Malediven im Oktober |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
|
13.02.12 11:27
saerli    

|
Re: Malediven im Oktober
neinein, es muss nicht unbedingt in die Malediven oder an einen ähnlichen Ort gehen. Es wäre schön, das ganze einmal zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass wir auch etwas anderes finden. Vielleicht eine kleine Reise durch Amerika oder Sardinien oder an die Algarve. Dort ist es traumhaft schön, die Algarve kann ich jedem empfehlen :)
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
13.02.12 12:06
saerli    

|
Re: Malediven im Oktober
ja das ist wahr :) für eine kurze Abkühlung ist es okay, aber nicht um richtig lange darin zu baden... Mein Freund blieb immer lange im Wasser, ich weiss auch nicht wie er es gemacht hat. Eine Reise vom Norden in den Süden an der Westküste ist wunderschön.
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
13.02.12 19:11
Aqua1
|
Re: Malediven im Oktober
schaut euch Mirihi an, unter Schweizer Leitung. Ideal zum Tauchen, Schnorcheln, supergut Essen, tolle Bungalows. Viele sind " Wiederholungstäter".
Oder ihr geht auf www.malediven.net Da könnt ihr so ziemlich über jede Insel Bilder angucken und lesen wies war.
Jede Insel hat ihren Reiz. Ob nun mit oder ohne Hausriff, ideal zum schnorcheln oder Tauchen (tauchen kann man auf jeder Insel mit Boot frage ist nur, ob es auch am Hausriff sein soll) ob mit Pool, mit oder ohne Wasserbungalos, gross oder klein, mit oder ohne Spa, Sport angebot (lufthol)
die Auswahl ist unbegrenzt.
Aqua
We say yes... 2011
|
|
|
14.02.12 13:05
Zottel

|
Re: Malediven im Oktober
Wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden Ort für die Malediven!!
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|