| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07
 1 2
27.09.07 14:22
jovia

nicht registriert

Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

Hi zäme!
Sind ier scho mal anere Hochzytsmesse gsi? Und wenn ja, wie hend ier sie so gfunde? Hed es eych eppis bracht?
Liäbi Grüässli
Jovia

27.09.07 18:23
hasi 
Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

hallo

wir waren in chur an der hochzeitsmesse. es war sicher schön um einmal die ganzen kleider zu sehen. wir haben gedacht, wir können evtl. ein paar ideen sammeln aber hauptsächlich hatte es nur kleider, ringe und ein oder 2 coiffeure. das wars... und da ich zu diesem zeitpunkt bereits das kleid hatte und dir ringe hatten wir auch schon, hat uns die messe nichts gebracht.

grüassle

28.09.07 10:00
Lela 

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

Hy Jovia
wir waren anfangs jahr an der messe "trau dich" in zürich.
da hatte es zum beispiel alles (kleider, ringe, foto, video, konditoren, catering, tanzkurse, einladungskarten....)
man konnte viele adressen sammeln....jedoch war ich zuletzt etwas überfordert, weil jeder wollte dir sein flayer mitgeben von alle seiten kamen sie!
aber trozdem hat es sich gelohnt!!!
Grüessli

28.09.07 14:58
jovia

nicht registriert

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

hi hasi
kommst du denn vom bündnerland dass du in chur an der messe warst? na ja, kleider, ringe und coiffeure brauche ich eigentlich nicht wirklich... dachte eher so an tipps für einladungskarten, deko oder so. na ja, mal schauen... danke für dein feedback .
Wann heiratet ihr denn?

grüassli jovia

28.09.07 15:03
jovia

nicht registriert

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

hi lela
dass ist genau das was ich möchte... tipps wegen z.B. tanzschulen, deko, einladungskarten usw..
hey, dann kommt man sich ja dort vor wie früher beim ballermann .
danke für dein feedback.
grüassli jovia

28.09.07 16:12
hasi 
Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

hallo jovia

nein, ich komme nicht aus dem bündnerland aber aus der nähe. nur ca. 30 min. von chur entfernt. wir haben bereits im april geheiratet. habe also meinen "schönsten tag" bereits hinter mir

29.09.07 11:54
jovia

nicht registriert

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

hi hasi
ah, ich dachte nur . mein schatz kommt eben aus dem bünderland .
hey, dann wünsche ich dir jetzt - auch wenn natürlich etwas verspätet - alles gute mit deinem mann . ich hoffe die zeit bis zum juli geht bei mir schnell vorbei, ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr meinen schatz "endlich" zu heiraten .

grüassli, jovia

03.10.07 08:14
smile83 
Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

Hey Jovia

Wir waren noch nie an einer Hochzeitmess, haben es aber auch vor am 1. Dezember in Zürich.

Wir wollen dort unsere Ringe aussuchen, da anscheinend viele Aussteller Messerabatt geben. Rhomberg z. B. 10%

Liebe Grüsse

16.10.07 12:05
cannella 

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

Hey Jovia wohär chunnsch du denn, dass du ad Hochzytsmäss in Zug wettsch gah?
Mier sind letscht Jahr z St. Galle gsii und die isch supi gsii. Klar en Mäss isch en Mäss, grundsätzlich immer chli s gliche, aber es versetzt di halt wieder so richtig is Organisiationsfieber! Drum simmer de au no a die in Luzärn und det simmer chli enttüscht gsii, die isch äbe viel chliner als z St.Galle. Aber mier dänkid mier gönd z Zug de Winter au no einisch, lied ja so schön i de Nöchi :-) Sind drum vo Unterägeri.

Es Grüessli

Cannella

16.10.07 13:56
jovia

nicht registriert

Re: Hochzytsmesse in Zug 17./18.11.07

Hoi Cannella

Mier wohnig in Nidwalde und uf Zug hemmer äbe nid lang :o). Luzärn isch nateyrlich nu nöcher, aber die isch "erst" im Januar. Leider klappt's jetzt äbe glich nid mit Zug weil mey "Ma" denn genau wäg muess . Na ja, eventuell gömmer de glich uf Luzärn eifach us Gwunder, organisiert hemmer nämlich scho vill . Ja, St. Galle muess super si - meym Verlobte sey Brüeder hed das Jahr ghürate und isch dette gsi .

Unterägeri bin ich nu nie gsi, aber weiss nateylrich wo's isch .

Wenn hüratet ihr denn?

Liäbs Grüässli
Jovia

 1 2
wahrschindlich   Cannella   Bootsalagebauer   Unterägeri   content-r20497   grundsätzlich   Hochzytsmesse   Schuelkollegin   hochzeitsmesse   sooooooooooooooooooooooo   Floriste-Schwiizermeischterschaft   einladungskarten   Dementsprächen   schliesslich   Hochziitgäscht   Marketingunternähme   Organisiationsfieber   Standesbeamtin   sooooooooooooooooo   grosszügigerwiis