27.04.15 17:24
kleinerbrownie  

|
Re: Bräute 2015
@Häppchen: wir haben 6 pro Person und folgendes: Tomaten- Mozarella- Spiesse, Gemüsesticks und Dip, Käse und Schinken Gipfeli, Lachs- Avocado- Roulade, Mini- Frühlingsrollen mit Sweetsour Dip
Als Getränke gibt es Prosecco, Mineralwasser, Orangensaft und eine alkoholfreie Erdbeer- Pfefferminzbowle.
@Eva: oh no, was für ein Riesenscheiss!!! Ich war völlig schockiert beim Lesen! Wieso haben die euch nicht gefragt, was sie gefahrlos ausstecken können? Auch alle anderen Sachen im TK sind ja hinüber. Wenn die voll ist, ist da eine Menge Kohle drin. Man kann doch nicht einfach was ausstecken? Finds bewundernswert, dass du das so locker nimmst.
@Reminder: also mit der Location maile ich ständig, die brauchen bestimmt keinen Reminder. der Beck hat mich von selber gebeten, 2 Wochen vorher nochmal anzurufen und alle anderen ( Fotograf, Blumen, Apfelmann.. ) rufe ich am Montag der Hochzeitswoche nochmal kurz, aber wirklich nur, um es sicherheitshalber zu bestätigen. Eigentlich habe ich von allen schriftliche Bestätigungen, aber ich will sichergehen, dass niemand was verpeilt.
@Unterwäsche: passt bei mir auch nicht zusammen... an der Hochzeit wird's praktisch und das optisch schöne heb ich mir für die Flittertage auf.
@Zoneprinzessin: unsere Zeitung ist anscheinend auch fertig, aber mir wird in dem Bereich irgendwie gar nix mehr verraten
@Dessert und Torte: also wir haben 28 Gäste und haben eine Torte bestellt mit 25 Dessertportionen und dann haben wir ein Dessertbuffet, dass auch auf 25 Personen kalkuliert ist mit Mousse, diverse Glace, Erdbeertörtli, Cake Pops, Patisserie, Fruchtsalat, Käseplatte. Die Hochzeittortereste verteilen wir dann zum Mitnehmen, falls was übrig bleibt oder wir frieren einen Teil ein. Die unproblematischen Dessertkomponenten bleiben zum Schneuggen stehen, die anderen Sachen kann man beim Service ordern.. falls z.B jemand später nochmal Lust auf Glace hat. Wir haben schon auch einkalkuliert, dass manche gar kein Dessert mögen und andere da am allermeisten zuschlagen werden. Da das Dessert aber auch eher für dGluscht ist und nicht zum Sattessen, seh ich es aber auch nicht so eng. Es wird bestimmt jeder was auf seinen Teller füllen können. Beim Hauptgang fände ich es deutlich schlimmer, wenn man zu knapp kalkuliert.
Zuletzt bearbeitet am 27.04.15 17:36
|