| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juni Bräute 2015
 1 .. 3 4 5 6 7
06.03.15 09:37
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

@LaSposaForma

Das glaube ich dir das dein GG nicht so begeistert ist vom Terminmarathon aber was soll's lange muss er das ja nicht mehr machen. Denn bald ist dann alles organisiert und dann kanns los gehn

Mein Polterabend wird am 16. Mai stattfinden... wir sind glaube ich... 7 - 8 Mädels...was genau geplant ist weiss ich nicht! Aber bin schon echt gespannt und freue mich auch riesig auf die Überraschung! Denke meine TZ (Schwester) und meine beste Freundin werden sich was ganz ganz cooles ausgedacht haben - aber auch nichts peinliches! Hoffe ich zumindest...

Mir gings gleich bei meinem GG... da hat irgendwie auch noch niemand was gemacht. Nun hat er selbst einen Doodle gestartet und ein Datum gefunden mit seinene Jungs... die gehen nach Ascona - dort hat er um meine Hand angehalten ...
Er organisiert es sozusagen selbst... besser als wenn er dann keine hat - den er freut sich darauf!



@Kirchendeko ... da bin ich echt immer noch niergends. Mit meinem Budget kann mir niemand wirklich ein gutes Angebot machen und überall komme ich teurer...obwohl ich bereits von Hortensien zu Schleierkraut gewächselt habe ... MENO
Mal schauen ob ich doch noch was dafür bekomme...sonst muss ich dann echt die günstigste Variante nehmen - creme farbene Schleifen um jeden zweiten Bank und beim Altar selbst ein schönes "Gesteck" machen, mit einem grossen Teller...evtl. selbst schleierkraut besorgen mit Kerzen oder so was...
Ich will einfach mein Budget bei diesem Punkt nicht überschreiten...denn das haben wir sonst schon überall gemacht... *nerv*

06.03.15 09:51
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Jaja diese Blumen

Wir haben auch lange gesucht um eine günstige und doch schöne Tischdeko zu finden.
Wir zahlen jetzt für die Tischdeko CHF 22.00 pro Tisch.
Zwei Windlichter und in der Mitte ein weisses Töpfchen dass mir einer weissen Rose und Efeu befüllt wird. Dazu streuen wir noch weisse Rosenblätter und legen Efeuranken auf die Tische. Schlicht und elegant.


Weiss es gerade nicht mehr Bordinat. Was sind denn so eure Farben? Glaub eher im Vintagestil oder?

Warum nicht kleine Sträusschen mit Schleierkraut machen mit einer beigen Schleife?
Ich war vorgestern beim Floristen. Da kostete ein Stiel Schleierkraut CHF 2.00.
Ich denke 1-2 Stiele reichen dir für ein Sträusschen. Die sind sehr ergiebig.

Ich würde auch nicht all zu viel investieren. Die Gäste achten dies meiner Meinung nach nur in der ersten Sekunde beim Eintreten, danach rückt die Deko in den Hintergrund. Und doch soll es schön sein, immer dieses hin und her.....

06.03.15 10:30
Bordinat 

Re: Juni Bräute 2015

Das ist aber echt eine schöne Tischdeko sieht sicher super edel aus.

Die Tischdeko bei uns Kostet 60.- pro Tisch... wir haben uns dort wirklich was spezielles gewünscht... so in der Art (siehe Foto) aber genau in den Vintagefarben: creme, weiss, apricot ...mit Rosen, Hortensien, Schleierkraut...etwas so...wie es dann wirklich aussieht weiss ich hald noch nicht - da muss ich mich überraschen lassen, bin aber überzeugt das die Floristin das super machen wird.

Wir sind aber mit 60.- echt günstig, da sie zuerst 90.- haben wollte. Haben uns jetzt aber für 2. Wahl Blumen entschieden ...sind genau so schön aber halten etwas weniger lang ( 1-3 Tage weniger...) weil sie vielleicht etwas länger schon auf dem Markt sind. Aber das stört mich wenig.


Aber eben die Kirchendeko ist echt der Knackpunkt. Hab nun nochmals bei der Floristin nachgefragt die meinen Brautstrauss und Anstecker für GG macht. Hoffe sie kann mit dem Budget kleine Sträusschen aus Schleierkraut machen mit Band. Als ich nämlich die Hortensien angefragt habe, meinte sie ca. 15.- pro Bank...also denke ich bei Schleierkraut wirds um die 8 - 10.- sein...da wäre oke... so wie auf dem Foto stelle ich mir die Bänke vor...
Und beim Altar will ich ja nicht ein riesen Gesteck...sondern was süsses mittelgrosses mit Hortensien, Rosen und Schleierkraut...so in etwas wie der Brautsstrauss... mal abwarten!

Datei-Anhänge
Tischdeko Blumen.jpg Tischdeko Blumen.jpg (35x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

Tischdeko Blumen1.jpg Tischdeko Blumen1.jpg (26x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

Kirche Schleierkraut.jpg Kirche Schleierkraut.jpg (31x)

Mime-Type: image/jpeg, 26 kB

06.03.15 19:07
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Wow deine Tischdeko sieht echt schön aus! Und zweite Qualität...ist doch egal, schlussendlich verwelken sie ja sowiso

Notfalls kannst du die Kirchendeko wie auf dem Bild bestimmt selber machen. Denke so mit 5-6CHF solltest du hin kommen. Aber bei 8-10 macht dir das bestimmt auch der Florist

08.04.15 20:40
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo Ladys

Na? Noch fleißig in den Vorbereitungen?
Bei uns ist soweit fast alles bereit. Nur noch einige Kleinigkeiten sind zu erledige
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bei uns sind es noch 64 Tage
Wie sehr ich mich darauf freue!! Müsste nur noch das Wetter passen.....aber das hoffen wir wohl alle

Schon nervös? Ich noch nicht, habe aber einfach ein bisschen Angst, dass ich irgendetwas vergessen habe

Euren Polterabend schon gehabt? Meiner ist am 2. Mai. Wird aber einfach ein gemütlicher Frauenabend mit ein paar guten Drinks

09.04.15 22:49
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

LaSposaForma: Ja es naht und naht bei uns sind es 58 Tag wahnsinn wie die Zeit rennt.....
Oh ja das Wetter das hoff ich also auch aber egal wies kommt wir sowiso ein unvergesslicher wunderschöner Tag:)

Heiratet ihr Kirchlich?

