| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse
 1 .. 3 4 5 6 7
11.01.11 15:42
coco11 

Re: Zürich, Fest- und Hochzeitsmesse

@ PrinzessiN: Keine Angst, mein Kleid sieht TOTAL anders aus als alle, die an der Modeschau gezeigt wurden. Ich hätte kein einziges gewollt. Die Auswahl in den Brautgeschäften ist zum Glück grösser und auch anders. Anscheinend mögen viele so pompöse Kleider. Ich mag vom Schnitt her eher schlichte (schon mit Spitze und Stickereien, einfach eher ohne Tüll und Reifrock etc.). Aber für eine Modenschau muss es halt pompös sein.

Freu dich auf diesen Tag. Du findest bestimmt etwas Schönes

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 3 4 5 6 7
wirklich   tischdekortionen   torteusstellige   Gutscheinnummern   Internet-Suche   Hintergedanken   hochzeitsstimmung   Hochzeitsmesse   wahrscheinlich   Blumenhändler   standbetreiber   Brautgeschäften   hochzyts-gfühl   shochzytsfeeling   Eintrittskarten   hochzeitsautos   Tischdekoration   Romerbschmucksiite   Dunstig-Usgänger   Apero-Catering