| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)
 1 2
16.06.10 07:47
Saffira 
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

das isch scho so :-) ich hans mim chef zwar nanig gseit wills bi eus ja no räääääääächt lang got aber im umfäld sind d reaktionen scho so gsie bsunders will mir churz vor de verlobig na es neus auto (kombi) kauft hend hät würklich jedä gfrögt öb ich schwanger bin oder uf jedäfall schüch am ring verbie uf min buch gschilet

hihi ich find das gaaaaaaaanze eifach mega lustig sölled doch alli chli spekuliere :-) spötischdens i es paar mönet wüsseds jo den das es nöd so isch ;-)

und wäg de chefe ich bin dä gliche meinig wiä d nimbini d chefe sind sich sicher bewust das frau i dem alter irgenwän ev chind möchted und dän ev. nüme oder eifach weniger werded schaffe.


*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***

16.06.10 07:52
Soefeli82

nicht registriert

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Ich wurde noch nie gefragt, ob ich schwanger sei. Ich habe aber auch immer gesagt, dass es bei uns der Reihe nach geht. Hochzeit, Flitterwochen und danach kann langsam, aber sehr langsam über Nachwuchs nachgedacht werden. Wir wollen auch nicht gleich nach der Hochzeit schwanger werden. Aber falls mich jemand fragen würde, würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass man heutzutage auch heiraten darf, auch wenn man nicht schwanger ist

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

16.06.10 10:42
nicarina1985 

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

bei mir hat eigentlich niemand im geschäft nachgefragt warum sie haben nur freude gehabt (ausser mein direkter vorgesetzter, aber der hat generell probleme mit diesem thema hat nichts mit mir zu tun) wir hatten aber auch einmal ein gespräch von einem kunden wo er geheiratet hat als sie schwanger war.. er hat dann gemeint das das heute meistens der falll sei.. dann habe ich aber gleich gesagt nur das du das weisst bei mir ist das nicht so.. aber der Oberboss bei uns der ist auch schon beim Thema Kind.. er hat mir mal einen vortrag gehalten bezüglich dann zu hause bleiben und das er das gut finden würde und so weiter ich bin dann nur da gesessen und habe mir gedacht oh ja jetzt haben wir das auch geklärt bevor ich schwanger bin dann muss ich das dan nicht mehr klären hihi.. aber er rechnet auch nicht mehr seeehr lange mit mir.. habe ich schon gemerkt.. er hat ein wenig ein gespühr für leute und wie sie sind..


17.06.10 18:54
Pontigui2007 
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Gibt es noch weitere Erfahrungen???

17.06.10 19:47
Pontigui2007 
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Ich finde das irgendwie seltsam dass viele immer meinen nach der Hochzeit gibts Kinder ich möchte eigentlich keine Kinder haben

17.06.10 20:39
Blumenfee 

Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-)

Mir hei das scho vor dr hürat ''erlediget'' därum chunt di frag bi üs ganz sicher nid




 1 2
spötischdens   Flitterwochen   wahrscheinlich   vorgesetzter   Blitzhochzeit   vermeintlichen   räääääääächt   nachgefragt   altmodische   arbeitskollegin   Schwangerschaft   Hochzeit   heiraten   schwanger   100%arbeiten   Erfahrungen   geheiratet   gaaaaaaaanze   vollzitschaffe   Arbeitgeber