Ich habe mein Polterweeky dieses Wochenende:) Freu mich riesig wolle auch kein Ramba zambe und verkaufe etc..bin ja mal gespannt...

Sonst nicht viel alles so weit ready nr noch Blumen und Namensschilder;) Und bei euch??

10.04.15 07:35
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Hallo Angeli30

Dann seid ihr kurz vor uns an der Reihe
Was habt ihr so geplant?

Wir heiraten "nur" zivil in einem Schloss in Anwesenheit der engsten Familie. Keine grosse Zeremonie, dass wären zu viele Emotionen für uns Wir sind beide aus der Kirche ausgetreten.
Anschliessend an die Trauung findet im Schloss der Apéro mit ca. 100 Personen statt.
Danach wechseln wir mit 55 Gästen die Location und verbringen den Abend in einem gut bürgerlichen
Restaurant.

Musst mir dann erzählen wie dein Polteri war Wird bestimmt super.
meiner wird auch ohne grosses Trara sein. Aber mir reicht es auch so. Wieder einmal ein richtiger Weiberabend. Dann machen wir die City unsicher

Wir haben fast alles parat.

Am 23. April können wir noch den Anzug von meinem GG abholen.
Am 2. Mai den Polteri
Am 16. Mai backen ich mit zwei Freundinnen Lebkuchenherzen als Gastgeschenke
Am 19. Mai kurzes Treffen mit dem DJ in der Abendlocation

Thats it!

Offen ist sonst nur noch die Verkleidungen für ein Theäterchen am Abend und unser Auto für den Locationwechsel. Da ist der TZ von meinem GG dran. sonst zwei drei Kleinigkeiten. Aber kann soweit dann los gehen

10.04.15 08:46
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

LaSposaForma:

Ja wir sind am 06.06.2015 dran auch nur zivil auf dem Standesamt ......danach Apero vor dem Standesmat mit ca 180 Personen und danach gehm wir auf die Pferderennbahn in ein Padagonzelt:)Ganz unkompliziert mit dem Caterer.....freu mich riesig:) Sind ca 90 Leute:)))

Ohh cool gehst du in Die City??Das wolte ich nicht...habe am Di von meiner TZ einen Brief erhalten was ich alls haben muss und was wie wo mitnehmen...Aber wo hndas es geht weiss ich nicht...Muss ID mitnehemn.....Ahne da ja schon was aber ebe:)))))

Cool ihr habt recht:) Wan heiratet Ihr??

Geniesse das herrliche Weekend mit dem Wetter:)

10.04.15 10:18
LaSposaForma 
Re: Juni Bräute 2015

Wow auf der Pferderennbahn Das würde mir auch gefallen.
Reitest du denn, oder ist das ein Zufall?

Wir heiraten eine Woche später. Am 12.06.2015

Klingt aufregend....dann geht es wohl ins Ausland.
Bei uns sind die Sprünge nicht so gross Wir treffen uns alle um 16h00 bei meiner Mutter.
Dort gibt es ca. 2 Stunden ein Vorprogramm und Apéro. Dann geht es ingendwo hin zum Abendessen
und mit denen die Lust haben geht es später nach St. Gallen in die City auf Beizentour....
also so ungefähr wird es glaub sein. Da meine TZ Angst hatte, dass es mir nicht zusagt, hat sie mit eben so den Grundrahmen bereits mitgeteilt. Das passt schon so. Wird bestimmt ein witziger Abend

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal ganz viel Spass!!
Das Wetter ist auf deiner Seite!!

10.04.15 14:26
Aengeli30 
Re: Juni Bräute 2015

LaSposaForma: ich selber reite leider nicht... Würde gerne aber die Zeit reicht mir absolut nicht :( aber wir gehen dort auf der Rennbahn immer ans Pferderennen GG zockt so gerne mit;) darum ein sehr guter Ort der uns vebindet.... Freue mich riesig.....

Ohhhh 12.06.15 sooo cool das kann nur gut kommen mein Geburtstag;)))))
Jupppppiiiiii.....

Ohhhh wow dein Polter tönt auch super cool bin gespannt was dan erzählsch;)))

Jöö danke viel viel mal..... Ja sWetter soll super werden bin ja soooo froh;) werde danach alles erzählen;)

Dir auch ein super Weekend mit ganz viel Sonne;)

 1 .. 3 4 5 6 7
Brautmodegeschäften   Hochzeit   Lebkuchenherzen   Tätschmeisterinnen   verbesserungsfähig   heiraten   zusammengestellt   Lebensmittelfarbe   Kirchenblumendeko   Hochzeitsvorbereitungen   LaSposaForma   Namensschilder   Einladungskarten   Schleierkraut   Kindheitsfreundschaften   standesamtlich   Kennenlernschooting   einfach   vorbereitungen   Kuchenbeschriftungen