| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unterschied zu Basel?
 1 2
05.01.12 12:04
Leanda 

Re: Unterschied zu Basel?

angiyves, hast Du die Tickets für Basel schon bekommen?

Griessli

*** 30.06.2012 ***

07.01.12 12:43
angiyves 

Re: Unterschied zu Basel?

Leanda:
angiyves, hast Du die Tickets für Basel schon bekommen?

Griessli

*** 30.06.2012 ***

Neee, die kommen immer 1 Woche vor Messebeginn...
Zürich war echt sehr klein und sehr begrenzt von den Angeboten

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.01.12 15:23
Venus81 

Re: Unterschied zu Basel?

Och nee,... geh morgen mit meiner Trauzeugin nach Zürich.
So wirklich viel brauche ich nicht mehr - wollte mich aber Dekomässig und bezüglich Kuchen etwas umsehen? Habe immer gedacht Zürich sei sicherlich die grösste Ausstellung.
Dann erwarte ich mal nicht zu viel für morgen.
Liebe Grüsse Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

07.01.12 15:48
angiyves 

Re: Unterschied zu Basel?

Venus81:
Och nee,... geh morgen mit meiner Trauzeugin nach Zürich.
So wirklich viel brauche ich nicht mehr - wollte mich aber Dekomässig und bezüglich Kuchen etwas umsehen? Habe immer gedacht Zürich sei sicherlich die grösste Ausstellung.
Dann erwarte ich mal nicht zu viel für morgen.
Liebe Grüsse Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

Es hat schon Einige Torten-Anbieter aber ich fand alles sehr langweilig. Wenn Du ne klassische Hochzeit planst, oder solche klassischen Sachen magst, wird es Dir wahrscheinlich gefallen. Wir haben eben auch auf Dekosachen gehofft aber es hat ziemlich gar nichts (für uns) und es gibt nicht viel zu kaufen. Die meisten Anbieter sind Photographen, Bekleidung, Ringe und Caterings. Und das haben wir alles schon. Es gibt auch keine speziellen Sachen nur alles sehr klassisch gehalten.


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.01.12 17:34
lolo 

Re: Unterschied zu Basel?

liebe angyives

ich glaube ich hab dich heute morgen vor der messehalle beim chrömli-stand gesehen . bist du jeweils am meeting of style in der roten fabrik anzutreffen? mein schatzi meinte, dass er dich von dort kennt....

ich fand die messe heute übrigens auch ziemlich fantasielos, vorallem was kuchen und deko betrifft...

07.01.12 19:28
Zottel 

Re: Unterschied zu Basel?

Waren heute auch an der Messe von 11.00-18.00 Uhr. Fühle mich erschlagen von den vielen Eindrücke, muss dass ganze mal sacken lassen!!

07.01.12 20:33
angiyves 

Re: Unterschied zu Basel?

lolo:
liebe angyives

ich glaube ich hab dich heute morgen vor der messehalle beim chrömli-stand gesehen . bist du jeweils am meeting of style in der roten fabrik anzutreffen? mein schatzi meinte, dass er dich von dort kennt....

ich fand die messe heute übrigens auch ziemlich fantasielos, vorallem was kuchen und deko betrifft...

Heeeeeee? Ne, das bin ich nicht Was ist ein Chrömli-Stand?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 2
Ausstellung   Messebeginn   hochzeitsmessen   Photographen   professionell   Rhomberg-Paket   Torten-Anbieter   normalernährten   wahrscheinlich   spezialisiert   bestellt   Unterschied   anzutreffen   Tickets   fantasielos   anzuschauen   chrömli-stand   wunderschönen   Hochzeitsmesse   BestellLink