16:52
Rosabrille 
Re: Einzugslied

Hallo,

wir hatten zu unserer Hochzeit von Abba "I had a dream"

LG
Isabella

10.07.07 15:28
alleyesonme 

Re: Einzugslied

"Ewigi Liebi" vo Mash

10.07.07 15:36
Ziebeli 
Re: Einzugslied

Ich laufe mit mim Papi zäme zum Hochzitsmarsch i d chile ie.... also ned das amerikanische Stuck, sondern de fätzigi Marsch......

27.07.07 12:54
kokon21 

Re: Einzugslied

Ich bin am überlegen ob ich das Lied von

Kelly Clarkson: A moment like this

nehmen soll. Vom Text her finde ich es noch passend.

Was meint ihr dazu??

07.09.07 09:00
Simonetta 

Re: Einzugslied

Ich werde mit meinen Papà mit dem traditionellen Wedding-Lied den Einzug machen.

Ich weiss nicht ob du einige Disney Film kennst, auf jedenfall hat es tolle Lieder welche für einen Einzug in die Kirche auch sehr romantisch sind. Z.b. vom König der Löwen 1: CIRCLE OF LIFE von Elton John, oder Aladdin EIN TRAUM WIRD WAHR.

Mal was anderes?!

05.07.10 15:08
ces 

Re: Einzugslied

....ui, der letzte Eintrag hier ist ja eeeeewig her

Wie findet ihr folgendes Stück als Einzugslied (Orgel, kein Chor): Choral from Cantata No. 147???



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

 1 2
eucharistiefeier   Entscheidung   romantisch   hochzeitsgottesdienst   wunderschönes   Einzugslied   wiedererkennigswert   traditionellen   ale-und-maenu   wortgottesdienstes   original-lied   Hochzeitsmarsch   Improvisationstalent   amerikanische   eröffnungsgebet   Instrumentalversion   karinundstefan   Ziviltrauung   Hochzitsmarsch   Wedding-Lied