| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gratistickets Hochzeitsmessen
 1 2
13.01.14 17:52
munggi87 

Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

isch öpper am rhombärg stang gsi?
giz dörte e guetschin oder 10% oder ??

13.01.14 17:56
Fara 
Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Gnau weissis nöd, wil mir Ring imene andere Stil sueched und drum nöd lang bim Stand gsi sind. Aber ich han d Tickets über Rhomberg becho und es hät gheisse, mer bechämi en 200.- Guetschii für Hochzitsschmuck, wänn mer öpis (Ring wahrschinli) für 1000 Stutz oder meh chauft. So hanis zumindest im Chopf. Weiss aber nöd, öb das nur gilt für die, wo d Tickets über Rhomberg händ oder für alli.

Liebi Grüess,
Fara

13.01.14 20:08
charminbaer 

Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Üf der website fa rhomberg steit:

Profitieren Sie von unseren attraktiven Messevorteilen:
- Gratis Eintritt (max. 2 Karten)
- Einzigartige Trau(m)ringauswahl
- Persönliche Fachberatung
- Gutschein im Wert von Fr. 200.- für Brautschmuck ab einem Einkauf von Fr. 1000.-
- 10% Messerabatt

25.01.14 11:43
tabs 

Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Hallo liebe Bräute

Ich habe 2 Gratistickets für die Hochzeitsmesse in Luzern, da wir an diesem Datum nun nicht können
würde ich die Tickets weitergeben. Falls jemand Interesse hat????

29.01.14 07:55
Helgolino 
Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Hallo Tabs

ich bin zwar ein Bräutigam, aber wir werden sicher nach Luzern fahren. Wenn wir zwei Grati-Tickets bekäme wäre das toll. Denn von Firmen zugeschickt kriege ich keine mehr....
Wie könnten wir das machen ?

GLG
Helge

29.01.14 10:26
tabs 

Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Hallo Helgolino
Leider kann ich Dir keine PN schicken!!!
Schau mal in deinem Profil bei Einstellungen..........

Ich könnte Dir die Tickets auch per Post schicken!!!

29.01.14 16:40
Helgolino 
Re: Gratistickets Hochzeitsmessen

Ja hoi, vielen Dank für die tolle Antwort. Jetzt sollte es mit den PN gehen (wusste gar nicht was das war). Mit der Post wäre natürlich su-per lieb....aber extrem knapp auf Samstag....

 1 2
Einzigartige   Grati-Tickets   Persönliche   schonTickets   Gratistickets   Brautschmuck   Hochzitsschmuck   Hochzeitsmessen   Mässerabatt   Messebeginn   Rhomberg   Messevorteilen   verschiedeni   Messerabatt   Eintrittskarten   Einstellungen   Fachberatung   Tickets   Hochzytsmässe   Hochzeitsmesse