| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer war da? Wie hat es euch gefallen?
 1 2 3 4
09.01.12 21:34
Joy 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Hoi Zäme!

Bei mir hat die Messe vor allem zu einem Schockerlebnis geführt. Ihr fragt euch wieso? Nun, mein Zukünftiger und ich laufen also so durch die Ausstellung. Unter anderem sind wir dabei auch in den riieesen Zoro-Brautmoden-Stand geraten, und was seh ich dort wunderschön präsentiert? MEIN Kleid! Also schön Pokerface rausgehängt und ganz beiläufig gefragt, wie er denn dieses und jenes Kleid usw. findet... Mit dem Resultat, dass mein GG bei meinem Kleid die Nase rümpft und bei allen andern, die ähnlich aussehen auch! Hab mir natürlich nix anmerken lassen, aber jetzt hab ich natürlich total Schiss dass ich meinem Schatz nicht gefalle.

Na toll. Das Thema Brautkleider ist bei uns ab sofort gestrichen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

09.01.12 21:44
Jill2012 
Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

oh nein joy! aber mach dir nicht zu grosse sorgen desswegen! er wird dich bestimmt wunderschön finden!!

09.01.12 21:46
Zottel 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Hey Joy
Dass ist doch typisch Mann!! Aber wollen wir wetten, wenn er Dich im Kleid sieht, wird ihm ganz anderst und er weiss bestimmt nicht mehr welches Kleid das war. Ich habe noch kein Kleid, mein GG sagte an der Messe, sieht ja jedes Kleid gleich aus :-)


Joy:
Hoi Zäme!

Bei mir hat die Messe vor allem zu einem Schockerlebnis geführt. Ihr fragt euch wieso? Nun, mein Zukünftiger und ich laufen also so durch die Ausstellung. Unter anderem sind wir dabei auch in den riieesen Zoro-Brautmoden-Stand geraten, und was seh ich dort wunderschön präsentiert? MEIN Kleid! Also schön Pokerface rausgehängt und ganz beiläufig gefragt, wie er denn dieses und jenes Kleid usw. findet... Mit dem Resultat, dass mein GG bei meinem Kleid die Nase rümpft und bei allen andern, die ähnlich aussehen auch! Hab mir natürlich nix anmerken lassen, aber jetzt hab ich natürlich total Schiss dass ich meinem Schatz nicht gefalle.

Na toll. Das Thema Brautkleider ist bei uns ab sofort gestrichen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

09.01.12 21:54
angiyves 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Zottel:
Hey Joy
Dass ist doch typisch Mann!! Aber wollen wir wetten, wenn er Dich im Kleid sieht, wird ihm ganz anderst und er weiss bestimmt nicht mehr welches Kleid das war. Ich habe noch kein Kleid, mein GG sagte an der Messe, sieht ja jedes Kleid gleich aus :-)

Jop, würd ich auch sagen!!! Mein GG hat das auch mal zu mir gesagt! Und ich glaube daran, wir könnten einen Müllsack anziehen und sie fänden es toll!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.01.12 22:07
Joy 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Jöh ihr seid so lieb! Ihr habt Recht, Männer haben eh keine Ahnung, und von Brautmode schon gar nicht!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

09.01.12 22:56
Zottel 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Haha die Vorstellung..... Zu geil und sehr preiswert!! :-) wäre mal was anderes!!


angiyves:
Zottel:
Hey Joy
Dass ist doch typisch Mann!! Aber wollen wir wetten, wenn er Dich im Kleid sieht, wird ihm ganz anderst und er weiss bestimmt nicht mehr welches Kleid das war. Ich habe noch kein Kleid, mein GG sagte an der Messe, sieht ja jedes Kleid gleich aus :-)

Jop, würd ich auch sagen!!! Mein GG hat das auch mal zu mir gesagt! Und ich glaube daran, wir könnten einen Müllsack anziehen und sie fänden es toll!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.01.12 23:27
juni07 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Ich denke, dass es wirklich nicht darauf ankommt was ihr anhabt, die Emotionen werden das vermutlich übersteuern. Wenn ich das Kleid mal gesehen hätte, so wäre ich ziemlich sicher, dass ich es wieder vergessen würde :)
aber das wir gerade gar keine ahnung haben - hmmm, das stimmt vermutlich auch ;)

lg juni07

09.01.12 23:52
soraya1 

Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Liebe Joy
Ich habe dein Kleid auch bewundert. Und meins in der Nähe auch gefunden Ich habe mir aber die Frage verkniffen, weil ich genau vor dieser reaktion Angst hatte, die du erlebt hast.,
Liebe Joy. Mein GG hast Schleier. Als er mir half mein Tanzkleid auszusuchen, da verschwand er plötzlich und tauchte mit einem Tallienlangen Schleier wider auf. Und war ganz verrückt danach. Jetzt schimpft er gegen Kathedralenschleier (also die ganz langen). Na rate mal was ich tragen werde
Aber ich bin mir ganz sicher, wenn ich an diesem Tag nach vorne laufe wird er über beide Backen strahlen. Genauso wird es auch dir ergehen. Auch wenn dein GG das Kleid an der Puppe nicht mag. Er hat es noch nie an dir gesehen. Es ist dein Kleid und wenn du ihm an diesem Tag strahlend entgegenläufst wird er einfach nur
begeistert sein.
Und abgesehen davon. Ich finde dein Kleid absoluter Hammer und es steht dir bestimmt fantastisch.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

10.01.12 00:40
Chibi 
Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Liebe Joy

Mein Freund hat bei mir hier im Forum mitgelesen, weist du was er gesagt hat? Genau das selbe wie Zottel geschrieben hat!

Er sagte: "Weisst du was ich ihr sagen würde? Sie soll selbstverständlich trotzdem das Kleid nehmen, denn er wird sich sowieso nicht mehr daran erinnern, dass es ihm nicht gefallen hat. Männer sind so."

Und das obschon er noch nicht weiter gelesen hat, also wird es wohl stimmen ;) Also mach dir nicht zu viele Gedanken, du bist ja schliesslich seine zukünftige Frau, und du wirst ihm so oder so gefallen und ihn umhauen!

10.01.12 01:30
Karin666 
Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?

Bei diesen ganzen Eindrücken bin ich gespannt wie es in St. Gallen wird :-)

 1 2 3 4
Brautmodegeschäft   Fotografen   selbstverständlich   Hochzeitsmesse   entgegenläufst   gefallen   gefunden   bestimmt   Anproben-Termin   Zoro-Brautmoden-Stand   Brautmode-Aussteller   zusammenstellen   Kathedralenschleier   Schwiegervater   Dankeskärtchen   Schockerlebnis   Favoritenkleider   Dekorationsvermietung   Hochzeitsmessen   Einladungskartenanbieter