| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer war da? Wie hat es euch gefallen?
 1 2 3 4
10.01.12 06:51
Joy 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Jöh ihr seid ja rührend! Sniff! Danke liebe Soraya - Haha die Story mit dem Schleier ist ja grossartig, ich kann mir deinen GG richtig vorstellen! Du wirst bestimmt traumhaft aussehen! Ich selbst bin eben auch wieder total verliebt in mein Kleid, seit ich es wieder gesehen habe. Jetzt kann ich es kaum erwarten, es endlich zum Anproben-Termin anziehen zu können.

Danke liebe Chibi - grüss deinen Freund mal schön von mir, ihr seid ja süss!

Ach ich liebe dieses Forum, ihr seid einfach die Besten!!! *Knuddels*

PS: Und sonst kann ich immer noch auf das Modell "Müllsack" zurückgreifen, wahlweise mit oder ohne Abfallmarken!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

10.01.12 09:25
saerli 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Liebe Joy

Als ich noch im Brautmodegeschäft gearbeitet habe, hatten wir diesen Fall des öfteren... es war aber JEDES mal so, dass der Bräutigam hin und weg war von der Braut

Die Männer sehen ein Kleid an einem Bügel oder an einer Büste... die können sich gar nicht vorstellen, wie es an ihrer Liebsten aussieht. Mach dir keine Sorgen. Wenn du glücklich mit dem Kleid bist und dich in das Kleid verliebt hast und es dir wohl darin ist, dann kann er gar nicht anders als dich wunderschön finden. Weil dann, bist es DU und genau das liebt er ja

Mein Freund hat im Internet auch einen Bodenlangen Schleier gesehen und gesagt, dass er Schleier nicht schön findet. Mir egal, ich werden einen Bodenlangen Schleier haben, weil es einfach super zu mir passt! Und ihm wirds dann auch gefallen, da bin ich mir sicher

10.01.12 23:56
soraya1 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Libe Joy
So schön das wir dich wider aufstellen konnten. Kriegen wir dafür einen Bericht über das Strahlen deines Schatzes am Hochzeitstages als er dich sah und sein Staunen und seine Bewunderung seiner Braut.
Wann hast du den Anprobetermin? Ich hatte meinen letzte Woche. Es war so toll und mein eigenes Kleid zum ersten mal anzuhaben. Ich wünsch dir schon mal viel Spass. Du wirst bestimmt nochmal viel mehr hingerissen sein von deinem Kleid.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

11.01.12 06:48
Joy 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

@ Soraya: Jööööh merci... Klar bekommt ihr einen Bericht, wenn es dann endlich soweit ist... Ich hab meinen Termin in 10 Tagen am 21.01. und kanns schon jetzt kaum erwarten. Müssen sie dein Kleid eigentlich auch kürzen und falls ja, geht das problemlos? Soweit ich mich erinnere haben wir ja dieselbe Spitze am Saum. Sorry war jetzt off topic.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

11.01.12 06:59
soraya1 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Liebe Joy
Ach toll. In 10 Tagen schon. Na, da hast du wirklich etwas worauf du dich freuen kannst.
Das mit dem ändern ist so eine Sache. Sie müssen es zum Kürzen nach oben nehmen, weil unten die Spitze ist.
Aber auch sonst sind die Änderungen nicht problemlos. Seufz. Und ich frage mich ob ich so ein hässliches Ding von Miderhose kaufen sollte, damit man dann wirklich nichts sehen könnte. Ich muss zumindest noch etwas machen bezüglich der Corsage. Die, die sie mir verkauft haben, sieht man mittels Abdruck durchs Kleid. Und BH konnte ich keinen finden, der passen würde. Meine Änderungen werden aber erst im Ende Juni gemacht.


September 01, 2012 we will walking down the aisle

11.01.12 11:48
Joy 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Hab dir ne PN gesendet, will die andern hier nicht nerven...

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

11.01.12 20:15
Sterndli04 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Hallöchen zusammen

Wir waren auch am Samstag dort. Gastronomie, Kleider und Schmuck waren wirklich gut. Aber es hat extrem wenig Dekoideen und Blumen gehabt, fand ich. Ich wollte eigentlich noch gehen, zum Ideen sammeln und so, aber fand leider nichts. Die meisten Ideen waren auf runden Tischen und hoch, genau das Gegenteil, von dem was wir wollten... Aber Ringe und Kleid haben mir gefallen und die vielen leckeren bunten Torten

@soraya: Wer war der Dekoanbieter? Hab niemanden gesehen. Könntest du mir die Homepage angeben? Bin eben noch am stöbern

Vielen Dank und liebe Grüsse

12.01.12 16:03
lolo 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

liebes sterndli

ich bin mir nicht sicher ob die auch an der messe waren, ich muss zuhause die flyer durchsehen:

http://www.wedding-events.ch/Dekoration_...dekoration.html

16.01.12 17:55
Sterndli04 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Vielen Dank lolo und soraya

Weddinng Events habe ich auch schon angesehen, die haben wirklich noch gute Sachen. Ich finde vorallem die Hussen sind recht preiswert, wenn man sie so mit anderen Anbietern vergleicht.

Hab ja no lange Zeit dafür

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

16.01.12 19:30
Sunshine_21 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Wir waren Samstags um 10.00 Uhr da. Wir wollten die Ringe definitiv aussuchen und bestellen
(Wir waren vorab schon in 2 Geschäften um uns die Ringe anzusehen)

Leider konnten wir uns nicht einigen oder ich war zu wählerisch

Was den Rest der Messe angeht, kann ich nicht viel sagen... Da wir eigentlich schon ziemlich alles haben. Fand es einfach toll durch die Stände zu laufen!

LG

 1 2 3 4
Schwiegervater   Anproben-Termin   entgegenläufst   Hochzeitsmessen   gefunden   Dekorationsvermietung   Kathedralenschleier   bestimmt   Zoro-Brautmoden-Stand   Fotografen   Einladungskartenanbieter   Schockerlebnis   selbstverständlich   Hochzeitsmesse   Favoritenkleider   gefallen   zusammenstellen   Brautmodegeschäft   Dankeskärtchen   Brautmode-Aussteller